Hallo Leute, ich muss euch von Jan und Ulf erzählen. Das sind zwei gut aussehende kräftige Männer, die sich bei einem Wochenend- Verkehrsunterricht links und rechts neben mich gesetzt hatten.
Sie fummelten während des Vortrages, wenn der Dozent gerade nicht schaute, dauernd an mir herum. Sie streichelten meine Schenkel und tippten an meinen Brüsten herum.
Das schlimmste war aber, ich ließ es mir gefallen und empfand Wohlbehagen dabei.
Allmählich wurde ich immer unruhiger und es fing an, zwischen den Beinen an zu jucken. Ich stellte mir vor, von den beiden mal richtig genommen zu werden.
Ich konnte gar nicht die Zeit abwarten bis der Kursus zu Ende war und ich lud die beiden ein, auf einen Drink noch mit zu mir nach Hause zu kommen. Die Zwei waren begeistert.
Wir schwangen wir uns in Jan sein Auto und fuhren zu mir.
Bei mir zu Hause angekommen, machen wir Musik an, und tranken was. Dabei kamen die beiden gleich zur Sache, sie zogen mich aus, sodass ich splitternackt vor ihnen stand und entledigten sich auch ihrer Kleidung. Sie zeigten mir ihre Schwänze, die groß und dick hoch ragten. Ich wurde immer wuschiger.
Auffordernd wedelten sie mit ihren Lustgebeinen vor meinem Gesicht herum. Als ich das sah gabs bei mir kein Halten mehr. Ich kniete mich einfach vor Jan und lutsche seinen Prachtbolzen. Auch Ulf hielt mir seine Stange hin. Abwechselnd ließ ich mal den einen, mal den anderen tief in meinen Mund gleiten. Dabei wurde ich immer geiler. Ich riss mein Maul ganz weit auf und nahm beide Schwänze gleichzeitig auf. Es war ein geiles Gefühl, zwei Ständer im Mund zu haben. Die beiden genossen es auch total. Sie fingen laut an zu stöhnen. Da wusste ich, dass sie bald soweit sind. Ich ließ sie aus meinem Mund und wichse ihre Schwänze kräftig mit beiden Händen. Ulf kam als erster. Mit weit geöffnetem Mund empfing ich seine Ladung. Mhm, sein warmer Strahl schoss mit Hochdruck aus seinem Schwanz. Mit einem gewaltigen Stoß stieß er mir seine Lanze tief in den Rachen und entleerte seine Eier vollends in meinen Schlund. Mir blieb fast die Luft weg. Als er mein Ringen nach Luft bemerkte zog er seinen Rotzlümmel raus und spritzte mir den Rest ins Gesicht.
Jans Stange hatte ich noch in der Hand, jetzt wichse ich sie weiter bis sie auch anfing zu spucken., da bemühte ich mich das spritzende Rohr mit dem Mund zu erhaschen, ich wollte auch von ihm den ganzen Segen schlucken. Während der Rest von Ulfs Sperma noch auf mein Gesicht lief, spritzte Jan mir seinen Saft in heftigen Schüben voll in meinen Hals. Ich weiß, es ist total versaut, aber ich genoss diese Nummer nun mal. Minutenlang hatte ich das warme Sperma im Mund auf meinen Wangen. Danach ging ich mich waschen.
Als ich aus dem Bad zurück kam waren die beiden verschwunden. Ich hätte so gerne ihre prächtigen Lümmel noch unten gehabt.
Die Schweine hatten ihre Schwänze mit dem Tischtuch gereinigt.
Sie mussten wohl nach Hause zu ihrer Frau.
Marlies, den 26.10.2016