Premium testen 0,99€

chikan .. heißt es in Japan und dort war es Gang und Gebe aber auch dort geht die Polizei gegen an .... als Rollenspiel mit meiner Frau haben uns an einer Haltestelle getroffen ( habe ihr vorher gesagt was ich vorhabe und das sie nicht bitte so tut als wenn ich ein fremder bin ) in der Ubahn nahm ich einen Platz hinten ein hinter mir war niemand und könnte auch keiner mehr Platz nehmen erst saß ich allein dort für ca 2 min dann Kamm meine Frau und hatte so getan als ob sie mich nicht beachtet hätte sie stand mit dem Rücken zu mir und hielt sich an den Haltegriffe fest mit leicht gespritzten Beinen . Die Bahn war erst nicht seh voll und ein paar Minuten gleiten meine Hände an der Innenseite ihr Oberschenkel hoch bis ich merkte das sie kein Höschen an hatte und so bohrte ich meinen Fingern in ihre pussy . Sie war sehr nass und sie hatte alle Mühe ihre geilheit zu verbergen. Als die Bahn relativ leer war ( Nur 2-3 Fahrgäste im vorderen Bereich) drehte sie sich rum schob sie ihren Rock leicht hoch und ich leckte ihre pussy wehrend sie die anderen Fahrgäste vorne beobachtet. Leider waren wir an der nächsten Haltestelle und es Kamm ein Gruppe von Leuten rein. Meine Frau ging ohne was zu sagen nach vorne und ich saß immer noch hinten. Dann stiegen wir aus und tatten so als ob wir uns gerade getroffen haben.... wir gingen shoppen ohne etwas zu erwähnen. Aber abends hat sie mir gebeichtet das der Gedanke ( ich sei ein fremder) sie soo geil gemacht hat das wir dieses Spiel sehr oft wiederholten ... auf meine Frage ob sie es mit einem fremden machen würde sagt sie niemals...

5 Tage später

Also ich würde niemals absichtlich an einer fremden Frau reiben, geschweige denn sie anfassen. Als Mann geht man eh immer davon aus eine fette Ohrfeige zu bekommen oder als Triebtäter angesehen zu werden. .

Richtig. Nach der Kölner Silvesternacht sind die Gesetze für sexuelle Übergriffe ja noch verschärft worden. Das sogenannte Busen und Po Grabschen das vorher straffrei war bzw. strafrechtlich nicht geahndet wurde, ist jetzt als sexuelle Belästigung eingestuft.

Allerdings muß die Frau dich dann auch Anzeigen damit es strafrechtlich verfolgt wird.

Aber.....

Es gibt auch Frauen wie meine Partnerin, die Körperkontakte und Berührungen durch Fremde ( nicht bei jedem) als sexuell stimulierend empfinden.

Das steht solchen Frauen dann natürlich nicht auf der Stirn geschrieben. Von daher würde ich als Mann in einer Situation wo Körperkontakte vorkommen können, sehr subtil vorgehen und abwarten wie Frau darauf reagiert, bevor ich da mit der Tür ins Haus fallen würde.

Frauen sind meiner Erfahrung nach deutlich offensiver. Von an den Arsch fassen bis hin zum Griff an den Schwanz und Sack ist mir schon alles passiert. Im index in Schüttorf stand ich mal an der Theke und merkte plötzlich eine Hand, die meinen Schwanz durch die Hose fühlte. Als sie merkte, wie mein Schwanz hart wurde drückte sie mich gegen den Tresen und plötzlich war ihre warme Hand in meiner Unterhose. .

Dass manche Frauen sich mehr trauen liegt daran, dass sie es können.

Männer sehen das Positiv und ihrem Ego schmeichelnd, wenn sie als Mann der ausgewählte sind, dem eine Frau an den Arsch oder in die Hose geht.

Die Frau selbst riskiert dabei weder eine Ohrfeige noch eine Anzeige, sondern stößt bei den meisten Männern damit auf Einvernehmen.

Ich sehe es ja an meiner. Die kann mit Männern machen was sie will und rennt dabei offene Türen ein.

Wenn ich als Mann mich Frauen gegenüber genauso verhalten würde, dann würde ich wahrscheinlich von einer Ohrfeige in die nächste stolpern, und meine Strafakte wäre unendlich.

Hi, habe schon mal mit dem Gedanken gespielt, würde das gerne mal erleben...habe auch ab und an in der Bahn eine Latte...hab dann Lust drauf.

8 Monate später

Das erste mal als mir sowas passierte das war in Wien in der super voller U Bahn in den 90 er Jahren...ich stand in einer Ecke und die Bahn war sehr voll es kamen immer mehr Leute hinter mir war niemand aber vor mir war eine Frau ca 30 j ( war im Sommer) mit einem sehr leichten dünnen Kleid sie presste immer mehr ihren Po vor meinem Schwanz bis meiner steif würde dabei ging ihr Po von rechts nach links und links nach rechts... das war soo geil aber ich hatte auch sehr viel Angst . Ich musste schon vier Haltestellen schon raus sein, aber fuhr weiter bis sie Aufstieg. Drehte sich kurz um ein Lächeln und das wars .... Das zweite mal vor ca 2 Jahren im Regionalen Zug von Nach Köln aber diesmal war es ein MANN . Der hatte eine Radler Hose an und er rieb sich immer wieder an meiner Hand bis ich seinen steifen spürte und der war in der Hose gut zu sehen, aber es hat niemand was bemerkt... für mich war es kein Problem den ich bin Bi . Aber es war sehr geile Situation. Eine Frau anfasse im Bus oder Zug würde ich nie machen.

