Premium testen 0,99€

Wer hat damit schon Erfahrungen

gemacht?

Meine Nachbarin (72) hat mal

während sie mich Ritt einfach

losgepisst.

Mit dem Schwanz hinten drin gehts wohl für beide. Schwanz vorne drin kenn ich aber nur, dass der Schwanz pisst.

Von einer solchen Frau die während dessen pisst, träume ich schon ewig... Leider schaffe ich es einfach nicht mit dem komplett harten zu pissen :(

Jaaa, geile Sache wenn auch Frau sich so fallenlässt, hatte früher mal 2 Freundinnen/ LG, nacheinander natürlich--- GRINS----, die standen beide drauf, entweder pisste ich direkt nach dem Verkehr bei ihr in die Möse, oder in den Popo, wenn der Schwanz schon erschlaffte, war immer geil, wenns bei ihr rausspritzte, bzw. sie pisste meist auch kurz nach dem Orgasmus einfach los. Ab und an schafften wir es auch gleichzeitig, wenn ich den Schwanz hinten drin hatte bei ihr, sie sass dann entspannt auf mir drauf, beim Analfick, und blieb dann sitzen, dann pissten wir beide gleichzeitig.... war immer eine triefende Angelegenheit, aber supergeil!!!!!!

Sie zieht mit ihren Fingern das Loch weit

auseinander. Dann reinpissen.

Wahnsinnig geil...

In ihr oder ihm zu pissen ist gar nicht einfach. Ist mir erst ein paar Mal gelungen. Frauen, die NS-Spiele mögen, können beim ficken ganz gut pissen.

finde ich supergeil du kannst dich glücklich schätzen

Habe mal eine Bekannte gefickt, die plötzlich anfing zu pissen.....habe sie einfach weiter genagelt und tief in ihr abgespritzt..... das Bettzeug und die Matratze waren ganz nass von ihrer Pisse.... hat mich dann noch geblasen und wir haben nochmal gefickt... danach hat sie sich in die Wanne gesetzt und ich hab ihr über die Titten gepisst...

Als ich meine nette Nachbarin zum erste Mal gefickt hatte, hat sie sich nicht mehr halten können und kurz vorn meinem Orgasmus losgepisst. Ihr war das zwar peinlich, während ich es geil fand. Danach gestand sie mir, dass dies bei ihr in höchter Erregung oft passiert.

Seither lege ich immer eine riesige Gummiunterlage in mein Bett, wenn sie mich besucht. Und so können wir unseren Sex unbeschwerter genießen...

Ach,

wir haben das auch für uns entdeckt, so als Abwechslung, Variation.

Erweitert das Repertoire

Meine Maus hatte öfter mal den Drang, loszulassen, traute Sich aber nicht so richtig das anzusprechen.

Bis es einmal einfach über die Grenze des kontrolliernbaren hinausging und Sie schlicht "fluten" musste.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses