Premium testen 0,99€

Wenn sie beim Orgasmus ganz leicht die Eier umfasst und herunter zieht, aber nur ganz leicht, dann wird mein Orgasmus direkt doppelt so geil und es spritzt auch mehr Sperma. Ich finds klasse. Komme auch schneller, wenn sie zärtlich rechts und links die Hoden masiert.

ich finde es total geil, wenn meine Süße leicht an meinen Eiern krault und die andere Hand Ihren Weg zum Arsch sucht und kurz vorm Arschloch den Damm streichelt! Noch geiler wird es, wenn sie sanft am Sack knabbert, die Eier leckt und mit der Zunge ebenfalls zum Damm wandert! Dann spritze ich sehr schnell ab.,,,

Ich mag es sehr wenn die Eier mit verwöhnt werden, dabei darf es ruhig etwas härter zugehen ;-))

saugen, lecken und leicht kneten ist sehr geil

Hallo,

bin neu hier und eigentlich hetero...Habe immer mehr das verlangen mal Sex mit einem Mann zu haben. Wer möchte mit mir zusammen Erfahrungen sammeln.. Kölner Raum wäre gut... Gerne auch PN

Hallo zusammen :)

Meine Frage: Steht ihr darauf, dass eure Eier verwöhnt werden?

Da stehe ich durchaus drauf. Das könnte ich stundenlang genießen. Besonders gefällt mir das wenn es spontan passiert.

Ich finde es auch sehr geil, wenn sie kurz vor dem Orgasmus den Sack runter zieht. Das verzögert alles und das Spiel geht von vorne los.

Oh ja das Gefühl wenn die Eier geknetet oder massiert werde ist unbeschreiblich vor allem wenn der Saft dann hoch steigt da meine ich immer er explodiert jetzt

ein Monat später

Ich stehe auch sehr darauf, wenn meine Eier massiert werden - ein sehr erregendes Gefühl , gerne auch etwas kräftiger .

Die perfekte Ergänzung beim Blasen........dann kommt es mir viel schneller!

Also ich finde es sehr geil ! Aber machen leider viel zu wenige Frauen

ich steh da total drauf auch gern etwas fester..... und auch sehr gern wenn sie dabei meine schwanz mit dem mund verwöhnt.

Ich finde es geil, wenn meine Freundin beim Blasen meine Eier verwöhnt. Sie darf dann ruhig etwas fester zupacken, meine Eier kneten und den Sack langziehen. Dann spritze ich immer gut ab.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses