Wie kommt es eigentlich dass manche Männer 1 bis 2x mal am Tag können und manche mehr als 10x
Vermutlich wie bei vielen Dingen: Manches kann einer besser, manches ein anderer. Besser können ist eh falsch formuliert, da es meiner Meinung nach einem gegeben wird - also entweder man hat diese Gabe oder eben nicht.
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich sehr oft in sehr großen Mengen abspritzen kann und dabei auch permanent geil bleibe und ich das bereits als Jugendlicher hatte. Dachte, es würde mit dem Alter abnehmen - aber im Moment ist es genauso. Es hat sich nichts geändert. Bin weiterhin permanent geil und liebe es einfach - frei ausgesprochen - zu ficken und viel und oft zu spritzen. Das Gefühl abzuspritzen ist einfach gigantisch - wahrscheinlich wie eine Droge. Nehme keine, deshalb kann ich es schwer vergleichen, aber es ist wie ein Rausch und man will es immer wieder.
Jetzt zu der Ausgangsfrage "Spritzen bis nichts mehr kommt": Ja, kenne ich und praktiziere ich bewusst immer wieder. Treffe mich dazu gerne mit einem Stammpärchen oder einer Bekannten un ddann wird da schon mal gerne am Wochenende ein kleiner Fickmarathon veranstaltet. Ich liebe diese permanente geil sein und brauche es immer wieder, zu spüren, dass ich mich leerspritze. Der letzte Orgasmus fühlt sich dann fast genauso an: man denkt, da kommt jetzt Sperma rausgespritzt und dann zuckt man immer wieder hin und her - spritzt eigentlich, aber es kommen 2-3 Tropfen und man wundert sich - aber es kommt nichts. Das Spritzgefühl ist nur unwesentlich intensiver, aber in dem Fall kürzer! Da ich aber sehr oft hintereinander abspritzen kann, ist das bei mir, wie bereits gesagt, nur bei speziellen Treffen möglich.
Oder ich könnte es mir auch alleine so oft machen - aber dafür hab ich keine Zeit und ich möchte das auch mit weiteren Menschen erleben und diese exklusiven Sauereien in Erinnerung behalten.
Der Franjo