Geplant war ein Wochenende mit nem Kumpel (mike)und dessen kumpel(flo) Namen geändert etwas trinken und zocken. Tja im laufe des abends war es irgendwann soweit wir hatten bissel einen sitzen dann kam Mike auf die Idee lass uns eine Art strip würfelspiel spielen der mit der niedrigsten Zahl muss ein Kleidungsstück ausziehen. Wir saßen alle um den kleinen esstisch dann und würfelten und tranken weiter. Nach einigen runden saß ich nur noch in boxershirt dass glück war nicht auf meiner Seite. Und nächste Runde war ich wieder mit der niedrigsten Zahl tja Boxer war dann auch aus ich saß nun nackt zwischen den beiden. Irgendwie machte mir das jedoch nichts lag am Alkohol wohl. Die nächsten beiden runden gingen an mich so saßen die beiden nun nur noch in Boxer. Dann wars rum mit Glück ich hatte die niedrigste Zahl somit verloren jedoch nichts mehr zum ausziehen. Dann kam flo die Idee setz dich auf den Tisch spreize die Beine und zeig uns deinen schwanz. Wie gesagt der Alkohol senkte die Hemmschwelle somit machte ich das. Nun wurde ich von beiden an schwanz und Sack angefasst und begutachtet. Resultat war mein schwanz wurde hart langsam. Dann ging es weiter mit dem Spiel erst verlor Mike seine Boxer dann flo nun saßen wir drei nackt nebeneinander und ich mit leichtem steifen aufgrund der Begutachtung :). Das war des erste mal dass wir uns nackt sahen und was soll ich sagen die beiden hatten ordentlich was zu bieten die schwänze hingen schlapp runter beide unbeschnitten und ich beschnitten. Im Vergleich waren beide im schlaffen Zustand so um die 16 cm und 6cm dick( geschätzt ;)). Meiner ist steif 19 cm und 8cm dick. Also eher kleiner aber dicker dafür. So hatte ich die nächsten runden wieder glück erst begutschteten wir mikes dann flos schwanz. Ich muss sagen geile teile und die vorhaut hat auch was wenn man keine hat. Nun saßen wir 3 nackt mit steifen schwänzen da das ganze hatte was geiles an sich. Und ich musste sagen junge hart waren die echt groß die beiden locker 22cm. Ich meinte nur Jungs Kompliment 2 echt geile sahnespender. Wir unterhielten uns noch nebenbei was wir so schon getrieben haben wieviele Mädels man hat auf was man steht wie man es sich als Single besorgte usw. Dabei fanden wir heraus dass wir gerade Single sind und so einiges gemeinsam haben. Naja zudem meinte Mike dann das ganze war geplant die beiden wichsen schon länger miteinander bzw machen so einige Dinge zusammen. Sie wollten noch jemand drittes und kamen dabei auf mich zudem interessierte sie es wie mein schwanz aussehen würde. Ich meinte nur im angetrunkenen Zustand ihr zwei harlunken aber irgendwie machte mir das ganze nichts aus in Gegenteil irgendwie gefiel es mir und meinem schwanz den der wurde in der Zwischenzeit knüppel hart und der vorsaft blitzte langsam aus meinem schwanz Loch raus meine eichel war mega angespannt und wurde richtig dunkel rot. Dass Viel den beiden gleich auf und deren Monster wurden ebenfalls wieder hart. Da ich in der Zwischenzeit so geil war meinte ich nur Jungs ich will eure vorhäute nochmal anfassen und fasste einfach zu. Es gefiel beiden wohl auch den meine Finger wurden allmählich von deren vorsaft nass. Währenddessen befummelten beide meinen schwanz und meine Eier. Verteilten meinen vorsaft auf und um meine eichel bzw an meinen Sack und Schaft entlang zudem Zeitpunkt verlierte ich ordentlich den ich war mega geil. Flo der Penner drückte kurz meine eichel zusammen was kurz ziehte weil Wie gesagt ich mega scharf war aber danach spannte sie wieder mega. Ich meinte dann Jungs wie sieht es aus könnt ihr eure Eicheln auch frei legen was beide dann machten. Ich revanchierte mich bei flo und drückte seine auch kurz zusammen. Wir waren alle 3 mega geil die Säfte fließen nur so. Mike meinte dann lasst uns auch schwanz kumpels werden. Wir gleich dabei aber was meinst du damit? Ganz einfach immer wenn wir uns sehen packen wir erst unsere schwänze aus begrüßen uns mit gegenseitig eichel aneinander pressen dann fässt man sich gegenseitig an und schüttelt statt der Hand den schwanz. Ok einverstanden. Mike meinte ebenfalls Jungs wir sind so geil nun wir tropfen nur noch im Zeichen unserer Verbundenheit fässt jeder jedem an die Eichel verteilt den vorsaft und kostet von jedem dann. Einverstanden so leckten wir uns also die Finger danach ab auch der eigene vorsaft und ja es war gut beide schmeckten etwa gleich süßlich so wie mein eigener vorsaft. Ich kam dann auf die Idee Jungs jeder wichst jeden. Idee nicht schlecht jedoch mike und flo hatten ne andere Idee. Da ich in der Mitte saß sollte ich mit der linken Hand flo und mit der rechten Hand mike wichsen und sie wichsen mich abwechselnd. Gesagt getan nun saß ich da 2 schwänze in der Hand und war mega scharf. Mike meinte unser würfelspiel wir müssen nochmal würfeln. Wir wichsten so ein paar Minuten schon hörten dann auf was gut tat ich war kurz vorm kommen schon. Bevor der Würfel angefasst wurde war Finger sauber machen angesagt also wieder ablecken. Wer nun die niedrigste Zahl hat muss dem mit der 2 niedrigsten und der wiederum dem mit der höchsten bis zum ende einen blasen. Man merke nun geht es langsam zur sache. Wie sollte es anders sein ich mit der niedrigsten dann mike und flo mit der höchsten. Wir stellten uns hin bzw gingen aufs Sofa da man ja gleichzeitig blasen soll. Nun wurde mir klar worauf der abend hinlaufen wird. Bevor wir loslegte meinte ich dann bevor ich mikes schwanz im Mund nahm er schon mit seinen Riesen teil vor meinem Gesicht war. Jungs ihr habt doch nur eins vor mit mir zusammen geil Spaß zu haben. Ich als Neuling bzw Spielverlierer setze meine Spiel schuld ein. Beide schauten mich zum einen verwundert aber auch mit großen Augen an. Ich meinte Mike und flo ihr steht mit euren Riesen schwänzen vor mir ich Knie mich hin und lutsch euch zum einstand bzw spielschuld beiden einfach einen. Die Augen der beiden funkelten und und ihre schwänze wurden nochmal größer kam es mir vor. Naja ich musste sagen so kniend vor zwei so Riesen schwänze machte mich dann auch mega rallig und nochmal nen ticken härter. So hart war meine eichel noch nie. Ich meinte dann Jungs ich will erstmal eure vorhäute ablecken was ich tapfer tat. Dann meinte ich so nun eure nasse fetten Eicheln. Beide streckten mir ihre Mörder harten Latten entgegen und endblösten ihre Eicheln wieder erst lutschte ich mikes eichel leckte am piss Schlitz wo ordentlich was schon kam danach flos eichel und pissschlitz. Während ich flos schwanz bearbeitete sollte ich mike wichsen. Der dann kurz zur Seite ging und meinte er hätte eine Idee
Fortsetzung folgt demnächst