Volle Kondome sind Zeugniss voller Geilheit.
geil Eichel
Volle Kondome sind Zeugniss voller Geilheit.
geil Eichel
Bei Bedarf stelle ich gerne ein Kondom von mir zur Verfügung... Einzige Vorraussetzung: Ich bekomme nachher ein Beweisfoto ;-).
Hi, klingt alles sehr geil was ihr hier schreibt aber was macht ihr mit der erhaltenen, zugeschickten Sahne so?
Wer spendet mir seinen Saft in und um Berlin?
... war auch schon soweit einen gefülltes Kondom zu versenden aber leider ...
LG
Gesendet von mobil
Schick mir auch eines bitte
- - - Aktualisiert - - -
Wer schickt mir seine vollen gummis
Wer ein beim Sex benutztes und gefülltes Kondom haben will kann sich gerne melden :)
Hallo zusammen,
wir suchen Männer aus dem Raum BW Kreis Biberach, Reutlingen und Ulm die Interesse daran haben ihr Sperma zu Verfügung zu stellen bzw. Paare die benutzte Kondome (gefüllt versteht sich ) abgeben. Würden die Kondome persönlich abholen, um die frische zu bewahren! Möchten das beim Sexspiel einsetzen.
Bei Interesse bitte melden!
Gruß
Hallo zusammen,wir suchen Männer aus dem Raum BW Kreis Biberach, Reutlingen und Ulm die Interesse daran haben ihr Sperma zu Verfügung zu stellen bzw. Paare die benutzte Kondome (gefüllt versteht sich ) abgeben. Würden die Kondome persönlich abholen, um die frische zu bewahren! Möchten das beim Sexspiel einsetzen.
Gruß
Hallo ihr beiden,
Ich bin aus Ravensburg.
Dürft euch gerne bei mir melden ;).
Grüße
Andy
Wer schickt mir seine gebrauchten Kondome.?
Hallo zusammen,wir suchen Männer aus dem Raum BW Kreis Biberach, Reutlingen und Ulm die Interesse daran haben ihr Sperma zu Verfügung zu stellen bzw. Paare die benutzte Kondome (gefüllt versteht sich ) abgeben. Würden die Kondome persönlich abholen, um die frische zu bewahren! Möchten das beim Sexspiel einsetzen.
Gruß
Hallo, ihr beiden.
komme zwar nicht genau aus dem Umkreis den ihr sucht, aber dennoch nicht weit weg von euch.
Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bei mir.
Grüße
Tom
Ich würde gerne Mal ein volles Condom über meiner gefesselten und mit Augenbinde versehene Freundin entleeren dass sie denkt es wäre mein Sperma. Das evtl. filmen und dem condomfüller zusenden.
Ist das machbar?
Ich würde gerne Mal ein volles Condom über meiner gefesselten und mit Augenbinde versehene Freundin entleeren dass sie denkt es wäre mein Sperma. Das evtl. filmen und dem condomfüller zusenden.Ist das machbar?
Hi, ja mit so einem Gedanken spiele ich auch schon öfters in meiner Fantasie. Nur leider ist sowas schwierig eben auch auszuführen. Schon der Postweg und eben auch der gesundheitliche Aspekt. Naja vielleicht bekommt meine auch mal heimlich fremde Sahne.
LG
Gesendet von mobil
Hallo zusammen,
wir suchen Männer aus dem Raum BW Kreis Biberach, Reutlingen und Ulm die Interesse daran haben ihr Sperma zu Verfügung zu stellen bzw. Paare die benutzte Kondome (gefüllt versteht sich ) abgeben. Würden die Kondome persönlich abholen, um die frische zu bewahren! Möchten das beim Sexspiel einsetzen.
Das Einspritzen von Fremdsperma ist mittlerweile auch ein fester Bestandteil(wenn auch nur gelegentlich praktiziert) unseres Sexspiels geworden. Begonnen haben wir damit aus einem anderen Grund, aber haben dabei den Reiz bei uns entdeckt.
Das Einspritzen von Fremdsperma ist mittlerweile auch ein fester Bestandteil(wenn auch nur gelegentlich praktiziert) unseres Sexspiels geworden. Begonnen haben wir damit aus einem anderen Grund, aber haben dabei den Reiz bei uns entdeckt.
Eine sehr scharfe Fantasie, aus welchem Grund habt ihr begonnen mit dem Spermafetisch?
Würde vollgewixte Kondome zur Verfügung stellen - wie erfolgt die Übergabe? - Bitte PN
Eine sehr scharfe Fantasie, aus welchem Grund habt ihr begonnen mit dem Spermafetisch?
Sie sollte mit Fremdsamen geschwängert werden.
Ich würde gerne Mal ein volles Condom über meiner gefesselten und mit Augenbinde versehene Freundin entleeren dass sie denkt es wäre mein Sperma. Das evtl. filmen und dem condomfüller zusenden.Ist das machbar?
Das klingt exakt nach meinen Fantasien. Ich würde es dann gerne ablecken.
Das klingt exakt nach meinen Fantasien. Ich würde es dann gerne ablecken.
suche einen der mich evtl besucht und es frisch "zapft" und es max 1 Tag alt ist wenn ich es ihr übergiesse