Bitte gebt mir ehrliches Feedback zu meinem Schwanz. Ich finde ihn zu krumm aber trotzdem macht es mich geil ihn zu zeigen und bin durchweg geil. ich wünsche mir, es würde mir jemand beim spritzen helfen
Mein krummer Pimmel... wie gefällt er den Damen und Herren? Ehrlich Antworten bitte
Ich finde ihn sehr geil:)
Wieso sollte denn dein geiles Gerät zu krumm sein? Du erreichst so bestimmt Stellen, für die sich andere abmühen müssen.
Und das Wichtigste ist doch, dass er funktioniert und beiderseits Freude bereitet
Moin ...
es ist alles schick mit deinem Gerät. Mach dir keinen Kopf. und wie C-Angel schon schreibt, er funktioniert und bereitet Freude.1837429
ich bin mit meinem auch sehr zufrieden und beschwert hast sich noch keine.
Danke ihr lieben. Eure Prängel sind aber auch nicht schlecht. Aber sehen das Frauen genauso? @Oralliebhaber130 wie reagieren Frauen darauf wenn sie deinen Schwanz sehen? Wobei meiner noch mehr gebogen ist. Mir hat auch noch keine gesagt das er hässlich ist aber ein gewisses Schwarmgefühl ist schon da wenn sie "ihn" das erste mal sieht
meiner ist auch ziemlich krumm...
bisher gabs noch keine Beschwerden ;-)
1837989
Meiner ist auch so in der Art nach unten gebogen, aber gestört hat das noch nicht großartig und mir gefällt er wie er ist. Ausser ein paar Zentimeter länger wären manchmal von Vorteil
meiner ist auch ziemlich krumm...bisher gabs noch keine Beschwerden ;-)
1837989
Hammer geiler Bolzen
Dein Schwanz ist doch ganz geil. Meiner ist auch krumm und es gab bis jetzt noch keine Beschwerden.
1837997
Danke für eure Antworten. ihr habt auch echt geile Pimmel. Da wird man teilweise echt neidisch :-) Aber es freut mich das mein Schwanz doch von euch gemocht wird :-)
- - - Aktualisiert - - -
Der zählt nicht... der ist geil nach oben gebogen :-) das ist definitiv meine Vorstellung von einem perfekten schwanz. sieht geil aus :-)
... ist doch egal, krumm ist krumm ... und geil ... wie meiner. ;-) ... wäre schön, wenn jemand den mal wieder zum Abspritzen bringt ... ;-)
Meiner ist auch Krumm, allerdings nach links geneigt. Bisher hat sich auch noch nie jemand darüber beschwert. Obwohl ich mir anfangs schon meine Gedanken gemacht hatte. Aber jetzt ist es mir egal ;-)
Hmm, sieht sehr lecker aus....sehe da keine Nachteile durch Deine Krümmung
Danke ihr lieben. Eure Prängel sind aber auch nicht schlecht. Aber sehen das Frauen genauso? @Oralliebhaber130 wie reagieren Frauen darauf wenn sie deinen Schwanz sehen? Wobei meiner noch mehr gebogen ist. Mir hat auch noch keine gesagt das er hässlich ist aber ein gewisses Schwarmgefühl ist schon da wenn sie "ihn" das erste mal sieht
Hallo Marcel,
ehrlich?? nun, sie sind angenehm überrascht, denn beim Blasen rutscht er, durch die Krümmung, besser rein, sagen sie. Aber so lange meiner als Freudenspender seine "Arbeit" macht ist alles gut. Bisher jedenfalls kamen keine Beschwerden. Man(n) muss damit umgehen können. Das ist das was zählt.
Bitte gebt mir ehrliches Feedback zu meinem Schwanz. Ich finde ihn zu krumm aber trotzdem macht es mich geil ihn zu zeigen und bin durchweg geil. ich wünsche mir, es würde mir jemand beim spritzen helfen
Ich finde ihn toll. Mit dem kann man gut Zähne putzen, denn man kommt in alle Ecken mit ihm.
Hammer Teil !!! Mach Dir mal keinen Kopf.
Mit dem Ding hast Du überall Erfolg...
gefällt mir sehr eure krummen Schwänze