Hallo,
welche Plugs lassen sich gut längere Zeit tragen. Habt ihr ein paar Empfehlungen?
Gruß
Hallo,
welche Plugs lassen sich gut längere Zeit tragen. Habt ihr ein paar Empfehlungen?
Gruß
habe seit mehren stunden 4.4 drin
Entscheidend ist, dass der Plug nicht rausrutscht. Du musst einfach einen kugeligen oder wie ein Ei geformten Plug reinschieben. Ich habe einen solchen mit einem maximalen Durchmesser von 3,5 cm. Größer geht bei mir nur mit stärkeren Schmerzen. Es gibt natürlich Leute, die sich ihren Anus viel weiter aufgedehnt haben. Du musst probieren, welche maximale Größe Du reinbekommst. Den Plug kannst Du dann auch Stunden lang tragen.
ja, das stimmt!
mein sack ist extrem lang, und die eier passen ganz genau.
meiner sitzt den ganzen tag 5cm 300 gr
Für langes tragen ist mir irgendwie Metall (Glas hab ich nicht) lieber als Gummi / Kunststoff. Bei letzteren ist Gleitgel auf Wasserbasis laut Pflegeanleitung angesagt - zum langen Tragen bevorzuge ich aber eher Fetthaltige, was ja Metall / Glas recht egal ist.....
1842107trage gern den roten mit doppelkugel der flutscht nicht gleich raus wenn dann die erste kugel und dann schiebe ich ihn wieder rein kugel so 4,5cm
Habe verschiedene von "plugsmith.de".
Je nach Stimmung und Lust meiner Liebsten, "darf" ich zu den verschiedensten Zeiten einen tragen.
Auch über mehrere Stunden.
Die mit den Schmucksteinen finde ich persöhnlich am schönsten.
Vor dem Kauf von exklusiven Modellen unbedingt die beste tragbare Größe, mit einfachen Plugs, ermitteln.
Zu große Dinger, verderben einem schnell den Spaß (schmerzhaft oder mit Sauerrei verbunden). :
Zu kleine Dinger, kann man auch schon mal unterwegs verlieren.:
Da es für uns Schmuckstücke sind, war für mich in erster Linie der Durchmesser kaufentscheidend.
Die Pluglänge ist aber auch wichtig.
Weitere Kriterien sind aber auch die Tragegründe.
Ob nun als Schmuck, zur Stimulation oder auch zur Strafe, Es muss halt alles passen. :, :....Ende
: http://www.teufelchens-forum.tv/forum/group.php?groupid=1491&openid=94413fa1e1939bf978580d44e94ba855
Oder die : benutzen.
Viele Dank für die Antworten. Danke für den Hinweis mit dem Metall/Glas. Ich habe nur Silikon Plugs und Gel auf Wasserbasis genutzt. Vielleicht entsteht daudrch nach kurzer Zeit der Schmerz. Der Schmerz entsteht nicht innen sondern eher außen, wo der Plug "scheuert".
Ich benutze gerne Silikonplugs die lassen sich auch länger Problemlos tragen zur Zeit trage ich einen 22 cm langen und 7 cm dicken Plug den ich seit 3 Stunden in mir habe
Ich benutze gerne Silikonplugs die lassen sich auch länger Problemlos tragen zur Zeit trage ich einen 22 cm langen und 7 cm dicken Plug den ich seit 3 Stunden in mir habe
da wär doch ein Foto nett davon? ;)
Ich bevorzuge auch Plugs aus Metall
Ich hab zwei kleine Lieblinge für meine zarte aber immer Geile Rosette
Ich trag sie des Öfteren über längere Zeit, je nach dem wohin ich unterwegs bin entscheide ich mich für den schlanken Schnörkellosen, er füllt ein schön aus lässt den Schließmuskel sich aber wider schön schließen, es ist schön diese 215g Metal zu spüren aber es ist nicht aufdringlich.
Er ist perfekt um einkaufen oder ins Training zu gehen und ich trotzdem nicht ganz "nackt" sein will, er fühlt sich gut an, lässt mich aber nicht scharf werden....
Wenn ich jedoch und die Sauna, den Club oder an den FKK-See gehe, wo sich niemand an nem stattlichen halbsteifen stört, dann nimm ich dem etwas kräftigeren mit dem geriffelten Schaft, der mein Muskel schön massiert und mich doch immer wider mit nem leicht versteiften Glied rum laufen lässt