Unser erster 3er
Es begann damit, als ich meine jetzige Frau kennen lernte. Ich hatte damals gerade eine schlechte Beziehung hinter mir. Mein Job bring es mit sich, dass ich mit anderen Menschen kontakt habe und so lernte ich meine Frau auf der Arbeit kennen. Genauer gesagt, hatte ich sie eines Tages einfach gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, mit mir in eine Therme zu fahren.
Ich wusste, dass sie zwei Kinder hat und dass sie dennoch Single ist. Zu meiner eigenen Überraschung sagte sie Ja und so fing unsere Beziehung an.
Mel ist 16 Jahre jünger als ich und hat einen super schlanken Körper für eine zweifache Mutter. Wie das so ist, fragten wir uns über unsere früheren Beziehungen aus und was wir so erlebt haben. Dabei sagte ich von Anfang an, dass ich mir Sex zu dritt oder mehr vorstellen könnte weil ich es noch nie erlebt habe. Ihr könnt euch sich meine Überraschung vorstellen als sie mir gestand das sie schon Sex zu dritt hatte. Tja die Jugend von heute
. Das hätte ich früher auch gern erlebt. Und genau das sagte ich dann auch.
So kam es, dass wir uns bei PT angemeldet haben. Ich sie fotografierte und wir gemeinsam nach einem geeignetem Kerl gesucht haben.
Der erste Mann war ein flopp aber beim zweiten klappte es dann.
Wir waren uns beide einig, dass wir kein langes Vorspiel wollten. Langes Quatschen oder Kennlerntreffen wollten wir nicht, denn wir mussten ja die Kinder unterbringen und hatten für sowas keine Zeit.
Wir beide besprachen unsere eigenen Regeln und nahmen Kontakt zu K. auf. Der hatte dann auch Zeit an dem Tag und kam zu uns.
Schon 2 Stunden vorher waren wir nervös. Im Bauch kribbelte es bei dem Gedanken an das bevorstehende aber es war dennoch schön. Mel putze sich heraus und zog einen Body an (Bilder sind auf unserem Profil). Als Kai kam und klingelte rutschte uns beiden das Herz kurzzeitig in die Hose aber nun war es zu spät. Gleich würde ein fremder Mann in unsere Wohnung kommen, meine freizügige Frau und mich sehen und sie dann auch noch an allen Stellen berühren.
Wie würde wohl Mel reagieren. Würde sie doch noch einen Rückzug machen? Wäre ja verständlich. Wie würde ICH reagieren wenn der Typ meine frau begrabbelt?
Ich öffnete die Tür und Kai kam rein. Wir gaben uns die Hände, Mel war noch im Bad. Ich hatte Sekt bereitgestellt aber wir einigten uns auf einen Kaffee.
Ich stand vor Kai in einer transparenten Unterhose und einem T-Shirt. Dann kam Mel im Body rein und stellte sich vor. Wir waren alle recht befangen. Also gab es für die Beiden erst mal eine Zigarette und als sie wieder rein kamen bat ich ihn. sich etwas freier zu machen. Schnell stand er in T-Shirt und Unterhose da. Das Ding in seiner Hose versprach spaß. Mel setzte sich auf die Couch und ich bat Kai sich in die Mitte zu setzen. Dann gab ich Mel einen Kuss und legte ihre Hand auf seinen Schwanz.
Das war ihr Signal. Kai und Mel begannen sich zu küssen und Mel strich über den Schwanz. Meiner stand schon hart in der Hose. Es dauerte auch nicht lange da zog Mel ihm die Hose aus und heraus sprang ein langer harter Ständer. Sie packte ihn und fing an zu Wichsen. Inzwischen hatte ich mich von meiner Hose ebenfalls befreit und stand nun mit meinem Steifen vor einem fremden Mann, der sich von meiner süßen einen wichsen ließ. Ich legte kurz meine Hand auf die von Mel und wir wichsten gemeinsam an dem Schwanz, dann beugte sie sich runter und fing an ihn zu blasen. Ich saß dabei auf Kais linker Seite. Nach 5-6 mal Blasen wollte ich auch mal das Ding in den Mund nehmen und da Kai nix dagegen hatte steckte ich mir zum ersten mal einen Männerschwanz in den Mund. (ich hatte in meine Jugend etwas Erfahrung mit meinen Freunden gesammelt)
Ich bewegte den Kopf 2-3 mal hin und her da stöhnte er bereits auf uns gab mir Bescheid, dass er abspritzen müsse. Da ich weiß, dass Mel sowas gerne sieht, zog ich ihn aus dem Mund und ließ die Fontäne auf seinen Bauch spritzen. Es kam ordentlich was raus. Kai bekam den Blick von Mel zu mir mit und sagte nur wir bräuchten keine Angst zu haben, er wäre nur so aufgeregt dass er erst einmal abspritzen müsste, es kann gleich weiter gehen. Und so war es dann auch. Er verschwand kurz im Bad und diese Zeit nutzten wir um uns kurz auszutauschen und etwas meine Schwanz zu verwöhnen.
Als er wieder rein kam hatte ich gerade meine Finger in der Muschi meiner süßen. Am Body vorbei. Wir zogen nun beide Mel aus und er freute sich enorm über Mel Titten an denen er gleich saugte und knetete. Während dessen steckte ich Mel meinen Schwanz in den Mund. Kai arbeitete sich weiter an Mel herunter und fing an ihre Fotze zu lecken. Ich konnte in ihrem Gesicht sehen wie sehr sie diese fremde Zunge genoss. Und ich genoss sie auch. Ich schaute glücklich zu die der noch fremde Typ seine Zunge durch die Schamlippen zum Kitzler und zurück trieb und Mel zu zucken begann.
Das war mein Signal. Ich kniete mich hinter Mel, ihren Kopf in meinem Schoß. Griff nach ihren Schenkeln und hob die Beine an. Dabei ließ ich sie schön nach rechts und links gleiten, so dass ihre Muschi und total offen vor Kai lag. Dann sagte ich zu Kai: Es würde mich freuen, wenn du jetzt meine Frau ficken würdest.
Während Mel nun ihre Beine selbst fest hielt, führte ich den Schwanz unseres fremden Gastes an ihr Fickloch. Als er ihn in ihr hinein schob schauten wir uns an und ich sah ihre Geilheit aber auch ihre Dankbarkeit über den fremden Schwanz in ihrer Möse.
Er fing ganz langsam an sich in ihr zu bewegen. Das war der Moment indem ich mich an den Esstisch auf einen Stuhl zurück zog und wichsend den beiden zuguckte. Sie stöhnte so geil bei jedem Eindringen ihn ihrer Fotze. Es war herrlich. Sie machten einen Stellungswechsel. Kai lehnte ich an die Wand und Mel setzte sich auf seinen Schwanz. Ich vermute mal, dass sie ihn so tief wie möglich in sich haben wollte. Ich bekam Druck auf meinem Schwanz und musste pinkeln. Also stand ich auf ging an beiden vorbei. Meine Süße guckte mich kurz an, dann war ich im Bad. In dem Moment als ich pinkelte hatte Mel einen Wahnsinns Orgasmus. Ich hörte sie stöhnen. Es war sowas von Geil sie so zu hören und zu wissen, dass sie zwei Zimmer weiter mit einem fremden Mann, nackt mit offener Fotze auf der liegt und sich einfach ficken lässt. Ich hatte sofort wieder ein Rohr.
Kai fickte sie unermüdlich. Zwischen durch schob ich mich mal dazwischen damit ich auch mal meinen Schwanz in Mels Loch schieben kann. Eine Zeitlang wechselten wir uns ab, dann musste ich dringend abspritzen. Nach dem ich gekommen war fickte Kai sie weiter. Nachdem Mel 4 bis 5 Orgasmen erlebt hatte konnte sie nicht mehr. Wie glücklich sie mich ansah. Es war zu Geil. Ich schaute dann noch zu wie sie Kais Schwanz abwichste. Gern hätte ich ihn in meinem Mund gehabt aber vielleicht ein anderes mal.
Kai jedenfalls gehört nun zu unseren Freunden die mal gelegentlich zum Ficken vorbei kommen dürfen. Unser erster Dreier war absolut toll und hat auch keine Zweifel hinterlassen. Warten wir mal wie unser erster Vierer wird.
Danke fürs Lesen.
Fehler bitte ich zu entschuldigen, bin auch nicht perfekt.