Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Welche Schuhe Findet Ihr Bei Frauen Scharf?

Am liebsten barfuss. Am liebsten blank

ich als frau muss gestehen ich stehe auf higheels. Ich liebe das sexy gefühl und wenn sie noch etwas von meinen geilen zehen zeigen sind sie perfekt.

Am liebsten mag ich lack und peeptoes mag das gefühl, wenn meine füße darin leich zu schwitzen beginnen. Gut wenn jemand in der nähe ist der das zu schätzen weis.

leider ist es jetzt ja schon zu kalt für Peeptoes, Sandaletten etc...

Jetzt trage ich am liebsten plüschig gefütterte stiefel mit absatz. Auch gerne mal barfuß oder mit nylons.

Mein freund liebt dieses Aroma und liegt mir jedes mal zu füßen, wenn ich dann meine schuhe ausziehe.

:

Also da kann ich mir nur anschließen! Dein Freund muss ja ein echter Glückspilz sein!

absolut, da stimm ich dir zu.. hammerscharf !!

7 Tage später

Ich finde skater Schuhe bei Frauen am besten

5 Monate später
10 Tage später

Bei den Antworten fehlen die klassischen Heels, also keine Peeptoes, und das möglichst Lackschwarz.

offene High Heels, in denen der Fuß wie auf einem Podest präsentiert wird ;)

Stiefel sind auch sexy, weil sie den Fuß verbergen - da ist die Überraschung größer...

am schärfsten finde ich spangenschuhe mit bestrumpften beinen.

grüße nurdieklaus

7 Tage später

bin pingelig... sauber und gepflegte füsse, nylonbestrumpft, in offenen hochhackigen, ist ein knüller!!!

Frauen müssen Absätze tragen!!!!

1301309

Der Typ, der die Ballerinas erfunden hat, sollte gesteinigt werden!

...wauh !!! eine wucht dieser absolut geile heel !!!!!

hier wäre auch die sicht von vorne noch scharf :):)

9 Jahre später

kimi74 Da werden dir die Füße meiner vielleicht gefallen. Trägt nur offene Schuhe , wegen ihrer langen Nägel, am liebste Keilsandaletten

14 Tage später

Spangenschuhe mit bestrumpften Beinen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses