18429021842901184290018428991842898also ich kann euch nur meine "pimmelschraube" empfehlen, 65 mm lang, 12 mm an der stärksten stelle dick, kann man sich einfach in's pissloch reindrehen, hält felsenfest (verschraubt!) den ganzen tag, kann man durch ein großes durchgehendes loch auch pinkeln und spritzen
Prinzenzepter und Co.
Die Ringe (zu sehen auf meinem Profilbild) sind einzelne Edelstahlringe. 45 mm Cockring, 30 mm Hodenringe. Die hab ich manchmal tagelang drum. Dazu enge Hosen ohne Slip. Findest du sowas zu krass?
...immer wieder spannend zu sehen was da so alles in daß kleine Pissloch rein geht! Vor allem die Schraube is mir persönlich neu! Praktisch mit dem Hohlraum. ;)Is jemanden von euch schon mal was in der Röhre verloren gegangen?
Es grüßt neugierig, Shally ;)
Das wäre wohl keine so gute Situation,wenn die Harnröhre plötzlich unfreiwillig blockiert ist. Man(n) sollte schon seinen gesunden Menschenverstand einsetzen und darauf achten was man zum dehnen benutzt. Bei dem im Handel erhältlichen Dilatoren oder Plugs ist das nicht möglich.Auf jeden Fall ein rattenscharfes geiles Gefühl schön ausgefüllt zu sein und nach immer größeren Gegenständen zu suchen.
1843593da geht nix verloren - das problem iss eher, dass es drin bleibt, die meisten plugs fallen von allein raus. daher auch die verschraubu1843594ng
@Lovetieger: Ja das mit dem gesunden Menschenverstand ist so eine SacheWünsche es keinem aber kann mir gut vorstellen das es dem einen oder anderen schon passiert ist. Gibt doch nichts was es nicht gibt. Und wenn ich daran denke was Menschen schon so alles in anderen Körperöffnungen verloren haben...aber das is ein anderes Thema.
Mich zieht das kleine Pissloch magisch an...liebe es mit meiner Zunge daran zu spielen oder meinen kleinen Finger darin zu "versenken" ....
Geil, finde ich sehr Intressant!
1843593da geht nix verloren - das problem iss eher, dass es drin bleibt, die meisten plugs fallen von allein raus. daher auch die verschraubu1843594ng
geiles teil mit5 gewinde noch nie gesehen haste das selber gebaut
Ist schon ziemlich geil......
[QUOTE=fireball12;
da geht nix verloren - das problem iss eher, dass es drin bleibt, die meisten plugs fallen von allein raus. daher auch die verschraubung
da hast du recht, so ein schraubenplug mit pissloch hält 100 % ig.
sogar oft mehr, als mir lieb ist.
der gedanke, dass ich den plug nicht rausbekomme ist mir aber nie gekommen!
wenn ich den einige stunden (tage) drin habe, passt sich die harnröhre dem gewinde vollkommen an.
das ding geht mit viel gleitmittel, und durch langsames drehen immer raus.
ich liebe das gefühl der schwere, dieser 15 cm langen, und 14,3 mm dicken schraube.
1851384
Habe auch solches Spielzeug finde ich geil es zu benutzen schaut doch Mal in meine galarie
Hallo Leute, bin auch Einsteiger in dem "Geschäft" mit Prinzenzepterbenutzung...
Hätte da Fragen zur Benutzung usw.
Wer kann helfen mit Text, Foto, Video oder allem?
Also im Moment habe ich da mehrere komplett aus Silikon mit großem Ring dran. Von der Größe für mich als Einsteiger, völlig ausreichend, hätte ich gesagt. Nur wie benutz man den? Wie den Ring? Wie bleibt alles dran und drin?
Auch aus Edelstahl hab ich was, auch da gibts von Trage- und Einführungsprobleme.
Wie kann ich das auch mit Ring kombinieren?
Also, wer all sein Wissen los werden will, der soll es doch bitte tun, bin ihm dafür sehr dankbar.
Was meinst du mit Verjüngung das er wieder raus geht? Ich dachte der muss an einem Ende etwas schmaler sein und am anderen Ende gerade so rein gehen. Dann hat er am besten eine Bohrung in der Mitte. So würde er nach ein paar Tagen von allein wieder raus fallen und man könne die nächste Größe nehmen.also erstmal solltest sdu einigermaßen regelmäßig dehnen, ich hatte die schnellsten Erfolge mit konischen Edelstahldilatoren (werden langsam größer). Wenn du ihn tragen möchtest, musst du einen Plug finden, dessen Durchmesser gerade so hinein passt und sich zum Ende hin wieder verjüngt... aber pass dabei auf, dass auch zum herausholen eine verjüngung des Durchmessers vorhanden ist, nicht wie bei dem 12mm Plug hier:
https://www.amazon.de/Prinzenzepter-Dilator-Kegel-Gr%C3%B6%C3%9Fen-w%C3%A4hlbar/dp/B014G0RPSE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499337100&sr=8-1&keywords=penis+plug+12mm+konisch+dilator
der ist mir nämlich stecken geblieben und ich habe ihn nur durch einen einschnitt an der eichel wieder heraus bekommen. Allerdings eignete er sich super zum dehnen, afrgrund des sanften anstiegs
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Komme auch aus dem Raum Hannover und dehne auch meld dich mal PN
Absolut spannendes Thema
Den Meatus urethrae externus und die Harnröhre dehnen sind 2 Baustellen.
Den Meatus urethrae externus dehnt man am besten Mit einen Penis Plug mit längs Bohrung. Damit der Plug dauerhaft eingeführt bleiben kann. Vorgehensweise. Einen Plug der gerade noch in den Meatus reingeht bis in die Fossa navicularis urethrae einführen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug leicht rausgehen. Weil durch den dauernden Dehnungsreitz der Meatus sich gedehnt hat. Dann kann man einen um 0,5mm Größeren Plug einfuhren. Nach 2 Wochen den nächsten und so weiter. Mit dieser Methode kann ich jetzt einen 18mm Penis Plug einführen.
Um die Harnröhre ab dem Fossa navicularis urethrae zu dehnen. Nimmt man am besten Hegar Dilatoren ca.19cm lang die man bequem bis durch die Prostata einführen kann. Wiederstände beim Einführen können einige Harnröhren Verengungen (Strikturen) und der Prostata Eingang verursachen Diese Behinderungen müssen vorsichtig passiert werden, um Verletzungen zu vermeiden. Sauberkeit ist absolut wichtig um Infektionen zu vermeiden. Den Dilator desinfizieren und ein Steriles Gleitgel ist notwendig. Ich verwende Xylocain Gel 2%. Das nennt man dann Sounden. Nach häufiger Anwendung wird sich die Harnröhre daran gewöhnen und die anfänglichen Beeinträchtigungen werden nicht mehr auftreten, so dass die Angenehmen Gefühle überwiegen werden. Nach einiger Zeit kann man den nächsten um 0,5mm dickeren Dilator verwenden um die Harnröhre zu Dehnen. Wie schnell man die nächste Größe verwenden kann hängt von der Anwendungshäufigkeit und von der Dehnugsdauer (1-2 Stunden) ab, trotzdem ist es sehr langwierig. Es ist relativ ungefährlich solange man nicht in die Harnblase eindringt. Denn man kann leicht den Blasenschließmuskel schädigen und damit eine Inkontinenz auslösen. Außerdem hat man dann keinen Keimfreien Harn zum Spülen der Harnröhre mehr. Deshalb Sounde ich meistens nur bis durch die Prostata und dringe nicht in Die Harnblase ein. Mit dieser Methode habe ich bis jetzt einen 12,5mm einschieben können. Die Harnröhre macht nach der Prostata in ihren Verlauf einen 90° Winkel nach oben, den man mit einem Van Buren Dilator, einen flexiblen Dilator oder mit einem Katheter gut passieren kann um die Harnblase zu erreichen. Es geht auch mit einem Hegar Dilator aber denn muss man den Penis nach unten drücken. ;)
So da will ich auch mal was sehen lassen ;-)
So da will ich auch mal was sehen lassen ;-)
Coole Bilder von Dir :), dehne meine Röhre auch sehr gerne. Bin zur Zeit bei 12 mm, hoffe das bald etwas mehr geht. Einen Prinzenzepter habe ich auch, muss ihn aber bei längerem tragen hinter der Eichel festbinden, da er sonst das weite sucht. Wünsche Dir noch geile Stunden bei dem schönen Hobby.
19736411973641ein teil von vielen
hallo,
hier einige meiner Bilder tieeef drin
hallo,hier einige meiner Bilder tieeef drin
Hallo Satyr1005,
Nutzt Du ein Gleitgel oder muss die „natürliche“ Schmierung ausreichen?
hallo,hier einige meiner Bilder tieeef drin
Sehr geil Deine DehnungsspieleMeine wird morgen auch wieder aufgeweitet.
LG