haussklave10 Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Wer kann mir einen Peniskäfig empfehlen? Ich suche nach einem Modell mit gutem Tragekomfort und der Möglichkeit, ihn wirklich ausbruchssicher anzulegen. Vielen Dank für Antworten.
OHDWT Was ist mit deinem profil ? sieh dir meine gallerie " verschlossen an "!Selbst gebaut da geht nichts mehr !Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Wer kann mir einen Peniskäfig empfehlen? Ich suche nach einem Modell mit gutem Tragekomfort und der Möglichkeit, ihn wirklich ausbruchssicher anzulegen. Vielen Dank für Antworten.
haussklave10 Ich hab mir Deine Bilder angesehen. Danke für die Antwort. Sowas dürfte genau das richtige sein. Ich suche ein Modell, was ich meinen 3 "Sklaven" bei Bedarf anlegen kann. Und da ich weiß, dass sie durchtrieben sind, möchte ich direkt etwas Vernünftiges kaufen. Könntest Du mir die genaue Bezeichnung nennen?
haussklave10 Entschuldige, mir ist gerade beim nochmaligen Lesen aufgefallen, dass es ein selbstgebauter Käfig ist. Wer kennt denn den CB 6000 Peniskäfig ( http://www.cocksling.de/peniskaefig/cb6000/ ) und hat Erfahrungen damit? Der wird in vielen Foren gelobt.
rasierterfelix schau mal bei Amazon nach, da gibt es eine große Auswahl von Käfigen, da habe ich meinen auch gekauft. Direkt empfehlen, kann ich nur welche aus Metall, alles andere muss jeder für sich testen, was die Neigungen sind.