Wunschpaar88 Wir sind auf der Suche nach einem Sklaven der uns zu jeder Tageszeit zu Verfügung steht und tut was wir ihm sagen! Alles weitere wird persönlich besprochen... haben wir dein Interesse geweckt ? Melde dich bei uns du kleiner Wichser ;)
Wunschpaar88 Lediglich online! Es wird einzigartig mit zwei Herrinnen und einem Herr sein! Ihr werdet winseln und betteln...
slavea2005 Hatte einen netten Kontakt per PN mit den beiden, kann sie also vom Wesen her nur empfehlen (soweit nach ein paar Nachrichten einzuschätzen). Bei uns passt es jedoch nicht weil ich nur ohne FI suche. @ Wunschpaar: Ich würde empfehlen das direkt dabei zu schrieben um unnötige Anschreiben (wie meins) zu umgehen.
Latino03 Bin 54 Jahre ,jünger aus sehend ,Gepflegt ,Attraktiv und Sympatisch .Bin Single ,Devot und Gehorsam . Möchte gerne euer neuer Sklave werden .
Blueking Bin 18 Stämmig aus Berlin Besitze 1 Plug und ein Dildo Bin Single und würde mich auf eine Antwort freuen
Henri12 Ich stehe bedingunslos zur Verfügung weil ich diese Erfahrung machen möchte. Tim 1860042 Wie hart darf es denn werden? Schick mal eine PM.... GG Henri,