Premium testen 0,99€

Hallo zusammen :)

Meine Frage: Steht ihr darauf, dass eure Eier verwöhnt werden?

Ich liebe es, wenn sie meine Eier massiert, sie mit ihren Fingernägeln krault oder mit ihrer Zunge daran leckt. Gerne darf sie sich meine Eier auch ihren Mund saugen. Allein die Vorstellung bringt mich fast zum Spritzen.....Muss mir jetzt erstmal einen wichsen...

19 Tage später

Mir persönlich bringt dies nicht viel, aber im gleichzeitigem Zusammenspiel passt es chon zusammen, es muss halt alles zusammen passen.

ein Jahr später

ja ich liebe es wenn die Eier verwöhnt werden

Ich persönlich finde das sehr sehr schön, Meine Frau lässt sie auch schon mal in ihrem Mund verschwinden, fühlt sich schon sehr geil und erregend an

hallo zusammen wir mögen es auch meine frau saugt sie richtig ein es ist ein herrliches gefühl

2 Monate später

Finde ich bei mir irre geil. Habe je dicke Eier und langen Sack zum ziehen, kneten, spielen und festes saugen, lutschen, melken. Egal ob w oder m oder beide. Kann auch ruhig so in etwa softem, nicht allzu hartem CBT oder BDSM gehen. Gerne dabei auch noch andere Benutzungen aller Art. Bin da sehr experimentierfreudig.

Was für eine Frage! Klar!! Sehr sogar.

Und das hat Wirkung.

Schreib mir wo ich Dich finde und eien Stunde nachdem ich das gelesen habe kann ich bei Dir sein.

Dann kannst Du es ausprobieren!

Klare und einfache Antwort: Ja bitte gerne, mal etwas zarter mal etwas härter, gerne auch mit dem Mund ...

Ja mag das auch wenn beim blasen die hoden massiert werden und auch mit dem Mund verwöhnt werden

Klar.Kraulen,kneten,drann lecken...

Na klar und wie. Vorallem wenn sie mir dansn noch unter den Eier leckt und ihren Muschi Saft auf den schwanz macht

Na klar! Gestreichelt, massiert, geleckt und gelutscht, je nach Stimmung. Mag ich sehr gern. Warum die Frage? :)

ein Monat später

ja klar mag ich das, aber nur zart dran streicheln dabei, dann weiter bis zum Po und dann ganz leicht reinfingern, einfach mega weil das die Nerven so empfindlich, und so dann lossahnen

6 Tage später

Bei meinem mann kann es schon passieren, wenn ihm seine Eier geleckt gestreichelt usw werden das er kommt

Ja schon, doch nehmen wir es gerade so,wie es kommt und passt.

nein das ist mir Unangenem weil sie manchmal etwas zu fest massiert

ich liebe es, wenn meine Eier abgelutscht werden.

Ich liebe ebenfalls, wenn Frau sich mit meinen Eiern in Verbindung von meinem Schwanz kümmert.... :-)

...nein...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses