Och ...
nicht immer gleich mit der HauDraufMentalität loslegen. OK. Er ist ein neuer User, vielleicht noch etwas unsicher. Vielelicht sogar auch im Umgang mit der Rechtschreibung und vielleicht total geil. Das alles bin ich auch oft. Und manchmal kann ich auch extrem plump und super direkt sein. Warum? Weil mir der Umweg über die Bar, bei dem von mir immer erwartet wird, dass ich so dies oder das sage manchmal eben auf den Sack geht. Hier kann man doch auch einmal so tun, als hätte man das alles vorher schon gesagt und nun, da ja JustInTime *TittenGrabschen, *MuschiLecken ... (ihr wist schon) online nicht wirklich möglich ist, kann man doch auch einmal die Sahne gegen ein Bildchen anbieten. Muss man ja nicht annehmen.
Naja, vielleicht hat er das wirklich etwas plumb gemacht, aber einige von Euch habe ich so eben bei einem anderen User ebenso abwertend posten sehen. Das find ich eigentlich nicht gut, denn keiner von Euch hätte geantwortet, selbst wenn er den Text geschrieben hätte, den ihr vielleicht im Kopf hättet ...
Ihr macht Euch lustig und lebt Eure lange Weile aus und das finde ich nicht toll und schon gar nicht nachahmungswert. Man kann auch die Dinge, die man für "daneben hält" auch einfach nur so stehen lassen ohne darauf zu antworten. Und manchmal fährt man damit sogar sehr gut.
Vielen Dank für Euer Gehöhr,
Energyzer