Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Lust auf einen privaten Dreier oder Pärchenabend?

Meine Süße und ich können uns noch nicht für den Besuch eines Swinger- oder Pärchenclub entscheiden. Deshalb mache ich mich hier mal auf die Suche nach dem Mann oder einer Frau für einen Dreier bei uns Zuhause. Sollte ein Paar Interesse haben uns zu besuchen wären wir auch nicht abgeneigt.

Ihr solltet zwischen 30 und 55 Jahre alt sein und keine Angst vor fremder Haut und Körperflüssigkeiten haben. Nichtraucher werden bevorzugt. Piercings und Tatoos sollten eher weniger vorhanden sein. Diskretion und Sauberkeit sollten selbstverständlich sein.

Auf SM-Spielchen oder die Sklavennummer stehen wir nicht. Es geht ums verwöhnen und geilen Sex. Unsere Spielzeugsammlung (div. vibrierende Teile) wartet darauf benutzt zu werden.

Guten Tag ihr beiden,

habe euch eben online gesehen.

Ich bin Karl, 49 Jahre und komme aus Gießen. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Paar, weil mir neben dem körperlichen auch die Kommunikation und das miteinander wichtig ist. Sex ist das eine, aber das wird erst dadurch schön, dass man sich auf der emotionalen Ebene versteht und eine gewisse Empathie füreinander entwickelt.

Ich bin normal gebaut und tageslichttauglich, arbeite am Flughafen in Ffm. und fahre jeden Tag von Gießen. Vor einem Jahr habe ein jüngeres Paar kenne gelernt mit dem ich mich jetzt zwei mal getroffen habe. Es sind aber junge Leute und da fehlt es einfach noch ein wenig an der notwendigen Souveränität.

Ich würde euch sehr gern kennen lernen und würde mich über einen Rückmeldung riesig freuen.

LG

Karl

Guten Abend ihr beiden! Euer Angebot hört sich richtig gut an und bin daher auch richtig neugierig- allerdings auch noch recht neu hier und suche erste Kontakte für geile abwechslungsreiche Stunden zu zweit, dritt oder gerne auch mehr. Bin 30, Nichtraucher und habe nur wenig Berührungsängste. Könnte mir vorstellen euch beim Ficken zuzusehen und nach Wunsch tatkräftig mir zur Hand gehen. Wie alt seid ihr beide?

Gruß

Hi, ich bin neu hier im Forum komme aus MTK und wäre interessiert an einem geilen Pärchen.. zu beginn gerne zuschauen und wenn es passt auch mit einsteigen.

Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt.

17 Tage später

Wenn das Angebot noch steht , einfach mal anschreiben.:)

10 Tage später

HALLO IHR BEIDEN;

ICH BIN DER NORBERT UND BIN REAL IN EURE NÄHE KM UND WÜREDE MICH SEHR GERNE MIT EUCH ZUM 3 TREFFEN:

meldetet euch ich freue mich auf euch.

lg

norbert

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses