Mojo83 Hallo zusammen! Wer hat Lust in HH oder der südlichen Region zusammen zu wichsen? Schön gemeinsam Druck loswerden und sich dabei zusehen wie die Sahne rausschießt!!?
e-rection Wäre auch gerne dabei. Schön zusammen wichsen und geil abspritzen. Kann in der Woche, abends. Vielleicht sehen wir uns ja bei onkel1975...
CumgeilHH Hej, könnte alle 2 Wochen so ab frühen nachmittag (14 Uhr) bei mir ne gesellige Runde anbieten... so bis Ende 40 und nicht zuuu kräftig. Für einfacheren Kontakt, species5174 bei k i k.
Mojo83 Das klingt super! Dann lasst uns doch mal konkret werden! Wann darf ich wo hinkommen um schön zusammen zu wichsen?
CumgeilHH moin, da sowas ja immer ein gewissen vorlauf braucht biete ich zwei termine an und der mit den meisten zusagen wirds dann. könnte 22. oder 23.11. jeweils um 13-14 uhr anfangszeit anbieten...
funnyone Wir könnten uns ja auch einmal im Mens Heaven Spa oder in der Dragonsauna treffen ....auch so gegen 13.00 Uhr
funnyone Weiß nicht...ein neutraler Ort wäre für alle, so denke ich das Beste...vielleicht ging hier auch etwas über PN
Hewitt Weiß nicht...ein neutraler Ort wäre für alle, so denke ich das Beste...vielleicht ging hier auch etwas über PN Jupp, hier in Löhne ist es auch sehr schön, wer Lust hat...
BiNeulingHH Das hört sich richtig gut an - also ich wäre auch dabei - interessant auch die 14 tägige Runde - ne Menge wichsende und spritzende Schwänze auf einmal ist ein Hammer Gedanke. Leute ich habe jetzt schon HART
Suesser79x Ich hätte auch mal Lust auf ein Treffen in der Sauna, aber wenn sich ein Termin finden lässt . Am liebsten im Dragon.
funnyone Moin Leute, bin nächsten Donnerstag ab 12.00 Uhr im Mens Heaven Spa...wer möchte gemeinsam saunieren?