Hallo Teufelchen Gemeinde.
Ich versuche mich hier erstmalig eine erotische Geschichte zu erzählen, welche sich vor einigen Jahren tatsächlich so ereignet hat.
Bitte sagt mir ob euch die Geschichte gefällt.
Ich würde mich sehr über ein ehrliches Lob oder Kritik freuen.
Teil 1:
Wir (meine Frau damals 33 Jahre, 174cm / 70kg / BH 80B und ich 32 Jahre, 184cm / 80kg) machten zu der damaligen Zeit gerade unseren Tauchschein. Da wir noch etwas Übung brauchten gingen wir mit unserem Tauchlehrer am späten Samstagnachmittag eine Runde ins Hallenbad.
Da sich das ganze etwas zeitlich hinzog waren wir die letzten an diesem Abend. Da unser Tauchlehrer einen Schlüssel vom Hallenbad hat war das ja eigentlich kein Problem. Der Bademeister und die Kassenfrau verabschiedeten sich von uns und schlossen das Bad von außen ab.
Wir beendeten unsere Übungen und räumten unsere Tauchsachen in unsere Transportkisten. Anschließend gingen wir alle 3 zusammen in die Herrendusche zum Duschen. Das war für uns jetzt nichts ungewöhnliches, da wir ja auch schon oft zusammen in der Sauna waren.
Meine Frau seifte sich genüsslich ein was von uns Männern natürlich genau beobachtet wurde. Besonders als sie ihre Brüste und den Schambereich gründlich reinigte. Sie hatte zu der Zeit ein kleines Haardreieck über der Spalte, welche durch das Duschgel und den daraus resultierenden Schaum erst richtig zur Geltung kam. Die Lippen waren immer ganz blank rasiert, so dass die kleinen Schamlippen leicht dunkel unten herausschauten. Ein Anblick der wahrscheinlich nicht nur mich auf sündige Gedanken brachte. Beim Einseifen der Beine bückte sie sich absichtlich so, dass unser Tauchlehrer einen freien Einblick auf ihren wohlgeformten Hintern und ihre zwischen den Pobacken hervorblitzende Möse hatte. Alleine die Tatsache dass ein Fremder meine Frau so nackt und offen sieht hat mich schon etwas spitz werden lassen. Zum Glück habe ich da nicht sofort einen Steifen bekommen.
Als wir mit Duschen fertig waren gingen wir in die Umkleide. Da der Tauchlehrer sich in einem anderen Bereich umgezogen hatte waren wir nun alleine. Ich konnte jetzt nicht anders als vor meiner Frau in die Knie zu gehen und ihr einen Kuss auf die Schamlippen zu geben. Sie versuchte mich erst abzuwehren und sagte dann, dass sie selbst so geil wäre und meinen Schwanz spüren will.
Auf Grund dessen das wir aber nicht ganz alleine im Bad waren haben wir das dann doch lieber bleiben gelassen. Ich konnte mir jedoch nicht verkneifen ihr nochmals einen Kuss auf die Schamlippen zu geben und gleichzeitig einen Finger in die Möse reinzustecken. Diese war schon sehr feucht. Anscheinend hat sie die Situation unter der Dusche genauso angemacht wie mich. Beim langsamen herausziehen bin ich dann absichtlich noch über Ihren Kitzler gefahren, was sie mit einem leisen Stöhnen quittierte.
Ende Teil1.