hotpaar89 High Heels mit zarten Riemchen sind der Hit, schwarz ist Pflicht. Grüße aus der nähe von Ulm...... Gefallen dir diese Heels?
Heelfreund super thema! bitte mehr dazu! Ganz klar Stiefel, schwarz oder rot, mir mindestens 10 cm Absatz.
JuergenK sind für uns das geilste Schuhwerk: passen so richtig zu einem geilen Büro-Outfit. Jürgen steht total drauf, wenn ich dieses anziehe und wir dann versaute Sachen machen! : gg Jürgen und Bianca
Dannydoo Definitiv Stiefel mit hohen Absätzen!! Gerne auch Overknees, mir gefallen auch die Buffalo-Stiefel gut, die vorne spitz zulaufen (also nicht diePlateau-Teile).
st2011 die antwort fehlt irgendwie: ich mag alle schuhe an hübschen füßchen - aber natürlich auch ganz ohne, gern barfuß :)
Ponyhof genau Plateau geht garnicht ! zierlich mit Nylons oder die ganz scharfe Tour mit Overknees in Leder oder Lack !
Jaromir na meine reihenfolge sieht die stiefel ganz, aber ganz am schluss: 1) offene schuhe/heels/riemchensandaletten etc 2) pumps 3) holzclogs 880) stiefel.... keine ahnung, aber mag stiefel einfach absolut nicht
justhd High-Heel sehen natürlich immer sexy aus bei einer hüpschen Frau ;) Aber andere Schuharten können auch ganz nett sein ...
peterkkthx Ich kann nicht wirklich sagen wieso, aber Stiefel fast jeder Art (außer ZU nuttig) finde ich einfach äußerst anziehend. Mir fällt es schwer, woanders hinzuschauen, wenn ich ein hübsches Paar auf der Straße laufen sehe.
Jaromir Ich kann nicht wirklich sagen wieso, aber Stiefel fast jeder Art (außer ZU nuttig) finde ich einfach äußerst anziehend. Mir fällt es schwer, woanders hinzuschauen, wenn ich ein hübsches Paar auf der Straße laufen sehe. und ich bin grad der andere, mich find stiefel jeglicher art, absolut abtörnend.... da guck ich sofort weg :)