also ich fand es immer schon sehr sehr geil vor anderen zu spritzen und finde es auch heute noch besonders geil !!
ich hab immer schon besonders gerne meiner frau beim fremdvögeln zugesehen und während sie schön vor meinen augen dahin gefickt wurde, saß ich entweder daneben oder den beiden direkt gegenüber.
auf alle fälle positionierte ich mich immer so, das ich ja stets den besten AN bzw. EINBLICK hatte und somit auch ganz genau sehen konnte wie er seinen geilen dicken fremdschwanz immer und immer wieder bis zum anschlag in das gierige große loch meiner geliebten frau hämmerte !!
ich saß also stets in unmittelbarer nähe, hatte meinem schwanz in der hand, die auge auf das treiben vor mir gerichtet und wixte was das zeugs hält, dabei spritzte ich ab so oft ich nur konnte.....immer und immer wieder
egal wer meine frau fickte den beteiligten schien es immer gefallen zu haben, den sie feuerten mich durchgehend an was mich natürlich auch immer geiler werden ließ gg
noch jeder der bis jetzt meine frau fickte, wusste ganz genau das mich das zusehen sooooo dermaßen geil macht das ich verrückt werden konnte und so nutzten sie auch stets meine schwäche aus, indem sie mich anfeuerten und ganz genau wussten, das ich während ich mich in diesem stadium befinde, alles um mich herum vergesse, den fokus nur noch auf meine geilheit lege und sie somit mit meiner frau machen können was sie wollen..........so konnten sie meine frau und ihre löcher nach belieben ficken und natürlich auch bis zum überlaufen besamen !!!
bei den treffen haben der oder die stecher komischerweise echt immer extrem viel abgespritzt (voll geil) obwohl sie gesagt haben das sie sonst nie so viel spritzen würden gg und so hatten alle zu 99% schon beim aller ersten fick so extrem viel in meine frau reingespritzt, sodas ihr geiles loch schon meist nach dem 2. und sehr sehr selten nach dem 3. fick rand voll war, sodas ihr die sabber regelrecht aus ihrem zwar recht großem aber verdammt geilen fickloch quoll und an den schenkeln wieder runter lief
da die treffen stets sehr sehr geil waren und sie deswegen auch sehr oft den ganzen tag/nacht oder auch tag ung und nacht dauerten, wurde sie dabei auch immer wieder am ganzen körper angespritzt (außer gesicht das dufte nur ich) und bei jeder ladung die meine frau empfing, musste auch ich heftigst abspritzen...............und wie ich dann sah wie die fette ladung auf den körper meiner frau spritzte, wurde ich geiler und spritzte auch heftiger ab, als wenn ich sah die ladung tief in meine frau gespritzt wurde
aber ihr letzter stecher war der geilste, denn der war BI und dieser geile mann zeigte mir einige schöne geile sachen unter männern gg seit dem lasse ich mich auch sehr sehr gerne befummeln, wixen und blasen, würde aber auch andere schwänze massieren und auch geil wixen sowie mich anspritzten lassen außer im gesicht und wenn wer mag würde ich ihm auch in seine arschmöse ficken.............wie gesagt viele geile möglichkeiten die man(N) ausleben kann und auch sollte !!
in diesem sinne, bleibt geil und gesund aber habt trotzdem euren spass..............geile grüße Rio: