Premium testen 0,99€

Ja, ja das leidige "Haar Thema".

Aber ich wollte euch mal fragen wer von euch sich auch mal ein IPL-Haarentferner zugelegt hat

und wie eure Erfahrungen damit sind.

Wir habe uns so`n "Biltzdings" zugelegt und erst einmal benutzt und sind natürlich auf das

Erbebnis gespannt.:

Also, wer hat Erfahrung damit gemacht und möchte sie mir mitteilen?

5 Tage später

Reine Geldverschwendung. Habe so ein Geraet gekauft weil meine endlich die Muschihaare loswerden wollte. Habe Stundenlang gelasert, schliesslich aufgegeben.

Was für ein Gerät war das? Wir haben den Silk-Expert von BRAUN und der funktioniert ausgezeichnet... wichtig ist, sich vorher zu rasieren, nicht wachsen oder epilieren.

Was für ein Gerät war das? Wir haben den Silk-Expert von BRAUN und der funktioniert ausgezeichnet... wichtig ist, sich vorher zu rasieren, nicht wachsen oder epilieren.

wie oft habt ihr das gerät benutzt und wie zeigt sich das ergebnis

wie oft habt ihr das gerät benutzt und wie zeigt sich das ergebnis

Ich konnte es die letzten Monate nicht benutzen weil ich eine kleinere OP im Intimbereich hatte. Meine Partnerin benutzte es seit knapp zwei Jahren (vorher ein anderes, das von BRAUN haben wir erst seit einem halben Jahr).

Es kommen immer mal Häärchen durch aber deutlich weniger als ohne Behandlung. Wir rasieren so alle 5-6 Wochen und führen danach dir IPL-Anwendung durch. Ohne die Behandlung waren es so alle 2 Wochen.

5 Tage später

So, habe das Teil natürlich gleich ausprobiert und ca. 30% der Haare wachsen nicht weiter sollen aber nach 1-2 Wochen von alleine ausfallen.

Bin mal gespannt, ich werde dann weiter berichten.

Funktioniert sehr gut.

Habe bei mir die Peniswurzel und Sack geblitzdingst. Beim Sack dauert es etwas länger bis die Haare weniger werden, da hier die Haare nicht senkrecht sondern flach wachsen und dadurch die Wärmestrahlung nicht über die Schnittfläche eindringen kann.

Das ganze wiederholt man nach dem rasieren alle 2 Wochen. Nach ca. 5-6 Behandlungen ist man so gut wie haarlos.

Bei meiner Freundin habe ich mehrmals alle 2 Wochen die komplette Muschi behandelt. Diese ist seit Monaten haarlos, vereinzelt wachsen wieder welche.

Funktioniert sehr gut.

Habe bei mir die Peniswurzel und Sack geblitzdingst. Beim Sack dauert es etwas länger bis die Haare weniger werden, da hier die Haare nicht senkrecht sondern flach wachsen und dadurch die Wärmestrahlung nicht über die Schnittfläche eindringen kann.

Das ganze wiederholt man nach dem rasieren alle 2 Wochen. Nach ca. 5-6 Behandlungen ist man so gut wie haarlos.

Bei meiner Freundin habe ich mehrmals alle 2 Wochen die komplette Muschi behandelt. Diese ist seit Monaten haarlos, vereinzelt wachsen wieder welche.

das hört sich gut an wie heißt das teil

Wir haben uns ein Remington IPL6250 i-Light Essential gegönnt.

Das gute an dem Teil ist eine Infinity-Lichtkartusche die nicht getauscht werden muß.:

Philips lumea precision plus. Hält 140.000 Lichtblitze.

Klingt doch prima. Was ist von den beiden nun das bessere Gerät. Und können die User sich melden die echt heftigen Haarwuchs haben? Meine Mimihaare sind echt penetrant.

8 Tage später

So, nochmal ich. Nach nochmaligen "Blitzdingsen" sind kaum noch Haare da. Wie "williaho" aber schon

geschrieben hat dauert das am Sack wohl länger. Die Haare sind schon weniger aber nicht so wie übern

Schwanz.

2 Monate später

Nochmal ich, juhu ich bin meine Haare nun endlich los. Hätte nicht gedacht das es funktioniert aber es ist alles weg

Endlich brauche ich mich nicht immer unter der Dusche zu rasieren.

ich hab das teil von Aldi, hab mich rasiert, danach mit dem teil gelasert, das hält 2 Wochen, nach der 3. Behandlung hatte ich 6 Wochen rasierpause, kann das teil nur empfehlen

Sind die Geräte denn für den Einsatz im weiblichen Intimbereich geeignet? Alles, was ich bislang gelesen hab sagt was anderes aus (höchstens Bikinizone). Kann dazu jemand was sagen?

Wäre interessant zu wissen.

Ob Du zu Hairfree gehst oder Dir selbst so ein "Blitzlicht" kaufst ist am Ende unerheblich. Es funktioniert auch im Intimbereich. Allerdings gibt es zwei Dinge zu beachten:

1. Es funktioniert bei hellblonden Haaren nicht. Je dunkler desto besser.

2. So ganz schmerzfrei ist das nicht und je empfindlicher die Stelle, je weniger "angenehm".

Jep, da hat er recht, hat am Schwanz ganz schön geziept aber es ist auszuhalten.

Ich denke wer seine Haare für eine Zeit loswerden will nimmt das in kauf.

Jetzt will ich mal sehen wie lange das "Blitzen" bei mir anhält.

Bei meinem "Blitzer" kann man die Blitzstärke einstellen, also an empfindlichen Stellen nicht so doll, sonst

alles was geht. mann muß nur die leicht "Blitzstellen" öfter blitzen.

ich bin hier mal reingepoltert aus neugier und ich schwanke zwischen wow und "sagt ma ihr seid ja alle mal nackt geboren".. weis also nicht ob ich das super toll finden soll oder nicht. ja der mann von heute rasiert sich auch, und das mache ich auch. im sommer hat es mich immer genervt das die haare so schnell wieder gewachsen sind in der Penisrgion und auch unter den Armen. also wie muss ich mir das mit diesen geräten vorstellen und was genau machen die? In den Wintermonaten denke ich mir dann.. naja alle haben mindestens 2-3 Lagen an, also wieso nicht wachsen lassen. und gerade im Gesicht.. ich mag meinen Kinnbart, der wärmt dann schön.

LG Sabby

Edit: Sacht ma seid ihr nicht ganz glatt? Alleine der Braun Silk Kram 230 € aufwärts... ernsthaft?

Jetzt will ich mal sehen wie lange das "Blitzen" bei mir anhält.

Das Blitzen muss, wegen der Haare, die sich aus anderen Haarwurzeln bilden, mehrfach wiederholt werden. Eben bis man alle Haarwurzeln getroffen hat. Die bilden sich aber wieder nach. In ca. einem Jahr geht das wieder von vorne los. Das ist auch das Geschäftsmodell von Hairfree. Die haben nur einen Feind: dass der Busch wieder in wird. :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses