Hmmm - die Logik erschließt sich mir nicht?
Wenn ich eine Frau habe und sie liebe, dann freut mich alles, was ihr Freude macht.
Sollte sie Lust darauf haben, auch andere Männer in sich zu spüren, dann würde es mich geil machen, das mitzuerleben.
Es gibt doch nichts Geileres als zu erleben, daß die geliebte Frau vor Lust kommt. Jeden Orgasmus, den eine (meine?) Frau vor meinen Augen bekommt, würde ich genießen.
Soviel zur Theorie.
Nun zur Praxis:
Ich habe in der Realität noch keine Frau kennengelernt, die sich auf solche Freuden hätte einlassen wollen.
Meine Ehefrau hätte sich bei dem Gedanken mit Grausen abgewandt.
Seit einigen Monaten habe ich nun eine Freundin, die weit offener ist als meine Ehefrau das war.
Ich signalisiere ihr regelmäßig, daß ich nur ein Tabu kenne: "Es muß allen Beteiligten recht sein."
Aber obwohl sie so weit offener ist als meine verstorbene Frau - solche Gedanken hat auch sie noch nie geäußert .
Sollte sie es aber tun - dann gälte für mich: Wenn es ihr Lust bereitet, dann würde ich es gerne erleben.
Ob Frauen solche Wünsche nicht haben - oder nur nicht aussprechen, das kann ich nicht beurteilen.
Aber ich kenne keine Frau, die mir den Eindruck vermittelt als könne es sein, daß sie es will. Und das obwohl ich immer signalisiere, daß ich jeder Form der Lust gegenüber offen bin.
Nun also dann will ich dies mal aufklären aus meiner Sicht.
Nur für dich weil die anderen, das Thema ja scheinbar nicht so interessiert.
x
Ich denke, das aufgeschlossene Frauen diese Gedanken schon haben - jedoch nicht oder ungern umsetzen.
Wie viele Frauen saßen bei Shades of Grey im Kino und schmunzelten- dies währe auch was für mich...
.
Wie viele Frauen haben bei den Chippendales die Sau rausgelassen - in der Gewissheit unter sich zu sein.....
natürlich gibt es auch Frauen die "emanzipiert" sind und dies im Geheimen ausleben - oder in der Partnerschaft.
Viele denken, das Frauen keine erotischen Träume haben - die auch mal abstrakter sein können.
x
Nun sind Frauen bedachter und nur wenige können mit dem Gedanken umgehen im richtigen leben eine "******** oder Bitch"
zu sein. Sie sehen auch die möglichen Probleme die ein dreier vierer usw. bringen kann.
Was ist wenn dies raus kommt - wird mein Mann mich hinterher noch respektieren und überhaupt noch anfassen und anderer Blödsinn
geistert ihnen durch den Kopf.
x
In der Tat ist der Gedanke des Mannes der es möchte in der Umsetzung oft anders als gedacht.
Wenn er sieht wie sein geliebtes Wesen von anderen oft größeren Schwänzen gefickt wird und sie abgeht und mehrmals zum Orgasmus kommt - durch andere Schwänze - muss der Mann dies auch verkraften können. Schnell werden dort zweifel frei und er muss ebenfalls an sich arbeiten. Oft sind es eine Art Verlustängste die aufkommen und der Schmerz daraus. Dies komm jedoch positiv und äußerst lehrreich sein für den Mann und natürlich auch der Frau. So ist es nicht selten, das grob gesagt manche Frauen sich von zig Schwänzen hat bearbeiten lassen und dafür jeden Tag frische Blumen auf dem Tisch hat ;-) Nicht weil die Leistung so toll war - sondern weil der Mann sie mit wirklich anderen Augen sieht und sie wieder wie früher umwirbt. Nun ist eine intakte Beziehung und Liebe mehr als ein paar Schwänze - und kein Schwanz ist so hart wie der Alltag. Drum ist so ein Urlaub vor einem selbst eine tolle Sache den neben der Befriedigung sind andere tolle Elemente dabei - wie umworben sein - begehrt sein und und und...
x
Wie wir es machen.....
Wir haben lange nicht mehr gespielt mit anderen - doch ich erinnere mich gut und es wird auch mal wieder Zeit.
Mein Mann hat diese Gedanken in mir befreit und müheselig herausgearbeitet.
und so switche ich allein oder mit mehreren zwischen dem wohlbehüteten Leben als Prinzessin die auf Händen getragen wird
und Bitch wo es wenig Grenzen gibt. Sind andere im Spiel so obliegt es ausschließlich meinem Mann der sagt was die mit mir machen sollen. Die hat zwei Gründe; Zum einen kann ich mich perfekt fallen lassen - zum anderen ist er es der befiehlt und kann daher nicht böse auf sich selbst sein - denn er hat es bestimmt und ich bin seinem Wünschen einfach gefolgt.
x
Spielen wir mir anderen Männern (selten) dann geschieht dies unter strengen Regeln.
Küssen verboten - ficken erlaubt - es sind einfach nur Schwänze und pralle Eier die ich benutze mehr garantiert nicht.
Sie dienen rein (m)einer Befriedigung - es werden keine Telefonnummern ausgetauscht - nichts.
Bei Paaren ist dies ein wenig anders...
x
Was ist der Reiz an der Sache.
Egal was Du bist ob Mutter - Hausfrau oder willige Arbeitsdrone im Job - vieles wir schnell ätzend.
Du musst überall den Schein wahren und perfekt sein wie es sich eben gehört im normalen Leben.
Zurückhaltend freundlich schüchtern eben wohlerzogen und natürlich fromme Kirchgängerin ;-)
x
Als Bitch kannst du alle Ventile öffnen und wie die Männer Druck ablassen...
.
Es hat einen großen Reiz Bitch zu sein und alle Regeln auszusetzen.
Sei wie du bist und lasse dir immer wieder dirty Sachen einfallen.
Lasse dich benutzen - die Regeln dazu macht dein geliebter Partner.
Nehme Urlaub von Dir selber und von einer Welt voller Zwänge...
und wenn der letzte Schwanz leer ist und nach Hause geschickt
switcht du wieder um zur kleinen schüchternen Prinzessin - mit einem süßen Geheimnis.
x
Niemand wird sehen, das du zig Schwänze in dir hattest die ihren Samen in dein Weibchen - Mund und Po gespritzt haben
Gesundheit zwingend vorausgesetzt - sonst geht gar nichts.
Niemand wir die vielen fremden Hände auf dir erkennen die deine Brüste Po und anderes benutzt haben.
und wenn dein Chef dich zum hundertsten male wieder anmacht und du ihn schüchtern abweist - nein sowas mache ich nicht -
denkt dein Großhirn; Deinen kleinen Krauskopfschwanz nehme ich zum Frühstück nachdem ich dir den Arsch versohlt habe.
Nein - niemand wird etwas erkennen oder merken.
x
Fragen werden gerne beantwortet ;-)