Premium testen 0,99€

Das Wetter war mit 26 Grad richtig gut. Ein sonniger Tag im September. Ideales Wetter, um einige LKW-Fahrer so richtig geil zu machen. Ich konnte es kaum erwarten, dass meine Frau Angelika sich in frivoler Kleidung zeigte. Auf meine Bitte hatte sie ein geblümtes Sommerkleid angezogen, vorne ganz durchgeknöpft, darunter helle Strümpfe, einen weißen Strapsgürtel und eine ebenfalls weiße Büstenhebe, die die großen Titten meiner Frau sehr betonte. Angelika hatte auf einen Slip verzichtet und für unsere geile Tour ihre Muschi frisch rasiert. Nur ein schmaler Streifen Haare war über ihrem Schlitz zu sehen. Ein wahnsinniger Anblick, der mir schon den Schwanz in der Hose steif werden ließ.

Wir hatten beschlossen, in Holland von Venlo nach Maastricht und zurück zu fahren. Der Vorteil: Die Autobahn ist zu einem großen Teil dreispurig, mit einem Streifen für LKWs. Durch die Geschwindigkeits-Begrenzung auf 100 oder 120 km und die drei Spuren kann man langsam neben den LKWs fahren, ohne dass man von anderen PKWs bedrängt wird.

An dem Freitagmorgen war starker Verkehr, ein LKW hinter dem anderen. Für uns ideal. Angelika hatte das Sommerkleid ganz aufgeknöpft und saß mit ihren geilen Strümpfen, den schönen Strapsen und der absolut anregenden Büstenhebe gut sichtbar neben mir. Es macht sie und mich auch immer ganz heiß, wenn die LKW-Fahrer sie so sehen und sie oft mit Hupen bewundern. Angelika wird davon richtig nass.

An diesem Tag hatten wir richtiges Glück. Etwa 8 Kilometer vor uns war ein Auffahrunfall passiert. Auf drei Spuren stand der Stau. Wir hielten uns immer in der mittleren Spur, damit wir direkt neben den LKWs fahren konnten. Es dauerte nicht lange, dann hatte ein etwa 4ojähriger Pole meine scharfe Frau in ihrer erregenden Aufmachung entdeckt. Er hielt genau neben uns, um meine Frau besser sehen zu können. Sie ließ die Scheibe herunter und präsentierte ihm mit einem Lächeln ihre geilen Möpse. Ich konnte nicht widerstehen und griff ihr in die volle Pracht, holte die dicken Titten heraus und zwirbelte die Nippel. Der LKW-Fahrer schaute gebannt zu und hob anerkennend den Daumen. Angelika war inzwischen richtig geil und tropfnass.

Sie griff an ihre rasierte Muschi und fing an, ihren Kitzler zu reiben. Dabei schaute sie den LKW-Fahrer an und leckte sich über die Lippen. Ich glaube, sein Schwanz hat ihm die Hose gesprengt.

Schrittweise ging es weiter, und wir verloren unseren Polen. Offenbar hatte er über Funk auf den geilen Auftritt hingewiesen. Wir konnten gut sehen, wie die LKW-Fahrer bereits nach uns Ausschau hielten und sich bemühten, direkt neben uns zu kommen.

Meine Frau war sowas von geil, dass sie wie verrückt ihren Kitzler rieb, um endlich einen Orgasmus zu haben. Dabei schaute sie die LKW-Fahrer an. Jeder konnte deutlich sehen, wie es ihr kam. Ich bin sicher, dass einige von ihnen sich den Schwanz gerieben haben. Das war aber auch ein geiler Anblick.

Ihr braucht dringend ein Cabrio

Ich brauche dringend einen LKW :-)

5 Tage später

Schön das es noch liebe Frauen gibt welche uns LKW Fahrern im Stau einen Einblick gewähren

Da schaut man doch gern hin und gibt auch mal einen Laut aus der hupe

18321021832101

hoffe es bewegt sich etwas mehr ..als nur der laut aus der hupe

- - - Aktualisiert - - -

18323361832336 Stau muss nicht schlecht sein ausser bei Terminfracht

meine frau sitzt hinten schon mal nackt im WM oder liegt auch dem bett

jede Frau sollte dann aber auch für das was sie erregt hat gerade stehen183256918325701832571

und er kann dann entspannt weiterfahren

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses