Premium testen 0,99€

als 'eigentlich' single hatte ich mal lange zeit eine "sehr gute freundin", wir waren aber kein paar

wenn wir uns ab und zu mal getroffen haben, gabs immer tolle intensive gespräche, alle möglichen unternehmungen - und auch oft (aber nicht immer) wundervollen sex.

wir waren schon ca. ein jahr befreundet bevor "es" mal passierte, weil beide es wollten.. :-)

als sie nach über drei jahren unserer sex-freundschaft einen neuen partner hatte, war das mit dem sex (leider) vorbei, die freundschaft zwischen uns blieb..

ich denk aber das ist eine eher seltene ausnahme, weil ich es vor und nach ihr so (leider?!) nicht mehr erlebt hab und auch keinen ähnlichen fall in meinem umfeld kenne...

Hier gilt das Sprichwort: Ein Fuchs wildert nicht im eigenen Revier!

Hier gilt das Sprichwort: Ein Fuchs wildert nicht im eigenen Revier!

Es geht hier nicht um Wildern, es geht um Pflege des sozialen Umfelds mit besonderen Mitteln.

Es geht hier nicht um Wildern, es geht um Pflege des sozialen Umfelds mit besonderen Mitteln.

schön gesagt :-)

So ähnlich wie Dragul ging es mir in meiner Singlezeit auch. Bis auf eine Frau die sich danach von mir abgewandt hat habe ich mit allen anderen, trotz verheiratet, immer noch guten Kontakt.

Das gute dabei ist ja das man den gegenüber schon vorab kennt. So weiß man ob der andere verschwiegen und nicht zu eifersüchtig ist.

Quaschköpfe und eifersüchtige.

Denn diese beiden Typen halte ich für problematisch und würde es besser lassen.

Gruß

Terra aus OWL ( Spenge )

5 Tage später

Meine Meinung: Männer machen grössere Probleme, sie geben an eine Frau "herumgekriegt" zu haben. Das macht Frust.

Frauen sind klüger, sie geniessen und halten die Klappe: Genuss ohne Reue !

Stimmt es ?

Stimmt nur zum Teil. Nicht alle Männer sind so. Deswegen halte ich Sex mit guten Freunden für besser wie mit entfernteren bekannten. Beim guten Freund weiß man vorher ob es ein Quatschkopf ist oder nicht.

Ich hatte ja schon weiter oben geschrieben das Quatschköpfe besser gemieden werden.

Oder man trifft den völlig Fremden der nichts rum erzählen kann da er die Frau / Paar nicht kennt.

Gruß

Terra aus OWL

Eine gute Freundschaft ist was Heiliges.

Ich hätte da zuviel Angst, dass da was wegen Sex in die Brüche geht!

Wir halten nichts davon. Dann wird es gefährlich.

Darum ist es uns lieber, es ergäbe sich was aus Zufall mit Fremden.

Prallfox (er und sie)

Da habt ihr absolut recht. Sex mit fremden ist viel sicherer aber der bessere Sex stellt sich erst nach 3 bis 4 treffen ein. Was auch mit fremden möglich ist.

Gruß

Terra aus OWL

18 Tage später

„Sage niemals nie“ ist hier unsere Devise.

Durchaus sind wir schon mit dem einen oder anderen befreundeten Paar, Frau oder Mann zusammen in der Kiste gelandet.

Wie es dazu kam, wohl einfach nur der Moment der Zufall.

Keiner hatte es zuvor geplant oder favorisiert, es ergab sich einfach weil es alle wollten.

Drum hat es wohl der Freundschaft bisher nie geschadet.

5 Tage später

Sylvester die grosse Gelegenheit. Bei der Feier, darf jeder mit jedem. Ein schöner Traum !!!Hinterher gehen alle nach hause als ob nichts gewesen wäre.

Interessante Frage.

Aus meiner Sicht, und die sicherlich auch durch meine Neigungen geprägt, würde ich eine Frau sich ohne Weiteres sich entfalten lassen. Das gepaart mit der Offenheit, die uns beide im restlichen normalen Leben auszeichnet, hätte ich kein Problem damit. Sollte es sich ergeben, warum nicht.

Ich für meinen Teil würde es auch nehmen, wie es kommt. Grundsätzlich ist es ja eine Frage des mit einander und Respekts; nicht immer so ganz einfach alles unter einen Hut zu bekommen.

LG mareowner

20 Tage später

Bei mir sind dadurch zwei Freunschaften in die Brüche gegangen. :(

bei uns läuft es super, haben ein befreundete Paare, eine Kollegin und einen guten Freund, welche immer wieder im Wechsel bei uns zuhause sind:). Freundschaft ist wie immer schon Jahrelang.

Immer wieder verschwinden zwei oder alle im Zimmer nebenan;) und macht bis jetzt immer noch spaß:)

2 Monate später

Freundschaft+ ist durchaus möglich, allerdings können wir es uns nicht vorstellen dies mit einem jahrelangem Freund oder Arbeitskollegen zu tun. Wenn es irgendwann einmal nicht mehr funktionieren sollte, könnten viel zu viele geheimeren Intimitäten verbreitet werden, worunter am Ende doch nur die eigene Partnerschaft und weitere Freundschaften zerbrechen könnten.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses