Es vergingen einige Wochen bis sich die Wogen um Emil geglättet hatten. Nach einer scharfen Nummer mit Lars, wem sonst, fragte er mich ob ich das nochmal machen wollte. Diesmal allerdings wollte er dabei sein. Da ein promptes ja kam, schaute er gleich wieder beleidigt. Du willst es doch auch, sagte ich und bekam ein stummes nicken.
Gesagt getan habe ich Emil eine Email geschickt und ihm unser Vorhaben mitgeteilt. Eine Antwort ließ nicht lange auf sich warten und wir verabredeten uns für 2 Wochen später um in seinen Zug zuzusteigen. Diesmal hatten wir auch mit gut 5 Stunden Fahrzeit deutlich mehr Zeit für uns.
Kurz vor Abreise bekammen wir unsere Tickets, es war ein Abteil in der 1. Klasse, und nur für uns drei schrieb mir Emil. Ausserdem hat er sich was für Lars einfallen lassen. Ich sollte gespannt sein und nichts verraten.
Nun war der Tag gekommen und wir beide waren sehr aufgeregt und geil. Da wir ausser einem Rucksack kein Gepäck hatten, traffen wir uns gleich im Restaurant. Emil hatte für alle Salat und Weißwein bestellt. Damit wir nicht zu satt zum vögeln kamen...
Schnell gab es die 2. und 3. Flasche Wein. Die Männer verstanden sich gut und es ging um Fussball und Autos. Emil bemerkte das mir langweilig war und bezahlte. Wir gingen zum Abteil und auf dem Weg merkte ich wieder dieses quatschen meiner Mimi. Unglaublich wie nass sie werden konnte nur durch die Anwesenheit von Emil.
Wir gingen hinein und verschlossen die Vorhänge sowie die Tür mittels eines Spanngummis.
Und dann war er auch gleich wieder da, dieser Ton von Emil. So Lars, sagte er, du setzt dich hier an den Gang und passt schön auf was ich mit deiner Frau mache. Du darfst wichsen aber nicht kommen, hast du das verstanden. Und da war auch wieder dieser Blick von Lars, der etwas erschrocken war über diesen Befehlston. Aber...er wollte das ja so.
Nun wandte Emil sich mir zu: Bitte Bernadette, zieh dich aus damit ich deine Pracht bewundern kann, sagte er sehr höflich aber bestimmt. Natürlich waren meinen Klamotten sofort runter, ich konnte es ja kaum noch aushalten. Ich setzte mich in den Sessel und Emil kniete davor so das er meine Mimi ausgiebig lecken konnte. Nach 2 Höhepunkten wollte ich wieder von seiner Zunge in den Po gevögelt werden. Die Bitte wurde sofort erhört und den 3. Orgasmus bekam ich durch Po lecken, der Wahnsinn.
Lars hörte immer wieder auf zu wichsen, wahrschnlich wäre er gekommen, aber das war mir gerade egal.
Denn nun musste ich Emil einen blasen und auch wieder bis in meinen Hals hinein. Der Würgereiz war genauso schlimm wie beim erstenmal, doch er ließ wieder nicht locker. Es dauerte heute länger und ich merkte wie sein Ding anfing zu pumpen. Oh Mann, dachte ich, da war auch schon seine erste Ladung Sperma in meinem Mund. Er hielt meinen Kopf und ich musste schlucken auch die 2. und 3. Ladung ging ganz in meinen Mund. Es war wie auch sein Ding nicht ekelig oder so,sondern nur geil.
Wir brauchten nun eine kleine Pause.
Nach einem Cigarillo und einem Glas Wein ging es weiter und er vögelte mich nach aller Kunst mit seinem riesen Ding durch das mir schwindelig wurde. Ich kam noch zweimal bevor er seine Ladung in mich abfeuerte.
Etwas abgeschlafft zog er sein Ding aus mir und der triffte diesmal nur so vor Muschisaft und Sperma, ging einen Schritt zur Seite und stand nun vor Lars. Was kommt nun dachte ich, wie wohl auch Lars. Und wieder Befehlston: Lutsch meinen Schwanz sauber den deine Frau so eingeschmiert hat. Das macht er nie dachte ich sofort, aber doch. Vorsichtig ging er mit seiner Zunge an diesen grossen Prügel, leckte ihn erst ab um ihn dann ganz in den Mund zunehmen und zu blasen. Unglaublich, mein Kerl mit Schwanz im Mund.........So und nun noch deine Frau sauber lecken und du bist fertig für heute. Die nächsten 14 Tage bis wir uns wiedersehen wird nicht gebumst, gefummelt oder ähnliches, verstanden? Sagte Emil zu Lars und dieser nickte nur unterwürfig. Das heisst auch jetzt auf der Rückfahrt läuft nichts bei euch.
Das törnte mich auf der Rückfahrt nochmal so richtig an und ich ließ es mir nicht nehmen vor Lars Augen meine Mimi selbst zubefriedigen..........