Premium testen 0,99€

• Männer
  • Der große Spermacontest 2016 - mitmachen - Spaß haben

Wir haben uns gedacht, das ein Spermacontest mal eine tolle Sache wäre.

Spermabilder inspirieren ja viele und haben einen hohen erotischen Stellenwert.

Der Spermacontest besteht aus mindestens 3 Bildern/ oder 1 Video

Bewerten können alle Teufelchenmitglieder durch Kommentare

Hier die geilen Regeln:

Erstes Bild: Sperma im durchsichtigem Pariser

Zweites Bild: Spermapräsentation

Drittes Bild: Leckerer spermaverschmierter Schwanz - denn das Auge bewertet auch mit

Lustige Spermabilder dazu sind freiwillig - Wie Zunge am Sperma etc.

Bewertet wir subjektiv die Präsentation - die Menge und die Qualität des Spermas.

Beispielbilder hat thecloser freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Dies ist kein offizielles Teufelchenspiel sondern die Idee von uns!

Die Gewinner werden am 01.01.2017 ermittelt

und erhalten von uns wenn Sie möchten 5 Wunschbilder (ohne Gesicht) mit persönlicher Widmung

und eine erotische Geschichte die hier veröffentlicht wird.

Dabei sein ist alles - viel Spaß

Mitmachen dürfen alle die frisches Sperma haben und nicht mogeln durch Verdünnung des Spermas

mehrfache Benutzung des Parisers oder Bilder aus dem Internet klauen mit Spermahengsten. D

Die Bewertung erfolgt subjektiv und dient zum Spaß aller.

Nicht mitmachen dürfen Verwandte und Bekannte des Urhebers. Opa pack dein Rohr ein du hast monatelang gespart, das zählt nicht.

Schwager Heinz - Du bist entfernter Verwandter - dein Spermaschwanz wirkt nicht lecker auf mich. Oh Herr Schmidt der Schwanz meines Chef´s

sie dürfen auch leider nicht mitmachen.

Darf ich Gastjurorin sein? ;-)

Auf meinem profil sehr gerne , würde mich über die meinung einer geilen frau sehr freuen !

Natürlich gerne alle unkommerziellen Ladys und Gentlemen können liebend gerne mit bewerten.

Idealvoraussetzung wäre natürlich - Schon mal Sperma geschluckt - Alle Öffnungen sind Spermaerfahren - Körper wurde schon mal mit Sperma verziert ;-)))))) Eine gewisse Spermaverliebtheit wäre natürlich toll - dies merkst Du/Ihr wenn dir das Wasser im Mund zusammenläuft beim Anblick der Bilder ;-))))) Würde mich freuen wenn Du mitmachen würdest!!!

- - - Aktualisiert - - -

Also ich spritze ja echt überall gern hin. Aber ins Kondom? Ist das echt Pflicht?

Im Kondom sieht dies natürlich geil und lecker aus.

Ferner kann nicht so einfach gefakt werden wie es ja die Profis kennen - zu Weihnachten hat ja jeder Puderzucker im Haus

und wer gerade Renoviert hat ja auch Tapetenkleister im Haus ;-))) Wir wollen nur das leckere Echte sehen und genießen.

Es gehen natürlich auch andere Gefäße wo man die Menge und die Qualität des weißen Goldes sehen kann.

Ein Mädchenmund ist zwar in der Realität ein tolles Spermagefäß aber zum bewerten geil aber schlecht.

Wie man in deinen Galerien sehen kann passt ja da nicht die Superladung von Dir rein ;-)

Übrigens zweimal Höchstwertung dagelassen;-)

Würd gern ein video zeigen ohne gummi entscheidet ihr hab nur ein problem bekomme kein anhang hin jemand nen tip danke

Da habe ich doch was...

Meisterspritzer : sieht geil aus!

Ja, cumshooter2222, bitte tu's mit Kondom, denn für viele (auch für mich) sieht so etwas geil aus. Besonders, wenn das Kondom schön klar und durchsichtig oder schön bunt ist.

WIE SCHWER muss es sein, sich an Spielregeln zu halten??

Hallo cumshooter geile ab spritz Fotos

Die Bilder von Cumshooter sind absolut geil.

Besser nicht an die Regeln halten - als gar nichts einsenden.

Vielen Dank ich werde später nochmal genauer darauf eingehen.

24 Tage später

Hab den Thread leider gerade erst gelesen, wie wärs mit einer Verlängerung bis zum 31.1.? :)

Ich geh mal frische Gummies kaufen... :>

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses