Premium testen 0,99€

Hallo Leute,

Lese hier schon etwas länger mit und mich interessiert wer von euch erfahrungen hat mit Pleaser High Heels.

Ich habe mir ein paar ausgesucht weiss aber nicht wie die Schuhe sich in der Übergröße (44) verhalten.

Ich vermute nämlich das die vorne zu eng sein werden.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Pleaser gesammelt oder kann mir eine andere Marke empfehlen.

Danke schon mal im vorraus

Hallo

Ich habe Pleaser High Heels in Größe 44 und die passen mir Super. High Heels die vorne Spitz zu laufen sind vorne immer etwas eng. Trage Männerschuhe auch in Größe 44. Habe auch schon Pleaser High Heels in Größe 45 gehabt die waren mir zu groß.

Hallöchen...

Bei mir ist es ähnlich, die Heels von Pleaser sind Größe 44 und in normalen Alltagsschuhen habe ich Größe 44-45.

Die Jessy

Ich hab auch von Pleaser Stiefel und normale Schuhe. Die passen super. Wenn du 44 kaufst, sollten die schon passen. Sonst eine Nummer größer bestellen,

Hallo Leute,

Lese hier schon etwas länger mit und mich interessiert wer von euch erfahrungen hat mit Pleaser High Heels.

Ich habe mir ein paar ausgesucht weiss aber nicht wie die Schuhe sich in der Übergröße (44) verhalten.

Ich vermute nämlich das die vorne zu eng sein werden.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Pleaser gesammelt oder kann mir eine andere Marke empfehlen.

Danke schon mal im vorraus

....vielleicht kannst du sie etwas dehnen...es gibt da tolle Gerätschaften ;-)1827263

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses