Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • warum ist es so schwer ne frau für ns spiele zu finden

ich bin jetzt schon seit einem jahr dabei eine frau zu finden die mit mir ns spiele spielt in jeglichen foren etc etc

keiner will!

woran liegt es? bin 21 jahre jung gut gebaut nicht häßlich! verstehe ich nicht wer kann mir weiterhelfen?

Bei mir funktioniert es immer so: Disco oder Tanzlokal: Im Rahmen eines Flirts rücke ich gleich damit raus, daß ich beim Sex wohl zu versaut für sie bin.........! Dann fragen alle Frauen wieso versaut ? Was haste denn gern. Dann rücke ich gleich mit der Wahrheit raus. Nimmt sie es cool und flirtet weiter mit Dir weißt Du was Sache ist, redet sie irgendwas von "nicht mein Fall" etc. beende das Gespräch elegant und spar Dir Deine Zeit für ne Frau auf, die sowas mitmacht oder zumindest interessiert ist.

Funktioniert immer immer immer . Probiers aus !

das ist nicht nur bei ns spiele, ich finde auch keine für einen Seitensprung

ich bin jetzt schon seit einem jahr dabei eine frau zu finden die mit mir ns spiele spielt in jeglichen foren etc etc

keiner will!

woran liegt es? bin 21 jahre jung gut gebaut nicht häßlich! verstehe ich nicht wer kann mir weiterhelfen?

bei ns wird das zutreffen, aber doch nicht, wenn man ganz normalen sex sucht

Das wird nichts mit dem Aussehen zu tun haben. Aber für viele Leute sind das Körperausscheidungen, mit denen man nichts mehr zu tun haben will, sobald sie den eigenen Körper verlassen haben.

S.

NS probieren - warum nicht? Vielleicht macht es Spass :-) Bilder und Vid dazu reizen mich - aber RL will Frau das normal nichtmal probieren - aber AV ist ja auch ein Problem, dabei macht es das Spiel und die Abwechslung doch.... verstehe die Frauen nicht - Neugierde ist es, was uns aus den Höhlen trieb ;-)

naja schon allein hier im forum stehen genug leute drauf!

ist sehr komisch! so unnatürlich ist es nicht! das problem viele jungs die ich kenne stehen drauf doch nie weiber! warum?

Wie machst Du das in der Sauna... ixh komme im Leben nicht drauf darüber im RL mit Fremden zu sprechen.... ich hasse meine Neugierde - macht nur Probleme ;-)

wieso weib ist doch ein ganz normales wort für frau

da ist nichts negatives dran nicht abwertend oder sonstwas:

vll liegt es einfach daran das viele ältere bezeichnung einfach negativ empfinden!?!?!

benutze gerne ältere wörter da das neue umgangsprachliche deutsch sehr schäbig ist

Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum „Mann“ (so in Mozarts Zauberflöte: Mann und Weib und Weib und Mann / Reichen an die Gottheit an).

Seit dem Vordringen der höflichen Bezeichnung „Dame“ (aus dem Französischen) im 19. Jahrhundert wird „Weib“ oft abwertend (pejorativ) gebraucht („dummes Weib“, „Weibergeschwätz“). In Dialekten wie etwa dem Bairischen oder dem Walliserdeutschen und dem Schwäbischen hat es diesen Bedeutungswandel noch nicht ganz hinter sich.

In bestimmten Zusammenhängen jedoch und auch in der Umgangssprache kann Weib nach wie vor positiv besetzt sein, zum Beispiel beim „Prachtweib“.

also warum negativ sehen ich finde das wort schöner als das trockene "frau" oder das zu sachliche "dame"

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses