Premium testen 0,99€

Hallo, genau sowas suche ich auch. Bin 55, 187, 83, 17x4,5 cut, Familienvater, sehr diskret und wenig erfahren aber sehr neugierig. Würde gerne mal geil zusammen und gegenseitig wichsen. Suche festen Wichspartner zum gemeinsamen ausprobieren. michael.frankfurt(at)hotmail.de

Hallo, genau sowas suche ich auch. Bin 55, 187, 83, 17x4,5 cut, Familienvater, sehr diskret und wenig erfahren aber sehr neugierig. Würde gerne mal geil zusammen und gegenseitig wichsen. Suche festen Wichspartner zum gemeinsamen ausprobieren. michael.frankfurt(at)hotmail.de

Wie wäre es mal wenn du dein Profil aktivieren würdest, dann hättest du bestimmt mehr chancen

wäre doch geil wenn wir alle mal zusammen wixen würden

11 Tage später

suche ebenfalls einen netten mann zum gemeinsamen wichsen und spritzen. raum regensburg

7 Tage später

wäre noch geiler wenn jemand echtes reales Interesse hätte und nicht nur seine Tastatur streicheln will

Sorry Jungs, aber bisher passt es noch nicht so. Ich suche auch einen besuchbaren Wichskumpel - bei Gefallen gerne auch für öfter. Habe nur Interesse am Wichsen. Auf gar keinen Fall Analspielchen, DWT, devot, Fetisch oder sonstige ausgefallene Dinge. Einfach nur geil wichsen - auch gegenseitig natürlich.

2 Monate später

Hi,

suche ich auch, bin 47, fett, devot , würde wichsen, blasen, mich ficken lassen, anpissen lassen, dir den arsch lecken .....

MKK

Geile grüße

Hey, hätte Lust und Interresse

Das würde mich auch ansprechen

3 Monate später

Hallo meine Suche ist immer noch Aktuell !!!

Suche einen Mann (devot? Ehemann Wichskumpel bei Sympathie auch gegenseitig blasen zum treffen im

Main-Kinzig- Kreis Oder Friedberg gerne Anfänger um den Sex unter Männern kennenzulernen! Bin Mitte 50 mit

wenig Erfahrung und möchte das gerne mal erleben. Eine Dauerfreundschaft wäre ideal auch ein Paar kann sich gerne melden

21 Tage später

Das suche ich auch! Bin aber auch nicht besuchbar! Das macht das ganze doch schwieriger als gedacht...

Ja, das mit dem Besuchbar ist das große Problem. Alle wollen miteinander Spaß haben, aber keiner macht die Türe auf ;o)

Geht mir genauso. Schon soooo lange auf der Suche....seufz !

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses