Premium testen 0,99€

Hallo liebe Teufelchen,

kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und finde die Vorstellung was andere mit meinen benutzten Kondomen machen würden sehr erregend. Auch andere Sachen wie zum Beispiel, jemand hat ein vollgewichstes Taschentuch von mir und reibt es solange an seinem Schwanz bis er seinen eigenen Saft dazuwichst!

Wer teilt diese Vorliebe noch und wer möchte gegen ein Trinkgeld z.B. benutze Kondome oder andere Dinge von mir haben!

Ich würde mich über Antworten freuen und gerne könnt ihr mir bei Interesse private Nachrichten schicken =)

zeig mal deine Produktionsanlage wo du mit abfüllst die gummis

Ja das ist schon eine geile sache ,ich habe auch schon welche verschickt ,ist dann super geil wenn man zusehen bekommt wie es einen anderen aufgeilt . Das gummi auf dem foto habe ich kürzlich erst verschickt !

Und es wahr sehr geil ohdwt. Freu mich schon auf das näste

wer will zusehen wie ich einen vollwixe pn an mich

hey ohdwt.

schreib mich doch mal an

14 Tage später

ich würde dir ja jetzt zu gerne ne private frage stellen.... ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Ja das ist schon eine geile sache ,ich habe auch schon welche verschickt ,ist dann super geil wenn man zusehen bekommt wie es einen anderen aufgeilt . Das gummi auf dem foto habe ich kürzlich erst verschickt !

schade dass ich dir hier keine pn´s schreiben kann ;-)

Gefüllte Kondome kostenlos abzugeben. Bitte melden.

Auch ich würde gern welche weitergeben, allerdings nicht nur so...Ich will sehen was mit meiner Sahne geschieht...Will ja auch was davon haben.

Klar ,ein volles Kondom ist besser als Nichts...

Würde ich sehr gerne haben wollen eichel2016 sit sehr geil aus

1842514beim ficken feste ins gummi gerotzt

Frisch gefüllt18425371842538

Volle Kondome sind Zeugniss voller Geilheit.

ein Jahr später

Volle Kondome sind Zeugniss voller Geilheit.

geil Eichel

Bei Bedarf stelle ich gerne ein Kondom von mir zur Verfügung... Einzige Vorraussetzung: Ich bekomme nachher ein Beweisfoto ;-).

Hi, klingt alles sehr geil was ihr hier schreibt aber was macht ihr mit der erhaltenen, zugeschickten Sahne so?

2 Monate später

Wer spendet mir seinen Saft in und um Berlin?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses