Premium testen 0,99€

Fängt schon vielversprechend an. Bitte weiter schreiben....

mal schauen wie es weiter geht

erledigt Fortsetzung ist drin

Es klingelte an meiner Tür.

Ich öffnete meine Wohnung und vor mir stand meine Nachbarin. Wir sind uns schon oft im Treppenhaus begegnet und immer wieder schenkte sie mir ein verführerisches Lächeln. >Hallo was kann ich für Dich tun< fragte ich sie. Entschuldigung ich habe ein kleines Problem. ich bekomme den neuen Schlauch an meiner Waschmaschine nicht montiert. Hättest Du kurz Zeit für mich, du weist ja mein Mann ist immer die ganze Woche auf Geschäftsreise und mit allem kann ich mir nicht helfen.

Kein Problem sagte ich holte meine Wasserpumpenzange aus der Kammer und sagte zu Ihr das wir das schnell erledigt haben.

Sie ging vor mir her die Treppe hoch. Ihre Leggins welche sie trug zeichneten Ihren runden Po ab und die Ritze setzte sich als cameltoe nach vorne fort. Geiler Anblick welcher mich auf dumme Gedanken bringen konnte.

Als ich dann in Ihrem Badezimmer auf dem Boden kniete und den Schlauch montierte beugte sich das Stück zu mir hinunter. Volle Absicht war das denn Ihre oben aufgeknüpfte Bluse gab den Blick auf zwei granatengeile Titten frei.

Ich scherzte und sagte zu Ihr. Na heute gibt es für mich ja einiges zu sehen. Die Antwort kam prompt. Ja sicher das will ich auch, denn ich höre oft wie Du unten ab und an eine Frau beackerst. Ich sitz hier oben alleine und wenn mein Alter da ist bringt er nicht das was ich brauche. Das was ich von Dir als höre ist genau das worauf ich stehe. Ich stellte mich vor sie und sagte. Na auf was stehst Du denn. Behandle mich wie Dreck, schlag mich spucke mich an piss mich voll dann geht mir einer ab. Aha meinte ich mit einem frechen Grinsen. Ich schaute an ihr hinab und sah wie sich ihre Votze schön in ihrer Hose abzeichnete. Na dann , im gleichen Moment packte ich ihren Hosenbund und riss mit einem Ruck die Hose nach oben so das sich ihre Pussy richtig deutlich abzeichnete. Na dann will ich sehen ob du mir gehorchst. Ich nahm meine Hand und drückte ihre Votze zusammen und schon stöhnte das Stück auf. So und nun piss dir in deine Hose Du kleine ********. Dabei knetete ich ihr das Votzenfleisch durch. Mit der anderen hand packte ich sie am Hals und drückte sie gegen die Waschmaschine. Na los piss du Sau oder willst Du das ich Dir weh tue. Langsam spürte ich die feuchte Wärme in meiner Hand und fühlte wie ihre Pisse sich in ihre Hose ergoss. Hören tust du schon mal aber warum pisst Du mir in die Hand zu kleine Hure. Immer noch sah sie mich mit weit aufgerissenen Augen an. So und bevor wir nun weiter machen gibst Du mir ein Wort was das no go betrifft. Ein Wort. Ja ein nein gibt es nicht für mich bei nein mach ich weiter und Fragen stelle ich in Zukunft nicht du. ok. Nehmen wir das Wort Salz. Wenn das von Dir kommt höre ich auf ansonsten mache ich mit Dir was ich will ist das klar du kleine Pisse. Sie nickte. Und jetzt lecke meine verpisste Hand ab. und bevor ich ihr die Hand hinstreckte bekam sie mal links und rechts eine auf ihre Wangen. Die Nachbarin wurde geil ich merkte es denn ihre Nippel zeichneten sich in ihrer Bluse ab. Während sie nun meine Hand ableckte spuckte ich ihr richtig in ihr Gesicht so das die Rotze an ihrem Gesicht hinunter floss. Wer hat Dir kleinen Sau gesagt das deine verhurten Hände mich anfassen sollen denn sie versuchte mir an die Hose zu gehen. Ich glaube deine linke Titte hat 10 Schläge verdient. Ich riss ihr die Bluse auseinander und Ihre geilen Kugeln zeigten sich mit weit aufgestellten haten Nippeln. Links oder rechts fragte ich die geile ********. Links kommt besser und ich wetterte ihr das ein um das andere mal eine über ihre linke Titte welche nach dem dritten Schlag schon rot anzulaufen begann.

Na; gefällt euch die Geschichte dann schreib ich weiter. Antwort erwünscht...

Ihr Aua Gewinsel hatte schon was Lustvolles und wenn Ihre Hose nicht schon eingenässt wäre würde diese das sicherlich jetzt. Nach dem die linke Titte rot geklopft war grinste ich sie an. Na du geiles Flittchen das gefällt Dir oder. denn ihr geiler Unterbau bewegte sich hin und her als wollte dieser etwas anficken. Bist wohl geil was. Willst was in deine verfickte Ritze fragte ich. Du bist so eine billige kleine Hure das ich dich erst abficke wenn ich das will nicht wenn Du das möchtest. Ich hole mir was ich will und benutz Dich als mein kleiner Fickbock. Mal sehen ob es bei Dir schon etwas Fotzensaft zu melken gibt. Ich gin forsch mit meiner Hand in Ihre Hose und ergriff eine rasierte Fotze welche jedoch sicher zwei Tage nicht geschrubbt war. Mein Mittelfinger borte sich einfach hinein in das Fickloch denn dieses war schon gut geschmiert. Na Du verhurtes Ding. Wieso rufst Du mich und hast deine Ritze nicht blank rasiert. Ich fickte sie dabei mit meinem Mittelfinger und zog den Vorzensaft aus ihrer Spalte. Mit schleimigem Finger kam ich aus ihrer Hose und steckt ihr diesen in ihr Blasemaul . Leck ab Du nichts. Für den ungehorsam einer nicht rasierten Ritze gibts 10 auf die rechte Titte. Es machte mich geil ein um den anderen Hieb auf das rechte Euter zu geben und zu sehen wie die ebenfalls rot wurde. So Du kleines Stück Nichts ausziehen ich will mal sehen ob ich an Dir noch etwas finde was mir nicht gefällt.

Als sie dann nackt mit ihren roten Möpsen vor mir stand packte ich sie am Hals und drückte sie auf die Knie. Da unten ist dein platz und jetzt darfst Du meinen Schwanz anblasen. Aber wehe ich spüre einen Zahn dann gibt es 10 auf die linke Wange verstanden.

Ja mich machte es geil diese Frau zu erniedrigen zu demütigen ihr geile Schmerzen zuzufügen. Sie packte meinen Schwanz aus und begann an diesem zu lecken. Du sollt mit deiner Maulvotze blasen knurrte ich sie an und schnappte sie an den Haarendrückte meinen Schwanz in den Mund und schob diesen bis zum Anschlag in Ihr Blasemund. Sie begann sich zu würgen und ich drückte sie weiter an mich. Ja sie rang nach Luft denn mein Schwanz machte dicht bei Ihr. So bläst man mit einer Maulvotze wie dir verstanden. und dabei spuckte ich wieder in Ihr geiles Gesicht. Du bist ein Schwein sagte sie.. Ich Was sagst Du da. und klebte Ihr links und rechts ordentlich eine. Die taten weh denn vor Luftnot und den Ohrfeigen begann sie zu schluchzen. Na du spielen wir das Pflänzchen Du willst doch bearbeitet werden und wir sind erst am Anfang.

Ich pachte sie an den Haaren und zog sie nach oben. Richtig blasen kannst Du noch nicht.. heulen tuste bei der kleinsten Scheisse. kann man dich zumindest richtig ficken. Bück dich ******** und ich drückte sie auf die Waschmaschiene und rieb zwei mal mit meinem Schwanz von hinten Ihrere Ritze hoch und runter bevor ich ohne zu bremsen meinen Prügel in ihre immer noch geschmierte Spalte drückte. Weinen und Wimmern gepaart mit Lustschrei das hört sich doch geil an. Ich nimm dich nun einfach wie ich will denn deine Votze gehört mir und ich mach mit ihr was ich will. Es dauerte nicht lange bis das Miststück mit zitternden Schenkeln sich den ersten Abgang gab. Sie stöhnt wie einTier und ich zog ihren Kopf an den Haaren nach hinten. Hat dir kleinen ******** jemand erlaubt zu kommen.

