Moment, moment...
Ich sagte nicht, dass Jungfrauen seltsam sind. Ich habe nur mit auffallend vielen gesprochen, die sehr komisch sind. Da nennen sie sich im Erotikchat z.B. "Jungfrau m 29" und wenn du das aufgreifst, heißt es "tja, ist halt so - hast du damit ein Problem??". Oder sie sagen: "na, wie findest du das? Macht dich das an, dass ich noch nie habe?" oder sie bitten um Rat und sind dann einfach vollkommen hilflos und desorientiert. Mit anderen Worten: ich kenne viele Jungfrauen, die ihre Jungfräulichkeit zum zentralen Thema ihres Lebens machen. Und dabei vergessen, dass es nie zu spät ist. Deshalb mein Gefühl, dass es manche auch gar nicht anders wollen. Es ist bequemer, mit dem Umstand zu leben, als sich so spät nochmal darauf einzulassen.
Du, Stubsi, bist ein völlig anderer Mensch und damit auch gar nicht gemeint. Du weißt immerhin, was dir gefällt und was du willst. Etwas anderes wäre, du würdest hier immer rumjammern, dass du ja doch keine abbekommst, weil du so ein haarloser, Kleinschwanz bist. Wenn ich das richtig verstehe, verschafft dir dein Maso-Fetisch genug Befriedigung.
Wie wäre das eigentlich, wenn du durch Zufall die passende Frau fändest. Eine mit ganz viel Empathie und Geduld. Würdest du es dann versuchen wollen, oder gefällt dir der Zustand so, wie er ist?