Vor unbeteiligten zu spritzen, bzw. sich zu befriedigen finde ich gar nicht OK, man sollte niemanden damit belästigen .
Bei einschlägigen Treffpunkten oder im PK ist das natürlich anders.
Ich habe eine platonische Freundin, die mich gerne in Nylons sieht , das hat sich irgendwann mal aus einem Spaß ergeben......wir haben rumgeblödelt und sie meinte , ich würde mich nicht trauen, vor ihr Halterlosen zu tragen.....das habe ich dann natürlich , dann auch Strapse, Heels.......KG
Sie hat dominante Phantasien , ist aber recht schüchtern und unerfahren .
Einmal haben wir uns getroffen und ich habe sie in Nylons und Heels bekocht, praktisch als Haussklave , dabei war ich im KG verschlossen .
Später, nach dem Essen und Abwaschen, habe ich mich dann kniend vor ihr befriedigt.
Ein paar Wochen später war ich in Netzstrümpfen ,Strapsen und KG kurz abends bei ihr , ich sollte mich zeigen , ihre Füße lecken , danach wieder kniend vor ihr abspritzen - vor ein paar Jahren hätte ich mir das nicht vorstellen können, mittlerweile gefällt es mir sehr, wenn sie mir in die Augen schaut , während ich meinen Schwanz bis zum spritzen vor ihr wichse.......