Wärhend ich sie weiter fickte. kurze Zeit später bewegte sie ihre beine unkontrolliert und sie japste nur noch Ich zog meinen Schwanz aus Ihrer Votze und mit einem Strahl schoss es aus Ihrer Fickspalte. Ich fand das geil ohne Ende und bearbeitete ihren Lustknopf und in rythmischen Stösen spritze es aus Ihr heraus.

Du miese kleine Hure hast mich vollgespritzt. Ich ging wieder über Sie her und drehte sie auf den Boden los Beine anziehen und ich gab es Ihr in Ihre Pisse von vorne. Sie schaute so fertig gemacht aus doch ich war noch nicht fertig mit Ihr. Nun bekommst Du was von mir und unter heftigen Stößen bekam sie die nächste Bearbeitung ihres Votzenloches mit meinem Schwanz. Dann hielt ich inne Mein Schwanz steckte in ihrem Loch. Du geiles Stück sagte ich. nun bekommst Du das was man Naturspülung nennt. Ich pisste Ihr in Ihre Pussy bis sie überlief. Das war eine Sauerei. Während dessen kam sie noch einmal und in hohem Bogen spitzte sie meine Pisse aus ihrem Loch. Jetzt konnte ich mich auch nicht mehr halten. ich zog sie wieder hoch und holte mir Ihre Maulvotze in welcher ich meinen Schwanz zuckend entleerte.

Ich stand auf und sie lag da zuckte vor sich hin mit ihrem verwixten Gesicht denn meine Rotze spuckte sie wieder aus und lief über Ihr Gesicht.

Ich hatte was ich wollte. einen geilen Fickschlitten im Haus. So Du geiles Stück ab jetzt kopf ich Dir wenn ich Lust auf dich habe. Nie wieder präsentierst Du mir eine unrasierte Pussy sonst hagelt es Ohrfeigen Kleine. Wenn ich Dich richtig erzogen habe bekommst Du noch Dinge welche Du noch nie erlebt hast.. Ich lies sie liegen und zog mich an und ging nach unten in meine Wohnung.

Am nächsten Tag begegneten wir uns im Treppenhaus und sie lächelte zufrieden.. Ein paar Tage später kam ihr Mann nach Hause übers Wochenende und sie spielte die brave Ehefrau. Jedoch am folgenden Montag Abend hab ich sie mir wieder vorgeknöpft.

Wenn Ihr wissen möchtet wie ich aus Ihr eine willige Benutzhure machte. kommt demnächst..

Leider ohne Punkt und Komma, schlecht zu lesen

Sehr Geil, bin gespannt wie es weitergeht

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Ich kann solchen Gewaltgeschichten nichts abgewinnen.

bin mal gespannt wie es weiter geht.

Mir brennen die Augen von den zusammengemurksten Sätzen. Anführungszeichen, Punkt, Komma. Das führt dann im Endeffekt dass Kauderwelsch zu Sprache wird.

Na dann such Dir ne Blümchensexgeschichte. Die findest Du hier sicher nicht.

Bitte schreib' weiter. Mit oder ohne Satzzeichen; die Geschichte ist zuuu geil.

Geiiiiiiiiiiiiiiile Geschicht, musste mir gleich selbst einen machen..... schreib weiter, derTraum fasr jeden mannes sicherlich, das in Natur zu erleben. GEIL!!!!!!

Viele Frauen brauchen das, jedem wie es ihm gefällt!

5 Tage später

Ein wenig mehr Erotik und weniger Gewalt wären nicht schlecht.

Uns gefällt die Geschichte sehr gut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

8 Tage später

Hallo Ampro

so kann es gehen wenn man jemand überraschen will dann kann man schon mal selber überrascht werden.

Die Vorstellung ist sehr geil.

Der Verlauf wird ja richtig spannend. Wie geht es weiter mit den Beiden? Würde mich interessieren ob sie auch noch andere Abenteuer erlebt.

13 Tage später

mir gefällt die Geschichte auch...bin gespannt auf die Fortsetzung

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses