Wer fickt gerne Crossdresser?
Männer die Crossdresser gerne ficken?
Da sage ich nicht "nein". Bin ja selbst gern CD.
Noch keine Erfahrung leider...Aber würde sehr gerne mal mit CD dwt Bissle spass haben wenn alles passt
Ja, ich ficke ausschliesslich crossdresser bzw. DWT - werde nur richtig geil, wenn mein Gegenüber DW, vor allem geile Nylonstrümpfe trägt.
Vielleicht ist ja jemand dabei der aus Ostwestfalen kommt und einen Dwt sucht???
...bitte melden..
Geiler gehts kaum! Wünsche ich mir schon lange, hat aber bisher leider nicht geklappt.
182696918269691826968so gehe ich auch ins gaykino
leider bin ich noch nie von einem Mann gefickt worden. Ich würde es gerne mal probieren. Wenn ich in Damenwäsche bin, bin ich nur geil auf süße Schwänze !
Wie ist das eigentlich..spürt man, wenn der schwanz in einem abspritzt? Fühlt man dann die Wärme des Saftes?
Doofe Frage, aber ich möchte es gerne wissen.
Also ich geniesse das Gefühl jedesmal aufs neue :-)
Suche auch seit Jahren hier am Bodensee Gleichgesinte TV/TS um gemeinsam etws zu machen . Scheitert meist am Treffpunkt.
Habe interesse, doch bisher nicht die Gelegenheit eine DWT/CD aus dem Münsterland zu finden und zu daten.
Trage selbst gelegentlich DW, was mir aber noch fehlt, ein Treffen mit einem passenden Gegenstück, egal ob es ein DW Träger ist, ein Paar was gerne mal einen DW Träger dabei hätte oder dergleichen....
Naja, evtl geht mein Wunsch ja mal in erfüllung
182696918269691826968so gehe iLich auch ins gaykino
Na, wenn ich Dich so im Gaykino sehen würde, dann brauche ich max 2 sek. Und ich bin auf den knien, damit du quasi beim vorwärtsgehen direkt deine Stange in meinen Mund schieben kannst..... sieht absolut lecker und verführerisch aus....Danach würde ich mich auch für dich extra tief bücken :-)
- - - Aktualisiert - - -
Will ich gerne benutzt werden - und damit meine ich auch benutzt.....Also treffen, mich auf die Knie drücken, schwanz in den Mund schieben, mich zum blasen zwingen (gerne auch richtig tief), mich nach dem mündlich umdrehen, beine spreitzen, Arschvotze ölen oder anders gleitend machen fest runterdrücken und den Schwanz in den arsch schieben und abficken...
Ob ich dabei komme, spielt keine Rolle und ist völlig nebensächlich. Was zählt ist nur die Befriedigung meines Hengste und das egal wie.... Hauptsache du bist zufrieden und befriedigt...
ich hatte schon das vergnügen gehabt. ich ficke gerne einen dwt. :
ich hatte schon das vergnügen gehabt. ich ficke gerne einen dwt. :
Treffen auf halbem Wege? Warte schon lange auf einen richtigen Fick.
Also ich durfte auch einmal einen heißen CD beglücken. Sie hat sich auf mich gesetzt in einem PK. Vorher hat sie noch nen plug herausgenommen und an die Stelle meinen zum bersten harten Schwanz reingeschoben. Sie hat mich wie wild geritten. Das würde ich liebend gerne nochmal erleben.
Leider durfte ich ihr bestes Stück nicht berühren geschweige denn blasen. :(
Bin selber DWT. würde gern einen CD ficken oder mich auch ficken lassen! Kommt jemand aus Bayern und ist CD bzw. DWT!
Treibe es gerne auch TV/CD/DWT ! Leider gibt es Zuwenige im Raum Saar Pfalz :-(
Hab' bisher das Vergnügen nicht gehabt, bin aber nicht abgeneigt, mal meinen Schwanz dafür anzubieten.
Soweit ist der Bodensee nicht weg, Melde dich mal :-)