Tut mir leid, aber ich bin nur zum fragen und reden hier ^^ Habe keine Bilder hochgeladen und plane das auch nicht :)
Ist er zu groß?...
Lach. Ja Leute. Das ist nun mal der Fluch des Internets....
@Bob: Im Grunde kann das ja jeder machen wie er will. Ich möchte dir jedoch etwas zum nachdenken mit auf den Weg geben: Auch im Internet sollte man die Achtung, Höflichkeit und Respekt vor seinem Gegenüber bewahren.
Stell dir bitte folgende Frage: wenn du dich im realen Leben - dort draußen außerhalb des Bildschirmes - mit realen Personen unterhältst: Stehen die dann hinter einer Wand wo drauf steht "deaktiviert?".
Bob, "ich" bin real! Und mir ist das scheiß egal, ob das hier das Internet ist oder wir uns in der Kneipe gegenüber sitzen.
zeig mal die 17 cm umfang schwanz mit massband
17 ist schn viel
Hey, danke für die ganzen Antworten erstmal, das gibt mir einfach die Einsicht, dass Sex halt nicht nur Rein-Raus ist, die Erfahrung fehlt mir halt.
Zum anderen wollte ich fragen, wieso ich mich denn beweisen muss? Ich möchte niemanden überzeugen oder "beeindrucken", wieso sollten sich Leute also von meinen Maßen herausgefordert fühlen? Ich meine, für mich zB ist er ganz normal, ich lebe seit 20 bzw 4 Jahren mit den Maßen (Wenn man es so sieht, dass er seit ich 16/17 bin nichtmehr merklich gewachsen ist).
MFG Bob
Lach. Ja Leute. Das ist nun mal der Fluch des Internets....@Bob: Im Grunde kann das ja jeder machen wie er will. Ich möchte dir jedoch etwas zum nachdenken mit auf den Weg geben: Auch im Internet sollte man die Achtung, Höflichkeit und Respekt vor seinem Gegenüber bewahren.
Stell dir bitte folgende Frage: wenn du dich im realen Leben - dort draußen außerhalb des Bildschirmes - mit realen Personen unterhältst: Stehen die dann hinter einer Wand wo drauf steht "deaktiviert?".
Bob, "ich" bin real! Und mir ist das scheiß egal, ob das hier das Internet ist oder wir uns in der Kneipe gegenüber sitzen.
Was für eine (zu)treffende Aussage. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, bis
Die hier behaupteten Maße entsprechen denen einer Standardbierflasche. Wer tatsächlich so einen Monsterkolben hat, wird der so eine naive Frage stellen, wo das Normalmaß bei ca. 17 x 3 cm liegt und hier tausende Normalschwänze "rumliegen"?
Ich weiß nicht.
Ich habe von einem Umfang von 17 cm geredet was einen Durchmesser von Minimal über 5 cm ergibt... Mit einer Bierflasche hat das noch lange nichts zu tun. Ich wach schließlich jeden Morgen damit auf.
Und was hat es eigentlich echt mit dieser Fleischbeschauung auf sich? Ich möchte meinen Penis niemand fremdem zeigen und auch nicht prahlen oder so. Ich wollte lediglich wissen, ob es noch möglixh wäre, normal Sex zu haben.
Wird leider echt immer mehr zum Kindertgarten...
Was ich mich frage: Wenn ich jetzt ein Foto von meinem hochlade und die Maße stimmen, was habt ihr dann davon?
Genau. Nichts. Und ich hab dann weiterhin keine Antworten...
Wird leider echt immer mehr zum Kindertgarten....
Stell Dir mal vor, in einem Autoforum postet einer die Frage: Ich hab einen Porsche mit 400 PS, der ist in 4,6 Sekunden auf 100. Dabei drückt es mich in den Sitz, was kann ich machen?
Mess einfach eine Bierflasche, die hat 6 cm Durchmesser und ist 23 cm lang. Wobei ein Schwanz eigentlich nie kreisrund ist. So groß ist also Dein Schwanz. Das solltest Du wissen, denn Du wachst täglich damit auf.
Nun ist es so, dass Frauen mit dergleichen Dimensionen nicht zurecht kommen. Ab ca. 17 cm stößt er an, was unangenehm ist oder gar schmerzt. Ab 4 cm Durchmesser ist das genau so.
Du wirst in Deinem Leben noch Frauen kennen lernen, die auch große Durchmesser gerne aufnehmen. Die, die gerne fisten gehören dazu. Und ganz wenige nehmen von der Länge her fast eine Salat-Gurke auf.
Das sind physikalische Gegebenheiten ganz ohne Kindergarten. Was kann Dir jetzt noch einer raten? Und in der Tat wirst Du also überwiegend keine Begeisterung hervorrufen. Auch das ist Fakt und kein Kindergarten. Vielleicht denkst Du mal darüber nach. Und Rummosern im Forum bringt Dich garantiert nicht weiter, zudem als profilloser Anonymus.
Oh no, manchmal muss man sich als Schwanzträger für seine eigene Spezies schämen, aber es gibt offensichtlich Schwachmaten, die sich nicht vorstellen können, dass ein Mensch ein Problem hat, über das er einfach nur mit anderen Menschen reden will, ohne gleich ein Bild zu posten. Wer so wenig Fantasie aufbringt, kann sich ja in der Gemüseabteilung seines Supermarktes eine Gurke oder Zucchini kaufen und diese nachmessen. Ich mag diese deaktivierten Profile auch nicht, aber deshalb muss man nicht gleich j e d e n User als Fake hinstellen.
Oh no, manchmal muss man sich als Schwanzträger für seine eigene Spezies schämen, aber es gibt offensichtlich Schwachmaten, die sich nicht vorstellen können, dass ein Mensch ein Problem hat, über das er einfach nur mit anderen Menschen reden will, ohne gleich ein Bild zu posten. Wer so wenig Fantasie aufbringt, kann sich ja in der Gemüseabteilung seines Supermarktes eine Gurke oder Zucchini kaufen und diese nachmessen. Ich mag diese deaktivierten Profile auch nicht, aber deshalb muss man nicht gleich j e d e n User als Fake hinstellen.
Entschuldige aber außer Dir hat KEINER von Fakes gesprochen. Und die Maße habe zumindest ich nicht ganz unberechtigt hinterfragt. Ich kann mir auch vorstellen, dass ein 2,20 Meter Mann bei 2 Meter Raumhöhe schwierigkeiten hat. Das bringt aber den Probleminhaber nicht weiter.
Er braucht eine Freundin, die das mag. Als Vorgabe dient die Standardflasche, die im Gegensatz zu Gurken und Zucchini normiert sind und dem entsprechen.
Hey zusammen.
Zuallererst wollte ich mich erstmal für alles entschuldigen, was Leute als "offensiv" empfunden haben könnten, ich hatte nie die Intention, jemandem salopp gesagt ans Bein zu pissen.
Zweitens wollte ich mich wie gesagt für die Antworten bedanken :-)
MFG Bob
Es ist egal wie gross oder klein er ist, Hauptsache ist was Du damit anstellst mit viel Liebe und Vorspiel und Spielreien, damit es für bei wunderschön ist. Klar er sollte nicht 6 cm sein, aber Deiner ist doch okey mache Dir keine Sorgen, wenn sie und du erregt bist, dann
ist das alles nebensächlich, ich spreche aus Erfahrung. Ich finde es toll dass Du den Frauen nicht weh tun willst aber wenn sie erregt ist,
dann wird sie Dich mit Freuden aufnehmen.
17cm Umfang ist natürlich nicht wenig, aber nicht ganz unrealistisch. 17cm/PI macht einen Durchmesser von gut 5cm.
Blöd gefragt: wenn er so lang ist, dass er hinten anstößt...schieb ihn halt nicht so weit rein? Vielleicht gab es die Probleme nur, weil die Frauen nicht darauf vorbereitet waren. Wenn du in einer Beziehung lebst und diejenige weiß, was da auf sie zukommt (und selbst anatomisch jetzt nicht unfassbar eng und zierlich gebaut ist), dann sollte das doch zu machen sein, oder?
@Chaos Mind
Gab nur 1 Frau und keine Frauen. (Ich weiß, Grammatikwitz ^^)
Und ob das zu machen ist, werde ich wohl früher oder später herausfinden müssen...
MFG
Willst du unbedingt n Foto Nordlicht?
Dann versteh ich jetzt wieder deine Einwände nicht. Ich wollte eine normale Konversation und niemanden beeindrucken oder so. Nicht nur'n kleiner Penis kann bedrücken.
Ich, Frau mit Fake-Check, finde es sehr entspannend auch mal einen Thread zu öffnen ohne das mich ein Penis in jeglicher Form, Farbe und Größe direkt anspringt - wieso genau muss der Threadersteller sich durch ein Bild beweisen, wieso kann eine Antwort nicht stattfinden auf sachlicher Ebene?
Wahre Worte...
BTT: Also dein Durchmesser erscheint mir jetzt nicht übermäßig gewaltig (gross ist er natürlich, keine Frage), zumindest nicht so, dass deine Freundin ihn nicht aufnehmen könnte wenn sie erregt und feucht genug ist. Wegen der Länge eventuell etwas zügeln, nicht ganz eindringen auch wenn es das ein der andere Mal schwer fallen mag sich etwas zurück zu halten.
Wie dem auch sei... im Kamasutra hat man vor Jahrhunderten Partner bereits in Gruppen eingeteilt. Hase - Gazelle (kleiner Penis, enge Vagina), Stier - ***** und Hengst - Elefantenkuh, du bist offensichtlich ein Hengst, deine Freundin eine Gazelle - das ist sexualtechnisch sicherlich nicht die beste Kombination. Sollte sie deinen Penis tatsächlich nicht aufnehmen können, dann stehen euch aber noch so viele Möglichkeiten zur Verfügung, doch noch ein ausgefülltes Sexleben zu haben. Sprecht darüber, es ist für deine Freundin sicherlich auch nicht leicht.
Edit: ***** = S t u t e - warum auch immer das zensiert ist.
Ich hab leider kein solches Gerät aber kann mir gut vorstellen das es der ein oder anderen Frau zu viel sein könnte.
Mein Tipp wie auch schon von anderen formuliert: Ausgedehntes Vorspiel vor dem Eindringen mit dem größeren Schwanz. Wenn Sie ordentlich erregt und feucht ist klappt es deutlich besser. Durchmesser ist eigentlich nicht das Problem. Ggf. ein paar langsame, vorsichtige Stöße - erst mit geringer Tiefe, dann langsam tiefer eindringen. Du kannst dann vorsichtig die maximale Tiefe ausloten. Du spürst es an der Eichel, wenn Du den Gebährmuttermund berührst. Die weiteren Stöße dann zukünftig mit etwas geringerer Tiefe ausführen. Jede Frau ist da anders gebaut. Musst Du eben individuell "ausloten".
Wichtig ist, dass die Muschi schön feucht ist, evtl. mit Gleitgel nachhelfen. Dass ist bei einem großen Durchmesser sehr wichtig.
Have fun.