Ich treffe Deine Freundin auf einer Autobahntoilette. Ziemlich nuttig aussehend wäscht sie sich auf dem Herrenklo die Hände. Ich habe nach etlichen Kaffee auf meiner Geschäftspartnerrunde gehörigen Druck auf der Blase, als ich die Location betrete und Deine Freundin sehe. "Die perfekte *****" denke ich noch, als ich sehe, dass sie unter ihrem Minirock keinen Slip trägt. Da wir allein sind stelle ich mich hinter sie. Sofort rafft das Luder ihren Mini hoch und präsentiert mir ihre Ficklöcher. Ich befreie meine 22x5 aus dem Reissverschluss und schiebe ihn direkt in ihre triefend nasse Fotze. Schon nach wenigen Stößen stecke ich bis zum Snschlag in ihrem Loch.
Mein Drang zu pissen wird trotz des geilen Ficks immer größer. Gleichzeitig törnt mich ihre gut sichtbare Rosette enorm an. So ziehe ich mich für einen Moment aus Deiner geilen Sau zurück und setze meinen Schwanz nun an ihrem Hintertürchen an. Da mein Kolben durch den Mösensaft schön glitschig ist, überwinde ich den Schliessmuskel erstaunlich schnell und beginne auch gleich tief in den Arsch Deiner Freundin einzudringen. Sie begleitet meine Stöße sofort mit heftigem Stöhnen.
Mein Drang mich zu erleichtern wird immer stärker. Ich verharre nun tief im Darm Deiner Hure und beginne zu pissen. Mit starkem Druck Spritze ich der Sau sicher einen 3/4 Liter Urin in ihre Arschvotze. Deine Freundin stöhnt nun wie von Sinnen und kommt. Ihr gesamter Körper erzittert dabei.
Unbeirrt lasse ich auch noch die letzten Tropfen in ihren Darm sprudeln und beginne sie nachdem meine Quelle versiegt ist direkt wieder heftig in den Arsch zu ficken. Ihr Darm fühlt sich dabei derartig heiß und nass an, dass ich schon bald abspritzen muss. Wahre Spermafontänen ergießen sich nun in ihren Po.
Nach einem kurzen Verweilen ziehe ich meinen Prügel aus ihr heraus. Als ich schon denke, dass ihr gleich die Suppe wieder herausläuft, greift sie in ihre Handtasche um einen dicken Plug hervorzuholen, den sie sich dann schnell in den Arsch schiebt. Nun dreht sie sich um, lächelt mich an und geht vor mir auf die Knie. Mein Scheanz wird nun mit Hingabe sauber geleckt. Nachdem wir noch schnell unsere Telefonnummern getauscht haben, mache ich mich total erleichtert wieder auf den Weg....