Premium testen 0,99€

Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber hat das einer von euch schon mal gemacht???

Ich muss zugeben, mich reizen momentan die Videos im Netz, wo Männer öffentlich ihre "Beulen" an Frauen pressen, oder auch direkt ihre harten Schwänze an die Frauen drücken .. oder auch manchmal auch die Frauen es bemerken und reagieren und zurückdrücken und mehr.

Wer hat dies schon getan oder mit dem Gedanken daran gespielt?

Gemacht leider noch nicht .der gedanke daran ist allerdings sehr anregend ....doch wie würden wohl die reaktionen der Frauen zum größten Teil ausfallen....wue würde deine Reaktion ausfallen .... und ich denke auf grund der Vorfälle in letzter zeit..ists noch sensibler .... nichts desto trotz ein geiler gedanke

- - - Aktualisiert - - -

Und warum solltest dich unbeliebt machen ...ich persönlich finde es geil wenn dich das reizt ....und du dazu stehst

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es auch erregend .wenn man in der menge merkt..dass eine frau ihr brüste gegen den Körper druckt...ob bewusst oder auch ungewollt

Ich rede von fremden Männern... mit dem eigenen Partner ist sowas doch nicht ganz so ungewöhnlich ;)

Aber ihr habt natürlich recht....es wird wohl nur sehr wenige Frauen geben (so wie ich) , die daran einen Reiz finden würden... und in der derzeitigen Situation schon gar keine gute Idee....

Aber eigentlich schade......

Schade ists wirklich alle mal ...dass vieles kompliziert geworden ist..bzw. Gleich eine straftat ist...wobei es natürlich schwer zu beurteilen ist wie weit es gehen darf ...und frauen bzw. Männer sind ja auch kein freiwild...keine einfache situation

Ja ist mir schon Passiert, vor 2 Wochen erst! Im Eisstadion! Sie hatte eine Leggins an und es schien Ihr auch zu gefallen!:-)

Ich rede von fremden Männern... ....es wird wohl nur sehr wenige Frauen geben (so wie ich) , die daran einen Reiz finden würden...

Um nicht an Frauen zu geraten, die das nicht gut finden, könnten wir ja mal einen Begegnungstermin ausmachen ....

Ich rede von fremden Männern... mit dem eigenen Partner ist sowas doch nicht ganz so ungewöhnlich ;)

Aber ihr habt natürlich recht....es wird wohl nur sehr wenige Frauen geben (so wie ich) , die daran einen Reiz finden würden... und in der derzeitigen Situation schon gar keine gute Idee....

Aber eigentlich schade......

Hab schon mal die Erfahrung gemacht in einer Bar. War sehr viel los. Sie stand an der Theke und ich hinter ihr, war ne fremde Frau. Als die zufällige Berührung zustande kam, hat sie dies erwiedert und ihren Hintern gegen mich gedrückt und immer wieder ihre Arschbacken zusammen gekniffen... das ging soweit dass ich in der Jeans gekommen bin.. ja war geil.. Sie hat nur frech gegrinst... Erlebt man(n) leider viel zu selten...

Das hört sich vielversprechend an.....aber mich von selbst dagegendrückrn? Wüsste nicht ob ich mich das trauen würde!

Es käme sicherlich auf die Situation an, und natürlich auch auf den Mann, der da hinter/neben mir steht ;)

Trau Dich!

Das Risiko, von dem Betreffenden wild beschimpft zu werden, ist für eine Frau viel geringer wie für einen Mann, der sich an eine Frau presst.

Wir Männer würden tendenziell niemals eine Frau bloßstellen, nur weil sie ihren Po eiftrig an unserer Beule reibt. Wir sind da generös und gönnen der Frau die Freude.

Umgekehrt würde ich mir da leider nicht so sicher sein ...

Habe ich auch schon mal in einer Kneipe zu Karneval erlebt. Ich wollte an der schmalen Theke vorbei zur Toilette.

Es war sehr eng und keiner machte Platz.

Also drückte ich etwas fester, aber eine Frau hielt dagegen.

Ich drückte noch etwas fester im extremen Gerangel.

Sie guckte nicht, sondern machte immer fester weiter.

Irgendwann drückte mich die Menge dann leider weiter.

Das war auch gut so, sonst wäre ich wahrscheinlich gekommen.

Auf der Toilette war meine Unterhose dann so feucht, daß ich sie erstmal trockenlegen musste...

Und wo liegt jetzt das Problem?Einfach zupacken und Kneten.

Hab da einen Vorschlag fürs Gedränge bekommen..... vielleicht Treff ich ja einen von euch bei einem Weihnachtsmarkt und kann mich Randrücken...wenn ich mich Trau

Hab da einen Vorschlag fürs Gedränge bekommen..... vielleicht Treff ich ja einen von euch bei einem Weihnachtsmarkt und kann mich Randrücken...wenn ich mich Trau
kein guter virschlag ... unfair ... bin viel viel zu weit weg *ggg*

Aber bei uns gibts auch einen ungemütlichen christkindlmarkt... hoffentlich machst mal winterurlaub

ich würde stillhalten, oder sogar zurück drücken. fg

Nun es wären dann eher die Märkte in NRW .... aber ob ich mich Trau

Denn auch Männer könnten böse werden

Nun es wären dann eher die Märkte in NRW .... aber ob ich mich Trau

Denn auch Männer könnten böse werden

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Mann böse wird, wenn sich eine hübsche Frau an ihn schmiegt. ;-)

außer wenn der Mann in Begleitung ist und erwischt werden könnte.

Recklinghausen bin ich häufiger mal auf Montage, zwar nicht City aber schon sehr nah dran

Also, ich würde auch keinen Aufstand machen, dennoch gehöre ich wohl zu den wenigen Männern die es nicht billigen. Egal wie attraktiv!

Wenn ihr mögt, dürft ihr gern eure Fantasien spielen lassen.... und nicht nur die ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses