Tryout69 Mein Freund möchte mich seinen Freunden zeigen... Frage, soll ich es machen und wenn ja wie weit soll ich gehen LG Betty
djsnap Mein Freund möchte mich seinen Freunden zeigen... Frage, soll ich es machen und wenn ja wie weit soll ich gehen LG Betty Ich fände es spannend, wenn ich zu diesen Freunden gehören würde.. Dann würde ich mir wünschen das du so weit wie möglich gehst..
Paar0400 Mein Freund möchte mich seinen Freunden zeigen... Frage, soll ich es machen und wenn ja wie weit soll ich gehen LG Betty Warum fragst Du das Forum danach? Unserer Meinung nach, solltest DU wissen, was Du möchtest und zulässt! Was bezweckt er damit? Will er Dich vorführen oder was? Wenn es Dir unangenehm ist, dann lass es!
niederrheiner wenn ich das als Mann verlangen sollte, würde ich mir vielleicht auch wünschen, das Du dich auch anfassen lässt oder sogar benutzen lässt...vielleicht solltest Du das vorher abklären, wie weit das gehen darf oder soll... Du solltest entscheiden wann Schluß ist, aber bei einer Horde geiler Männer die vielleicht schon lange nicht mehr was hatten...???
lecken2012 Mein Freund möchte mich seinen Freunden zeigen... Frage, soll ich es machen und wenn ja wie weit soll ich gehen LG Betty ja mach es, es werden sicherlich unvergeßliche erlebnisse werden- es gibt doch nichts was mehr befreidigt wenn es vom täglichen allerlei wegführt. nimm alles mit was du bekommen kannst, lebe deine heimlichen träume und genieße die absolute sexuelle freiheit, du bist um deinen freund zu beneiden, da er für euch beide den vollen genuß will
balou1970 Mein Freund möchte mich seinen Freunden zeigen... Frage, soll ich es machen und wenn ja wie weit soll ich gehen LG Betty Was willst denn Du? würde Dich das anmachen?
Antjejoa Hast du dich inzwischen entschieden? Oder habt ihr es sogar durchgezogen? Ich hoffe, du hast dich alleine nach deinen eigenen Wünschen entschieden. Es wäre allerdings interessant zu erfahren, was draus geworden ist.😀 Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Vickers Frage deinen Freund doch mal, ob er sich deinen Freundinnen zeigt ! Denke bei solchen Aktionen bitte auch immer daran , dass mit einem Handy schnell Bilder und Videos gemacht werden, die dann öffentlich gezeigt werden koennen.
Oralliebhaber130 Formuliere dein Frage anders: Will ich oder will ich nicht ... -->sollen ist immer ungewollt. Alles im Leben ist ein KANN und kein MUSS