Rose666 Es gibt Momente da kann und will Frau sich einfach nicht wehren. Geht es euch auch so und wie sind eure Erfahrungen?
analist47 Es gibt Momente da kann und will Frau sich einfach nicht wehren. Geht es euch auch so und wie sind eure Erfahrungen? ich kenn das von meiner auch einfach wehrlos den absoluten abflug erleben---und aufgefangen werden
OHDWT Ja so ist es geil , der dildo hat schon das loch geweitet ,einfach rausziehen und den steifen schwanz reinstecken und sie weiß nicht wer in ihr steckt , geile vorstellung !Es gibt Momente da kann und will Frau sich einfach nicht wehren. Geht es euch auch so und wie sind eure Erfahrungen?
Teufelwest Verrate mir doch bitte wie viele Männer im Raum sind die mich gefesselt beglücken werden: Du bist wehrlos! Da bekommst Du die Augen verbunden ... und dann geht die Tür auf. Du wirst nie wissen, wieviele Männer nun hereinkommen und wer es ist.
amsee03 Du bist wehrlos! Da bekommst Du die Augen verbunden ... und dann geht die Tür auf. Du wirst nie wissen, wieviele Männer nun hereinkommen und wer es ist. kenne das etwas abgewandelt vom FSM man ist nackt Hände gebunden und sack übern kopf und wird als ***** dann in den raum geführt wo die Hengste dann zukommen und die stuten besteigen ist eine geile sache
zaweg Es gibt Momente da kann und will Frau sich einfach nicht wehren.Z.B. wenn er gerade mit zwei bis drei Fingern in der Muschi wühlt.
Rose666 Hallo fremder Mann, sehen kann ich Dich nicht, bekomme ich denn etwas zum spüren und zum schlucken. Ich möchte beschäftigt werden:
loverboy1976 hab da auch noch was. : Das sieht richtig geil aus!!! - - - Aktualisiert - - - Es gibt Momente da kann und will Frau sich einfach nicht wehren. Geht es euch auch so und wie sind eure Erfahrungen? Das würde ich gerne mal mit meiner Frau ausprobieren. Aktiv und passiv!
Red Baron 76 Verrate mir doch bitte wie viele Männer im Raum sind die mich gefesselt beglücken werden: Hey sexy Lady ich will das leidenschaftlich gerne tun
zaweg gefesselte FrauSehr schön,aber ganz schön haarig.Sie zu fesseln und sich dann stundenlang mit Ihr zu beschäftigen..anzuschauen...zu geniessen...zu reizen....bis Sie nicht mehr weiss wo oben und unten vor Geilheit ist...das ist extrem geil :-)Genau richtig!!
billyboy34 Sie zu fesseln und sich dann stundenlang mit Ihr zu beschäftigen..anzuschauen...zu geniessen...zu reizen....bis Sie nicht mehr weiss wo oben und unten vor Geilheit ist...das ist extrem geil :-) 1852819 ein toller und einladender Anblick