Das war eines der geilsten Erlebnisse die wir je hatten. Ich höre meine Frau, die zwischen mir und einem Bekannten kniete und von beiden Seiten gefickt wurde noch immer schreien „Na los Du Hurenbock fick fester“ und im Takt in dem sie gefickt wurde „fick, fick, fick“ schrie. Dann steckte ich meinen Schwanz wieder in ihren Mund und ihr Schreien wurde wieder undeutlich und leiser.
Passiert war es an einem schönen Samstag-Nachmittag. Wir waren bei einem befreundeten Ehepaar zum Grillen eingeladen. Wir hatten schon viel Zeit gemeinsam verbracht und verstanden uns gut. Die beiden waren auch um die 50 und sehr gepflegt. Dann kam am späten Nachmittag noch ein Bekannter der beiden dazu. Er war witzig und wir hatten auch zu ihm sofort guten Kontakt. Besonders meine Frau hatte reagiert auf ihn. Er merkte das und machte ihr die ganze Zeit Komplimente wie „mollige Frauen finde er am schönsten“ und ähnliches. Es war interessant zuzusehen wie sich die beiden näherkamen. Am Abend wurde es kühl. Wir wechselten ins Haus und machten es uns im Wohnzimmer gemütlich. Der Bekannte unserer Freunde lenkte die Unterhaltung immer mehr auf schlüpfrige Themen und so diskutierten wir bald angeregt über Frauen, Männer und Sex.
Unsere Freunde brachten ein Spiel in die Runde. Das Spiel hat mehrere Ebenen und wird mit jeder Ebene intimer und die Spieler immer mehr animiert. Zuerst mussten intime Fragen beantwortet werden. Dann mussten wir Sexszenen andeuten. Da wurde es dann richtig heiß.
Der Bekannte unserer Freunde hatte dann eine großartige Idee. Er befestigte am breiten Durchgang zwischen Küche und Wohnzimmer ein großes weißes Tuch wie einen Vorhang. Im Wohnzimmer wurde das Licht gedimmt und in der Küche eine starkes Licht aufgestellt. Stand man nun hinter dem Tuch zeichnete sich darauf deutlich der Schatten ab. Das waren geile Schattenspiele.
Wir spielten weiter und das Spiel verlangte dass meine Frau mit einem Mann eine bestimmte Sex-Szene andeuten musste. Sie wählte natürlich den Bekannten unserer Freunde. Die beiden verschwanden hinter dem großen Tuch. Nun waren die Schatten der beiden schön am Tuch zu sehen. Meine Frau bückte sich und stützte sich mit den Händen an der Wand ab. Der Freund der beiden stellte sich hinter sie und an dem Schatten konnte man schön erkennen dass er mit seinem Unterleib kreisende Bewegungen am Hintern meiner Frau machte. Nach einer Minute war die Szene vorbei. Die beiden kamen wieder vor den Vorhang und fragten was sie gespielt hätten. Die Antwort war „Sex im Stehen von hinten“. Jeder sah sofort dass es nicht nur so gespielt war. Die Brustwarzen meiner Frau standen und zeichneten sich schön durch die leichte Bluse ab und der Bekannte unserer Freunde hatte eine große Beule in seiner Hose. Wir grinsten. Meine Frau setzte sich wieder zwischen mich und den Bekannten unserer Freunde. Dann flüsterte sie mir ins Ohr das sie heute noch ordentlich gefickt werden möchte. Das hörte auch der Bekannte und er legte seine Hand auf den Schenkel meiner Frau und sie ließ ihn gewähren. Jetzt regte sich auch bei mir in der Hose was. Ich wollte schon länger einen Dreier Mann, Frau, Mann probieren. Bisher ohne Erfolg, obwohl sie schon ein paarmal gesagt hatte das es geil sein müsste zwischen zwei Männern .
Das Spiel ging weiter und jetzt war ich es der eine Karte zog. Nachzustellen war Französischer Sex. Ich nahm meine Frau bei der Hand und wir verschwanden hinter dem Vorhang. Sie kniete sich hin und nahm meinen Schwanz aus der Hose und in ihren Mund. Das war nicht mehr gespielt. Von der anderen Seite des Vorhanges hörten wir Beifall, die hatten das auch gemerkt. Meine Frau saugte meinen Schwanz langsam und tief ein. Dann kreiste sie mit der Zunge um den Schaft. Ich flüsterte „ich glaub heute wäre die Gelegenheit für einen Dreier“ sie ließ meine Aussage unkommentiert und saugte ihn wieder tief ein. Die Minute war vorbei. Sie packte meinen Schwanz ein und sagte noch „verführt mich, heute schaut es gut aus“ Mein Schwanz war so steif das er schmerzte. Dann gingen wir wieder vor den Vorhang.
Jetzt war unser Freund an der Reihe er zog eine Karte nahm seine Frau und verschwand hinter dem Vorhang. Am Tuch sah man wie ihr Schatten in die Knie ging dann konnte man erkennen wie sie seinen Schwanz herausnahm. Auch die beiden spielten die Szene nicht mehr.
Der Bekannte unserer Freunde streichelte jetzt den Oberschenkel meiner Frau und er streichelte sich hoch bis zu ihrer Muschi. Jedes Mal wenn er hoch fuhr berührte er ihre Muschi und meine Frau quittierte das mit einem Stöhnen. Mit ihrer rechten Hand wühlte sie sich jetzt in meine Hose. Ihre linke Hand war schon in der des Bekannten. Hinter dem Leintuch wurde auch schwer geatmet. Meine Frau hatte jetzt in jeder Hand einen Schwanz und ich zog ihre Bluse hoch. Sie flüsterte mir ins Ohr das heute der Tag für ihren ersten Dreier sei. Jetzt hörte es hinter dem Vorhang auf und die beiden kamen wieder vor den Vorhang. Wir drei hörten wieder auf.
Dann zog der Bekannte der beiden eine Karte. Er nahm meine Frau an der Hand und winkte dann noch mich hinter den Vorhang. Was dann hinter dem Vorhang abging war die pure Geilheit. Der Bekannte steckte meiner Frau seine Zunge in den Mund, schob gleichzeitig ihre Bluse hoch. Ich packte ihren Busen aus dem BH. Ihre Brustwarzen waren steif und hart. Sie hatte den Schwanz des Bekannten in der Hand und wichste ihn. Meinen packte ich selber aus und den nahm sie in die andere Hand. Dann saugten wir beide an ihren Brustwarzen. Ich fuhr mit meiner Hand in Ihre Hose und ihre Muschi war klitschnass. Jetzt sagte sie leise „Ficken, ich will euch heute beide haben, fickt mich heute“ Der Bekannte drückte sie auf den Boden. Jetzt kniete sie vor uns und abwechselnd nahm sie mal meinen und mal den Schwanz des Bekannten in den Mund. Ich sagte zu ihr „Du bist meine kleine Hure“ Sie sagte darauf „heute Nacht bin ich für beide da“. Ich kniete mich dann auch hin und positionierte mich hinter meiner Frau. Der andere ging auch auf die Knie Sie schnappte seinen Schwanz wieder mit dem Mund und meinen steckte ich ihr von hinten in die Muschi. So nass uns geil war sie schon lange nicht mehr. Dann begann ich leicht zu stoßen. Immer wenn ich stieß drückte ich sie mit dem Mund über den Schwanz des Bekannten. Ihre schweren Brüste schaukelten im Takt mit. Sie atmete schwer und fing an gegenzustoßen. Sie wurde von beiden Seiten gefickt und sagte dann zu mir „Na los Du Hurenbock fick fester“ und im Takt in dem sie gefickt wurde schrie sie „fick, fick, fick“. Dann steckte der Bekannte seinen Schwanz wieder in ihren Mund und ihr Schreien wurde wieder undeutlich und leiser. Dann ließ sie den Schwanz des anderen aus dem Mund gleiten und sagte zu ihm „Jetzt fickst Du“ Er war sofort da drehte sie auf den Rücken drückte ihr die Füße weit nach hinten und rammte ihr seinen Schwanz hinein. Sie stöhnte ein „Jaaaaaa Fick“ und dann steckte ich ihr meinen Schwanz in den Mund sofort verstummte sie und saugte und wixte meinen Schwanz. Der zweite schlug ihr mit der flachen Hand zärtlich auf den Arsch. Das törnt sie wirklich an, sie sagte fester. Er schlug noch mal auf den Arsch das es klatschte. Sie wieder „fester, geht das nicht fester ich möchte was spüren“ Er hatte aufgehört zu stoßen und sie schrie „was ist, ich denke ihr wollt mich ficken“ Ich steckte meinen Schwanz wieder in ihren Mund und mein Mitficker schlug sie ein paarmal fest mit der flachen Hand auf ihren Arsch. Dann sagte er „Na war das fest genug Du geile *****“ Jetzt war sie in Ihrem Element. Sie sagte „Los jetzt fick mich und rede nicht Du Hurenbock“ Er sagte dann „so mag ich meine geile Sau“ Jetzt ging sie ab. Sie hatte ihren Orgasmus. Während des Orgasmus kann sie auch richtig ordinär werden und das war jetzt der Fall. Sie schrie "los fickt mich ihr Hurenböcke" Ja fickt eure Sau, geht das nicht fester, Fick mich fester oder kannst Du es nicht. Muss ich mir erst noch einen holen. Ich stopfte ihr jetzt wieder den Mund mit meinem Schwanz und sagte „Los blas jetzt sonst gibt’s ein paar auf den Arsch“ Augenblicklich hörte sie auf zu blasen. Ich schlug ihr fest auf den Arsch und noch einmal fester. Dann ging das Gebläse wieder los. Der andere sagte "na los du Sau beweg dich, dann ficken wir dich schon, los mein geiles Schweinchen hol dir den Saft. Meine Frau schrie „na los, fick du geile Sau, und dann im Fick-Takt Ficken, Ficken, Ficken“ Dann hatte sie erneut einen Orgasmus. Der andere sagte „jetzt schwimmt deine Fotze“. Und dann meine Frau "Saft, bitte Saft, ich will euren Saft, bitte Saft spritzen" Dazwischen schrie sie ein paarmal laut. Ich sah wie der Schwanz des anderen in Ihre Muschi rammelte das es klatschte. Er drehte sich sogar etwas auf die Seite damit ich es schön sehen konnte. Es war richtig geil. In dem Moment spritzte ich ihr den ersten Strahl in den Mund. Ich zog ihn sofort raus und wixte auf ihre Titten fertig. Dann hörte ich den Bekannten stöhnen und er spritzte meiner Frau in ihre Muschi. Sie sagte ja gut so und schön. Dann lagen wir drei matt an Boden. Meine Frau in der Mitte. Wir streichelten sie und sie sagte ich habe noch nie so geil gefickt. Sie liebt es zwischen Männern zu liegen und das geht aber heute noch einmal und lächelte. Der Bekannte sagte jetzt er könne dafür noch einen Freund anrufen. Meine Frau sagte „Mit drei Männern das ist sicher geil “ Unsere Freunde kamen dann in die Küche und meine Frau setzte sich auf griff nach dem Schwanz unseres Freundes und saugte ihn ein. Der Bekannte unserer Freunde ging zu seinem Telefon und rief seinen Freund an.
Unser Freund sagte so etwas wie "wenn Du so weitermachst musst Du noch einmal ran". Meine Frau ließ seinen Schwanz aus dem Mund gleiten und sagte "erst einmal etwas trinken und dann duschen" Unsere Freundin kam mit Sekt zurück dann wurden noch Gläser geholt. Als wir alle ein Glas Sekt in der Hand hatten prosteten wir uns zu und dann sagte ich "ihr wisst schon das wir alle nackt dastehen und niemand denkt sich etwas dabei" Unser Freund sagte "ist doch geil" das sollte man wiederholen. Dann gingen wir alle duschen. Im Bad war es ein Gedränge 2 Frauen und 3 Männer drängten sich in die Dusche und Badewanne. Ich stand mit unserer Freundin in der Dusche. Sie rieb ihren Hintern an meinem Schwanz. Ich griff nach vorne und seifte ihre schönen Glockenbrüste ein. Unser Freund und der Bekannte unserer Freunde standen in der Badewanne und hatten meine Frau in die Mitte genommen. Sie seiften ihren Körper von oben bis unten ein. Ich merkte das sich wieder was regte und unsere Freundin merkte das auch denn sie drehte sich um nahm meinen Schwanz in die Hand und flüsterte mir ins Ohr "Jetzt will ich den haben" dann drängte ihre Zunge in meinen Mund. Ich machte einen verstohlenen Blick zur Badewanne und sah meine Frau am Badewannenrand sitzen und abwechselnd lutschte sie mal den einen und mal den anderen Schwanz. Jetzt bohrte ich meine Zunge in den Mund unserer Freundin. Insgeheim war ich schon länger scharf auf sie. Mein Schwanz stand wieder wie eine eins. Unser Freund rief wir brauchen noch Sekt. Er holte eine Flasche Meine Frau saß immer noch am Badewannenrand. Der Bekannte legte sich so in die Wanne das sein Kopf direkt unter der Muschi meiner Frau lag. Unser Freund ließ jetzt den Sekt über Brüste und Bauch meiner Frau fließen und der andere schleckte den Sekt aus der Muschi meiner Frau geiler geht's nicht mehr dachte ich. Jetzt läutete es an der Tür und unser Freund warf sich den Bademantel über und kam mit 2 Männern zurück die den Bekannten unserer Freunde mit Hallo begrüßten. Wir alle nackt die beiden angezogen. Nach dem der Bekannte unserer Freunde die beiden vorgestellt hatte sagte unser Freund die Frauen müssen euch ausziehen und waschen. Das Ungleichgewicht verschob sich stark zugunsten der Männer. Fünf Männer und 2 Frauen.
Ich ging zu meiner Frau und küsste ihre Brustwarzen. Die standen auch gleich habt acht. Dann ging sie zu dem kleineren der beiden und der stellte sich bei ihr vor und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Dann begann sie die Knöpfe an seinem Hemd zu öffnen. Es machte mich total geil als ich sah wie er mit ihren Glockenbrüsten spielte und sie ihm dann die Hose öffnete. So kannte ich sie nicht. Die beiden Frauen verschwanden mit den beiden Fremden im Bad. Nun waren unser Freund, deren Bekannter und ich im Wohnzimmer. Der Bekannte sagte die beiden ficken jetzt sicher die Mädels, bis die fertig sind können wir ein Bier trinken. Wir holten uns jeder ein Bier und dann diskutierten wir über das was geschehen war. Dann ging die Bad-Türe auf meine Frau kam raus mit dem kleinen an der Hand und legte sich auf das Sofa. Unsere Freundin setzte sich daneben zog den größeren der beiden zu sich und winkte mich zu ihr. Ich musste mich auf das Sofa legen und sie setzte sich auf mich. Dann sagte sie mach den Mund auf zu mir. Ich öffnete den Mund und sie spukte mir hinein. Dann sagte sie "so jetzt gehörst du mir" Ich verstand nicht was das sollte aber die kreisenden Bewegungen die sie mit ihrem Becken machte waren richtig geil. Jetzt kam unser Freund mit einer Flasche. Er träufelte etwas auf seinen Schwanz und dann spürte ich wie er mit kleinen kurzen Stößen in ihren Hintern eindrang, ein saugeiles Gefühl. Im Mund hatte sie den Schwanz des großen und der Half ihr etwas indem er mit wixte. Sie hatte jetzt Muschi, Arsch und Mund gestopft. Meine Frau machte sich jetzt wieder bemerkbar. Ich schaute auf den anderen Rand des Sofas. Sie lag am Rücken die Füße weit nach hinten gebogen und der Bekannte fickte. Der kleine spielte mit ihrem Busen und fickte sie in den Mund. Jetzt griff er unter ihren Hintern und versuchte ihr einen Finger in den Arsch zu stecken. Sie schnaufte wild. Unser Freund zog plötzlich seinen Schwanz aus dem Arsch seiner Frau und ging rüber zu meiner Frau und sagte zu seinem Bekannten lass mich mal. Der ging herunter von meiner Frau und unser Freund rauf und fickte weiter. Jetzt hörte meine Fickpartnerin auf den großen zu blasen und sagte zu ihm geh rüber zu ihr. Er gehorchte und stellte sich auf die andere Seite meiner Frau die jetzt abwechselnd 2 Schwänze zu blasen hatte und abwechselnd gefickt wurde. Plötzlich hörte ich sie aufschreien und ich ahnte was kommen sollte. Der Bekannte der sie gerade fickte schlug ihr jetzt mit der flachen Hand ein paar mal auf den Arsch und sagte so du Sau zeig uns was du drauf hast. Meine Frau spuckte den Schwanz aus den sie gerade im Mund hatte und sagte "soll das fest sein ich spüre nichts" Wieder klatschte seine Hand mehrmals auf ihren Arsch und diesmal fest. Sie sagte "ja genau du Hurenbock so ist es gut" Jetzt hatte sie ihren Orgasmus. Der kleinere sagte jetzt "las mich auch rauf auf die Sau" und meine Frau sagte "jetzt nicht aufhören, weiterficken, die beiden wechselten schnell und der kleine legte los wie eine Dampfmaschine. Meine Frau sagte "ja so weiterficken du Sau und Jaaa so ist es gut, ficken fick die Hure" Ein Wechsel bahnte sich wieder an der Lange sprang jetzt auf und ein langgezogenes huuuuiiii kam von meiner Frau. Sie spritzte und schrie fick die Sau, fick mich. Der Bekannte steckte jetzt einen Finger in ihren Arsch und fickte mit dem Finger und meine Frau sagte ja der braucht auch was.
Vom Zusehen richtig scharf geworden, war ich knapp vor dem Abspritzen denn unsere Freundin kreiste immer noch auf mir. Sie beugte sich jetzt zu mir runter und sagte „möchtest du auch noch drüben mitmachen“ Ich sagte „nein, nicht jetzt wo ich dich endlich einmal haben kann“ Sie beugte sich runter zu mir und ihre Zunge durchforstete alle Winkel in meinen Mund. So aufregend geküsst hatte ich noch nie. Jetzt drehte sie sich um und ich hatte genau ihre Muschi über meinem Gesicht. Ihr Mund schob sich langsam über meinen Schwanz. Ihr Kitzler lugte heraus, war groß und fest und ich fing an ihn mit den Lippen einzusaugen. Sie zuckte und beschleunigte das Tempo wie sie meinen Schwanz blies. Und dann stemmte sie ihren Oberkörper hoch und stöhnte laut. Sie spritzte und ich bemühte mich keinen Tropfen zu vergeuden und alles fein säuberlich aufzusaugen. Sie beugte sich wieder hinunter und nahm meinen Schwanz in den Mund. Jetzt konnte ich den Dingen freien Lauf lassen und spritzte. Sie wixte ihn richtig leer und dann legte sie sich auf die Seite. Mein Gesicht war nass von ihrem Liebessaft . Sie nahm meine Hand und drückte sie. Dann drehte sie sich um und legte sich neben mich. Ich sah dass mein Sperma in ihrem Gesicht und auf ihrem Busen gelandet war. Wir küssten uns innig, fast wie verliebte. Dann sagte sie „Deine Frau ist ja ein richtig geiles Luder. Mein Blick ging zu meiner Frau und die wurde gerade von den anderen vier Männern angewixt. Sie hielt ihnen die Brüste hin aber sie wurde von Kopf bis Fuß angewixst. Ein paar fette weiße Spritzer bekam sie in Gesicht und Mund und von ihrer Nase ihrem Kinn und ihrem Busen tropfte Sperma und über Bauch und Füße lief es an ihr runter. Dann legte sie sich wieder hin und wurde von vier Männern schön geil gekrault.
Plötzlich sprang sie auf und ging mit unserer Freundin ins Bad. Wir Männer bekamen Bier und der Bekannte unserer Freunde sagte „das nenn ich einen gelungenen Abend“. Zwischen Küche und Wohnzimmer hing noch immer das Tuch für die Schattenspiele“ So hatte alles angefangen. Dann, am Nachhauseweg im Auto sagte ich meiner Frau „Du warst toll, so geil hab ich dich noch nie gesehen“ Sie antwortete „Ich bin noch immer geil wie eine läufige ……. und wenn wir nach Hause kommen, dann will ich es so haben wie de es …… gemacht hast und bis zum Nächsten mal möchte ich nicht zu lange warten. Ich möchte mal nur fremde Männer. Sie legte ihre Hand zwischen meine Füße und ich sagte „na da ist ja eine auf den Geschmack gekommen“ und in meiner Hose wurde es wieder eng.
Einige Wochen danach habe ich ihr dann in Bad Füssing im H…..hof ihren Wunsch erfüllt. Aber das ist eine andere Geschichte.