Premium testen 0,99€

Hallo,

Wir sind ein offenes Paar in den Vierzigern. Sexualität ist kein Tabuthema in unsere Beziehung. Wir probieren vieles aus, daher nun auch dieser Post.

Sie wünscht sich gerne viel Schwänze zum wixen, blasen und anspritzen auf Bauch und Brüste. Direkter Verkehr ist eigentlich nicht "geplant", aber wer weiß schon was sich alles so ergibt. Natürlich ist Er auch mit von der Party, wobei Bi-Spiele unter Männern nicht gewünscht sind.

Wie suchen nicht den wilden Hengst und jungen Stecher, nein wir suchen Männer mit Niveau und Lust.

Also, wer traut sich mit uns in Kontakt zu treten und das Experiment zu starten ???

schade nur dass kiel soweit weg ist,

denn dein post liest sich gut.

gruß Walter

Auch für mich wäre Kiel mehr als gut zu erreichen, freu mich was von euch zu hören...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hört sich aber sehr gut an. Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen.

Wegen der Entfernung arbeite zur Zeit in Eckernförde und von da ist Kiel ja nicht weit

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Olli und ich komme aus Heide. Sehr gerne starte ich mich dieses Experiment!

In der Hoffnung, etwas von euch zu hören.

Ganz liebe Grüße

Olli

12 Tage später

Das klingt doch sehr interessant, da habe ich auch Lust mitzuspielen :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses