Premium testen 0,99€

oder wir können tauschen

habe getragene Höschen - Strapse - Strümpfe - Bhs

von anderen Frauen , geil wenn ich an dem Duft das nach Votze duftet

von der Nachbarin

würde auch von meiner Frau mit dir tauschen

oder wir können tauschen

habe getragene Höschen - Strapse - Strümpfe - Bhs

von anderen Frauen , geil wenn ich an dem Duft das nach Votze duftet

von der Nachbarin

würde auch von meiner Frau mit dir tauschen

Sehr geiler Schwanz und heiße Vorstellung, möchte ich gerne mal erleben.

Wenn jemand aus dem Saarland wäre, würde ich Mal vorbei ,, kommen" )

4 Tage später

stehe voll darauf geil gefickt zu werden

8 Monate später

Habe interesse, doch bisher nicht die Gelegenheit eine DWT/CD aus dem Münsterland zu finden und zu daten.

Hey schreib mir mal privat komme aus dem Münsterland und würde passiv bi spielen ;)

Richtig geil deine Bilder

Ja suche schon ewig hier am Bodensee DWT ,Trannys oder ähnliches. Würde gerne mal zwischen den Nylonbeinen liegen und einen Schwanz blasen oder ihn ficken. Würde mich gerne auch blasen und besamen lassen.

auch ich möchte mich geil ficken lassen, gerne auch freunde die mich zusammen nehmen wollen, bin so richtig schwanzgeil !

Eine Freundin hat mich mal mit einem StrapOn schön durchgefickt, seitdem will ich gerne mal einen echten Schwanz in mir spüren!

Doch meistens scheitert es an der Entfernung oder daran, das der andere sich nicht mehr meldet!

10 Tage später

Eine Freundin hat mich mal mit einem StrapOn schön

durchgefickt, seitdem will ich gerne mal einen echten Schwanz in mir spüren!

Doch meistens scheitert es an der Entfernung oder daran, das der andere sich nicht mehr meldet!

Hey Tamara meld Dich doch mal bei mir, Augsburg wäre ja machbar denke ich. Schreib Dir mal nee pn.

Gruß Kira

Servus, also ich würde gerne im Raum Augsburg mein enges Arschfötzchen (safe) hinhalten. Bin bedingt besuchbar.

Also einfach mal melden.

Grüße Kira

6 Tage später

Mmmh jemand aus Berlin hier der gerne aktiv ist ? Mag es zärtlich von hinten

leider östlich von berlin, aber zu klein bestückt. würde dann eher den besuch von hinten vorziehen:)

Ich möchte es erleben wie es ist wenn mir ein Mann das höschen zu seite streichelt und dann in mich eindringt.

da seid Ihr bei mir richtig. Ich ficke nur Männer in Nylons und Reizwäsche.

Hallo,

wow das sind ja glaube ich 100% die hier gerne CD,DWT Ficken würden.

Die Realität sieht aber ganz anders liebe Männer!!!

die meisten von euch wollen nur den Schwanz geblasen haben,sind eigene Erfahrungen die ich in Kinos und PP gemacht habe.

vllt bin ich nicht Geil genug für euch

Gruß

Andrea

Hallo,

wow das sind ja glaube ich 100% die hier gerne CD,DWT Ficken würden.

Die Realität sieht aber ganz anders liebe Männer!!!

die meisten von euch wollen nur den Schwanz geblasen haben,sind eigene Erfahrungen die ich in Kinos und PP gemacht habe.

vllt bin ich nicht Geil genug für euch

Gruß

Andrea

Du bist mit Sicherheit Geil genug meine Liebe!

@Andrea: Warum solltest Du nicht geil genug sein? Also ich würde Dich gerne mal vernaschen, siehst doch mega scharf in diesem Outfit aus!

Bussi Kira

ich ficke gerne einen knackigen und gut gespülten Transenarsch, gerne auch

blank mit reinrotzen. Erfahrung ist vorhanden, über 20 Jahre treibe ich das schon.

13 Tage später

Gibt's im Raum Stuttgart keine crossdresser die gerne gleichgesinnte mögen . Bin auf der suche.

Lg CD Nadine

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses