Sehr schöne, geile Bilder...und vor allem ein hammer Körper und eine lecker Pussy. Die möchte ich mal gerne ausschlecken und dann richtig tief stoßen...sehr schöne Bilder!!!
Ich für euch.. Kommt auf mir!!
Sehr geehrte/r userin/user made4you,da ich hier nix zu melden habe, sage ich auch nicht, was mir gefällt.
Die Bilder bzw. die gezeigten Damen /girls sind nicht schlecht. Sie stellen eine echte Bereicherung für hier drin dar! Sieht man ja an den beigeisterten Reaktionen.
Es gibt hier drin Leute, die sind technisch so begabt, die wissen und sagen, in welchem Land die oder jene Steckdose fabriziert wird..........lach
Lassen Sie sich bitte nicht von mir beirren. Mir gefallen die Bilder.
Gruß
Denker
Ich weiß was unser Denker meint und möchte ihn auf diesem Weg bestärken... Wer ab und an aufmerksam und mit offenen Augen durch´s Leben geht (oder dem Internet) wird wissen was gemeint ist. Was aber an der Tatsache das die Bilder Klasse sind nix ändert :-)
Gruß
Dank allen Technikern, Elekromeistern und sonstigen Freizeit-Handwerkern.
Ich wußte, dass ich mich auf Euch verlassen konnte.......lach
Trotzdem sind die Bilder klasse.
Gruß
Denker
Dank allen Technikern, Elekromeistern und sonstigen Freizeit-Handwerkern.Ich wußte, dass ich mich auf Euch verlassen konnte.......lach
Trotzdem sind die Bilder klasse.
Gruß
Denker
Haaa Hauptsache der Strom (Sperma) kommt an. .Dose ist nicht gleich Dose also aufpassen das es keinen Kurzschluss gibt.
Da wirds einem echt heiß !
Bitte mehr von der geilen lady
soso nicht "un"-nett diese Bilder!
Sehr geehrte/r userin/user made4you,da ich hier nix zu melden habe, sage ich auch nicht, was mir gefällt.
Die Bilder bzw. die gezeigten Damen /girls sind nicht schlecht. Sie stellen eine echte Bereicherung für hier drin dar! Sieht man ja an den beigeisterten Reaktionen.
Es gibt hier drin Leute, die sind technisch so begabt, die wissen und sagen, in welchem Land die oder jene Steckdose fabriziert wird..........lach
Lassen Sie sich bitte nicht von mir beirren. Mir gefallen die Bilder.
Gruß
Denker
Tja Steckdosen und Lichtschalter! Was einem alles so auffällt. Mehr als die primären Geschlechtsorgane sind mir nämlich zunächst, ebenso wie Ihnen lieber "DENKER", die Infrastruktureinrichtungen aufgefallen... So aufmerksam war ich in der Schule nie... Auch lässt mich bei näherem Betrachten der Elektrogeräte (Beschriftung), und ich meine nicht die kleinen rosa Freudenspender, eine Frage nicht in Ruhe: "...wurden diese Bilder im Spanienurlaub geschossen...und verdammt nochmal welche geile Digi-Cam haben die benutzt...?"
Herzlichen Gruß
B.
konnte mich bei diesem bild leider nicht mehr beherrschen!
lg gear
Aber mal ganz ehrlich... was interessieren mich Steckdosen und/oder Elektrogeräte : wenn das Mädel so nett ihre Muschi präsentiert
Ich hoffe doch, daß noch mehr Bilder folgen
Gruß Zinn44
Grüsse eure Ivonne..Ich bin so geil auf Sperma!!! Wer möchte mich voll machen??
Die Bilder sind schon fertig. Muss sie heut abend nur noch bearbeiten und dann stell ich sie ein... ;)
in germany scheints immermehr amerikanisce steckdosen zu geben
Herr cowboy, did you find some new ones?...................rofl
Greets
Thinker
Mein Schwanz platzt gleich
Die Bilder sind schon fertig. Muss sie heut abend nur noch bearbeiten und dann stell ich sie ein... ;)
wie versprochen: