Oldiebutgoldie gibt es hier eigentlich auch mollige Frauen, die noch nicht in den Fünfzigern sind ? Wäre schön, wenn sich mal ein paar jüngere Mollys zeigen würden. - - - Aktualisiert - - - Hallo, wo sind die jungen Frauen mit ihren stolzen Männern ?
Oldiebutgoldie Suchst du nun die jungen Frauen oder die stolzen Männer? Und ist das nicht eine große Altersspanne zwischen unter 30 und in den 50ern? *lach* ich suche die stolzen Männer, die hier ihre s chönen Frauen präsentieren .... Frauen in den Fünfzigern gibt es hier doch schon genug :) ....
Oldiebutgoldie Und was ist mit den Frauen in den 40ern? Werden die nun von dir diskriminiert? ;) Ich bin gespannt welcher Mann seine Frau hier präsentieren wird und hibbel solange mit dir auf die ersten Bilder :) Ach weißt du, du hast rechht, aus den 40gern sieht man hier auch selten etwas, darf ich das noch erweitern von unter 30 bis unter vierzig ?
LuckyLuke43 Suchst du nun die jungen Frauen oder die stolzen Männer? Und ist das nicht eine große Altersspanne zwischen unter 30 und in den 50ern? Hey! Muß dir völlig Recht geben! Frauen in den 40igern sind auch was sehr schönes! Denke er will die jungen Hüpfer, aber stolz sein sollt man(n) auf seine Frau sein, egal wie alt sie ist Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk