Auch ich muss mich der Meinung anschließen! Es sieht einfach super geil aus, wenn die Muschi-Haare seitlich aus dem Höschen schauen. Das macht Geil auf mehr. Wenn man dazu noch deutlich sehen kann, dass das Höschen im Schritt durchgeweicht ist - einfach herrlich!!! Ich halte auch nicht von den Rasierten Mösen. Klar, es darf nicht wuchern - weil es dann wieder ungepflegt wirkt. Aber eine guter, natürlich gewachsener Busch - Klasse. Leider haben die Mode-Fritzen erreicht, das sich tatsächlich viele Frauen rasieren. Die geben auch vor, das es nicht geil aussieht, wenn der Strumpfhosenbund aus der Hose lugt oder das Höschenteil unterm Rock raus schaut. Die haben keine Ahnung, was Männer geil finden. Und die Frauen lassen sich dann auch noch von diesen Mode-Fritzen beeinflussen. Schade. Ich sehe es auch gerne, aber natürliche Bilder habe ich leider auch nicht und auch keine im Netz gesehen. Die hier gezeigten Bilder sind große Klasse. Hoffentlich gibt es davon noch mehr zu sehen. Vielen Dank an die Poster.