Leut geht tanzen!

Erstens ist es da völlig unverfänglich.

Zweitens merkt man sofort ob es erwünscht ist oder nicht.

Drittens ist man sozusagen mitten unter den Leuten.

Viertens besteht die berechtigte Möglichkeit sich nach dem gegenseitigen Aufgeilen auch noch gemeinsam zu entspannen.

Fünftens ist es auch für die Frau unverfänglich sich mal an einem " fremden" Schwanz zu reiben.

Ich tanze gerne und leidenschaftlich, und einen Korb hab ich schon seit 10 Jahren nicht mehr bekommen. 2 von 3 Frauen haben nichts dagegen wenn sie was Hartes fühlen und 1 von 3 Frauen gehen voll darauf ein und halten dagegen. Von denen ist etwa die Hälfte zu mehr bereit.

Voraussetzung ist allerdings dass der eigene Bauch einem direkten Kontakt nicht im Wege ist.

mir ist das auch schon 2 mal passiert und auch muss sagen das das total geil ist !!

auch ich hatte das vergnügen in wien zwar nicht in der u-bahn aber dafür in der bim beim donauinselfest gg die bim war schon rappel voll und es passte wirklich keiner mehr rein aber die schaffner drückten und drückten die leute rein............das war ein graus :

auf einmal drückten sie einen wirklich fetten mann (will wirklich nicht beleidigend sein aber....) rein das ich fast erdrückt worden wäre und ich bin auch nicht gerade der dürling aber der war einfach nur extrem !! na ja auf alle fälle musste ich diesen leider aus dem abteil gleich wieder entfernen auf die etwas unsauber art und weise denn das wir mir einfach zuviel : und raus :

die türen gingen endlich zu doch bevor sie geschlossen waren sprang noch ein bildhübsches mädel rein die ich auf ende 20 anfang 30 schätze..........sie war etwas größer als ich, hatte ein sehr sehr hübsches gesicht das nur sehr dezent geschminkt war, eine schöne lange lockige dunkle haarpracht und das ganze abgerundet mit stahl blauen augen, hatte schöne feste brüste die genau zu ihrem körper passten da sie nicht künstlich waren sondern richtig natürlich aussahen :) aber das high light war ihr schöner durchtrainierter pfirsich hintern ( ihr wisst schon die die hinten so richtig rund geformt sind so in der art wie J-Lo's ärschlein) mit nem knappen engen shirt und so ner art 3/4 leggins der ihren arsch erst so richtig in szene setzte, außerdem hatte sie auch auf jegliche unterwäsche verzichtet da sich nicht nur ihre nippelchen deutlich abzeichneten sondern auch ihre muschi genau zu sehen war..........der anblick verzauberte wirklich jeden mann :

na ja um auf die eigentliche sache wieder zurückzukommen schenkte sie mir ein süßes lächeln und gleichzeitig ein kuzes zwinkern und drehte sich um.

als die bim losfuhr verteilte sich die ganze menge wieder und ich wurde komplet an sie gedrückt so das ich meinen schwanz direkt an ihrem geilen arsch und sie gegen die tür presste..........schlagartig hatte ich einen ständer da die bim richtig wackelte weil sie so voll war und sie dadurch mit ihrem arsch genau an meinem schwanz rieb sie richtete ihre arschpacken genau auf meinen steifen aus drehte sich nochmal mit einem frechen grinsen im gesicht kurz zu seite und fing an mir den schwanz regelrecht mit ihrem geilen arschzu melken......gsd dank fuhr die bim durch bis zu einem bestimmten platz und so dauerte das ganze einige zeit was nicht nur mich sondern offenbar auch sie sehr freute denn als die türe wieder aufging blickte sie kurz runter und grinste, gab mir ein bussal auf die wange und verabschiedete sich mit einem lächeln im gesicht und den worten danke mein süßer und verschwand in die menge der aussteigenden gäste mit einem peinlich sichtbarem fleck an der hose aber ebenfalls nem grinser im gesicht verschwand auch in der menge........das war ein geiles erlebnis !!

das zweite spielte sich bei uns in der diso ab und zwar waren wir alle schon recht feucht fröhlich und gut drauf und tanzten so in der runde als plötzlich die damalige freundin eines kollegen auf mich zu kam und vor mir tanzte :) dabei kam sie immer näher und näher rückwärts auf mich zu bis sie schließlich mit ihrem arsch an meinem schritt rieb wodurch sich mein schwanz natürlich sofort verhärtete !!

das ganze ging so 2-3 minuten und dabei sie lächelte mir immer wieder zu was ihrem freund natürlich nicht verborgen blieb, der aber setzte selber nur einen ginser auf und nickte mir zu.

für mich war das ein eindeutiges zeichen frecher zu werden und packte die kleine an ihren hüften und presste mich noch enger an sie ran um mit ihr zu tanzen, ihr tanzen aber ging dann immer mehr in ein geiles rhythmisches massieren meines schwanzes über bis ich ihr mehr oder weniger auf den arsch spritzte gg

als sie merkte das ich gekommen war schüttete sie mir so quasi als versehen ihr getränk drüber und sagte mit einem grinsen im gesich zu mir..........so sieht keiner deine keine schandtat die du fabriziert hast und gab mir einen schatzer. mein kollege grinste ebenfalls und zeigte mir den daumen hoch.

später erfuhr ich dann das dieses mädel ein sehr sehr leichtes war und anschaffen ging..........mir war es egal denn ich hatte meinen spass und ihr gefiel es auch also was solls

ich kann euch nur sagen so zufällige begegnungen sind schon was geiles und der absolute wahnsinn aber selber wüde ich mich das bei der heutigen zeit als mann nicht trauen............zu viel angst wegen sexueller belästigung angezeigt zu werden !! :

sorry für die ewig lange leier aber das musste genau so raus wie es geschrieben wurde !!

So ist es.... ich kann nur jedem raten im Bus oder Bahn immer die Hände nach oben in den halteschlaufen dann kann nichts passieren. wenn die Berührung mit dem Po da ist merkt man ob sie es möchten.. warum ich das schreibe??? Ich habe 22j im öpnv gearbeitet in der Abteilung ( Beschwerde) und habe einiges gelesen und zur Strafanzeige bringen müssen ( Video bewiesen) .

20 Tage später

also ich finde es sehr erregend

lg dietzy

4 Tage später

Meine ***** mag es, wenn sie an Arsch oder Titten unterwegs angefasst wird. Im Gegenzug fasst sie mir ja auch in den Schritt oder berührt im Restaurant mit ihren Füssen meinen Schritt.

11 Tage später

Hallo heimlich ! Also wenn es bei mir gemacht würde fänd ich es scharf aber also Mann einfach bei einer Frau machen würdeich nicht ! Grade wie sie drauf ist zeigt sie einen direkt an

10 Monate später

Ich war vor ein paar Wochen in Lissabon und bin dort mit der altertümlichen Straßenbahn gefahren. Erst war noch genug Platz, aber von Haltestelle zu Haltestelle wurde es voller. Eine etwa 55 jährige dunkelhäutige Frau drängte sich neben mich, ziemlich üppig, besonderes ihr Busen und ihr Arsch waren nicht zu übersehen. Ich stand mit einer Hand oben an der Haltestange mit der anderen an einem Griff am Sitz.

Die Frau drehte sich halb herum und streifte mit ihrer rechten Titte meinen Arm.

Ich dachte mir erst nichts dabei, aber jetzt drückte sie bei jeder Bewegung ihre Titte fester an mich, und ich spürte wie sich ihre Brustwarze versteifte und sie richtig damit meinen Oberarm rieb. Ich krigte davon einen Steifen, mitten in der Straßenbahn. Dann drehte sie sich noch etwas und drückte ihren Schoß gegen die Hand mit der ich mich an der Sitzlehne fest hielt. Durch ihre dünne Leggins spürte ich ihre Schamlippen und die Spalte und sie rieb sich bei jeder Bewegung der Bahn daran. Die Bahn wurde noch voller, sie steigerte jetzt den Druck immer mehr und suchte mit ihrem Oberschenkel kontakt zur Vorderseite meiner Hose, was ich ihr durch eine leichte Drehung gerne ermöglichte.

Ich begann langsam zu schwitzen, denn meine dünne Sommerhose konnte meiner Steifen kaum verbergen.

Die Bahn leerte sich langsam wieder, aber sie blieb auf Tuchfühlung und stöhnte sogar leicht wenn es holprig wurde. Mir wurde heiß und dann bei einem besonders holprigen Stück drückte sie ihre Votze rythmisch an meine Hand und atmete dann sehr heftig. Sie blieb dann noch kurz fest angepresst stehen und ging dann etwas auf Abstand. Dann wurden 2 Sitzplätze frei und wir setzten uns, nebeneinander.

Ich fühlte dass mein Handrücken nass war, nicht nur vom Schweis, dem Geruch nach zu urteilen. Sie bemerkte dass ich an meiner Hand roch und lächelte mich an. Sagte auf umständlichem Englisch " thank hu, gut ?" Ich nickte nur und sie reichte mir ein Taschentuch und zeigte auf die Beule in meiner Hose, wo der Vorsaft einen deutlichen Fleck hinterlassen hat. Ich drehte meine Gürteltasche so hin dass es nicht gleich auffiel und grinste zurück. Beim Aussteigen gab sie mir dann eine Karte, die las ich dann draußen. War eine Visitenkarte eines Sexclubs. Und jetzt bin ich mir immer noch nicht sicher: war das nur eine besondere Art der Kundenwerbung ? oder einfach nur eine geile Frau?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses