Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Türkin (22) will das man sie richtig lange und schnell fickt

Hab grad eine geile Affaire mit einer jungen hübschen Türkin 22 jahre alt.

Sie ist ca. 158cm groß hat dunkle lange Haare schöne 85C titten und wiegt ca. 63kg.

Nun zu mir ich bin 178cm dunkler sportlicher Typ, bin Deutscher mein Schwanz ist 18cm lang und bin unbeschnitten.

**** wohnt alleine und bin bestimmt 2 bis 3 mal die Woche bei ihr um sie zu ficken.

Ich lecke sie erst mal bis sie schön feucht ist und anschließend schreit sie förmlich nach meinem Schwanz. Leider will ***mir nie einen blasen wieso auch immer schade! Wir ficken immer ohne Gummi. Ich hab sowas noch nie gesehen mein ganzer Schwanz ist immer voll mit ihrem Schleim. Sie braucht es immer schön hart und schnell und wenn ich mal langsam mache das ich sie schneller ficken soll, doch irgendwie reicht es ihr nicht wenn ich abspritzte meistens in ihre Fotze will sie das ich weiter ficke.

Jemand Tipps was ich mit ihr anstellen könnte damit sie richtig befriedigt ist, habt ihr irgendwelche geilen Tipps was ich noch so alles mit ihr anstellen könnte?

Du könntest einen zweiten Typen hinzu nehmen. z.b. mich :)

Wenn "Türkin (22) will, das du sie richtig lange und schnell fickst", dann tu das doch einfach, oder nicht?

Lange und schnell ficken ist als Mann halt nicht immer möglich, sind ja auch keine Maschinen. Manchmal klappt es, manchmal muss sie aber auf das eine oder das andere verzichten - so wie wir Männer nicht immer genau das bekommen, das wir gerne hätten. Auch beim Sex geht es um Kompromisse, ums Geben und ums Nehmen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie gerne 30 Minuten lang mit Hochgeschwindigkeit von dir gepimpert werden will. Solche massiven Aussprüche, sind dann doch eher Männerfantasien. Spiel doch lieber mal mit deinem Tempo...reduziere und stoß dafür tief und fest, dann gibst du wieder Gas. Durch das Wechselspiel steigerst du ihre Lust und gleichzeitig sorgt es dafür, dass du Pausen bekommst für die körperliche Erholung und auch um das Abspritzen etwas rauszuzögern.

Jemand Tipps was ich mit ihr anstellen könnte damit sie richtig befriedigt ist

Sollte sie wirklich so dermaßen sexgierig sein, dann muss sie womöglich damit leben, dass du diesen Hunger nicht zu 100% stillen kannst. Ich finde, ein Mann muss auch damit mal klarkommen. Gefallen scheint es ihr ja trotzdem, sonst würde sie kaum wollen, dass du mehrmals die Woche vorstellig wirst.

Ansonsten gibt sie dir ja bereits recht deutlich zu verstehen, was sie will und was sie braucht. Solange sie dir vertraut, wird sie dir bestimmt auch mal intimere und besondere Wünsche anvertrauen. Und wenn du dir zuätzlich zum Vögeln noch die Mühe machst, sie als Person und als Frau zu wertschätzen, dann wirst du sie bestimmt auch bald so gut kennen, mal selbst ein Experiment mit ihr zu starten, das ihr gefallen könnte.

PaperButterfly hat recht, was auch schön ist wenn ein Frau massiert ist, alles nicht nur Möse und Brüste.

Zeit lassen und die ganze Körper sanft massieren.

Dann kannst du sehen welche Körper teile für die Frau erotisch ist.

LG Brian

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses