Andy58 Hab den Tipp das es dieses Forum gibt in einem netten Erotikstore bei mir in der Nähe bekommen. Finde das Forum super, da mach ich doch gerne mit. Zum Einstieg hier mal ein paar Ansichten von mir: Es grüßt Stephanie Cross :) super mach weiter so
jeny46tv hi hier ist jenny du sieh so schön aus zum verlieben.ich hätte lust dich mal zu treffen. wenn du lust hast mich zu treffen dann schreibe mir gruß jenny
stephcross Wenn ihr so drauf steht, leg ich gerne noch 2 nach. Bei entsprechender Resonanz mach icg dann auch gerne weiter. Also denn: LG, Steph
stephcross Hi ! Bin begeistert von den Fotos !! Sehr schick ! Ein Bild in normaler Strapse wäre toll ! Ps Deine Brille darf man ruhig öfter sehen :) Strapsbilder muss ich erst suchen - wie wärs bis dahin hiermit? Grüße von Steph
stephcross Bei diesen netten Comments lege ich nochmal 2 nach. Bin mal gespannt was ihr so meint... LG, Steph
MrLova66b whow, echte FF-Nylons....! Da würde ich gerne mehr sehen, fühlen.......... Bei diesen netten Comments lege ich nochmal 2 nach. Bin mal gespannt was ihr so meint... LG, Steph
juergen249 woooo echt geile Bilder bei deinem Styling kann ich sehr gut verstehen das du mal mann mal frau sein magst GG
junpetmann Da werde ich doch schwach und möchte dich gerne verwöhnen. Siehst toll aus, mehr Bilder bitte!
stephcross Danke Jungs, ihr macht mich ja ganz verlegen. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir eure geilheit mal zeigen würdet. Hängt mir doch mal hier oder in der Galerie ein Print & Shoot an - das fänd ich sehr geil.... Liebe Grüße, Steph
Heelfeti Hab den Tipp das es dieses Forum gibt in einem netten Erotikstore bei mir in der Nähe bekommen. Finde das Forum super, da mach ich doch gerne mit. Zum Einstieg hier mal ein paar Ansichten von mir: Es grüßt Stephanie Cross :) Du siehst toll aus in Lack und Stiefeln, super, da wird mir selbst als Hetero eng in der Hose.
anjamo Also du bist echt eine hübsche und hast auch ein sehr lecker Figürchen :) Zeig uns bitte mehr!
Nylon-Sven Super -Super geile Bilder bin zwar Hetro (glaube ich wenigstens) aber bei diesen Bildern und deinem süßen Schwanz ,würde ich es doch gerne einmal ausprobieren wie ein Schwanz schmeckt. Dein Nylon-Sven
Boy82-OWL Du bist wirklich verdammt süss. Bei deinem Anblick kann ich mich wirklich nicht beherrschen. :)