Ich verringerte das Tempo schaltete den Blinker an und fuhr von der Autobahn herunter. Meine Frau sah mich erwartungsvoll und ein wenig aufgeregt an. Es war unser erster Urlaub alleine seit der Geburt unseres erster Kinder. Und wir hatten uns ein Wellness-Hotel ausgesucht. Das Navi lotste uns sicher bis zu dem Hotel. Wir checkten ein und ließen uns aufs Zimmer bringen. Wow, das war ja mal ein Zimmer. Groß, edel eingerichtet, mit Whirlpool, Massagetisch und eigener kleiner Sauna. Es war einfach: wow.
Von der langen Fahrt waren wir müde und verschmitzt und beschlossen uns erst mal im Whirlpool zu entspannen. Der Whirlpool stand in der Mitte des Zimmers mit einer breiten gefliesten Treppe. Wir ließen das Wasser ein und zogen uns aus. Meine Frau meinte:steig schon mal rein ich gehe noch eben zur Toilette. Gesagt getan. Es war herrlich warm. Ich schaltete den Whirlpool ein. Meine Frau hatte gerade ihren Fuß auf die erste Stufe der Whirlpooltreppe gesetzt als es an der Türe klopfte Zimmerservice Ich bringe Begrüßungssnacks und Getränke
Meine Frau sah mich an und lächelte. Nackt wie sie war ging sie zur Tür. Ihre schweren Brüste wippten bei jedem Schritt. Sie öffnete die Türe direkt ganz und stellte sich so das der Hotelmitarbeiter ungehindert eintreten konnte. Er fuhr den Servierwagen zu den Relaxsesseln, parkte ihn dazwischen und während er lächelnd hinausging ließ er meine Frau nicht aus den Augen. Genauso das junge Paar welches in dem Moment aus dem Nachbarzimmer kam und an unserer offenen Türe vorbei ging.
Meine Frau schloss die Türe hinter dem Ober und kam in den Whirlpool. Wir genossen es und fingen an zu entspannen.
Nach dem Bad trockneten wir uns ab und nackt wie wir waren machten wir es uns auf den Sesseln bequem, aßen Snacks und genossen den Wein vom Servierwagen. Meine Frau setzte sich breitbeinig hin beugte sich vor und fragte:Meinst du es passiert ihm sowas öfter? Hm den ober meinst du? Also ich glaube die allermeisten hätten ein Handtuch umgeschlungen. antwortete ich.
Sie berichtete mir noch von dem Paar welches vorbei kam, ich konnte sie aus dem Whirlpool heraus nicht sehen. Ich war erstaunt, so freizügig kannte ich sie gar nicht.
Ich musterte sie, wie sie dort saß, breitbeinig mit freiem Blick auf ihre rasierte Möse, die großen schwankten bei jeder Bewegung und ihre Nippel waren hart. Mein Schwanz erwachte und richtete sich auf. Huch was ist den da los grienste sie legte sich zurück und spreizte die Beine noch weiter. fick mich bitte hauchte sie. Ich stand auf, mein Schwanz stand wie eine eins, ich ging zu ihr gab ihr einen Kuss, dann schob ich ihr kurz meinen harten Schwanz in den Mund. Nach drei Fickbewegungen im Mund zog ich ihn wieder heraus und stellte mich zwischen ihre Beine. Mit beiden Daumen zog ich ihre Schamlippen auseinander und schob direkt den Schwanz in voller Länge in die warme feuchte Höhle. Sie stöhnte auf. schnell und feste schrie sie fast fick mich ordentlich durch es hat mich alles so geil gemacht Das tat ich auch. Hart fickte ich sie. Als ich dann mit dem Daumen ihre Perle rieb war es um sie geschehen. Sie schrie auf und spritzte ab. Ihr Saft floss neben meinem Schwanz aus ihrer Möse. Das hielt ich nicht aus, der Anblick war so geil dass ich mich sofort tief in ihr ergoss. Ich kuschelte mich an sie, sie schlang ihre Arme um mich. Nach ein paar Minuten erhob ich mich und zog meinen kleiner werdenden Schwanz aus ihrer Möse. Sie lag da, die Beine immer noch weit gespreizt, und unsere Säfte liefen in einem kleinen Rinnsal aus ihr heraus.
Wir gingen duschen, nachdem wir noch ein Gläschen Wein genossen haben. Um uns nach der Dusche ab zu kühlen betraten wir den geräumigen Balkon. Nackt standen wir am Geländer und schauen in die Ferne. Eine herrliche Aussicht über den See. Von nebenan hörten wir Stimmen. Auch die Nachbarn waren auf dem Balkon. Meine Frau ging zur Trennwand und sah nach ob man hinüberblicken kann. Man konnte nicht. Sie lehnte sich mit den Ellenbogen aufs Geländer und schaute um die Trennwand herum. Schatz!! flüsterte ich. Sie aber blieb so stehen und streckte ihren Hintern weit raus. Ihre Brüste baumelten unter ihr, sie schaute verträumt in die Weite. Ich stellte mich hinter sie und strich mit der Hand durch ihre Furche. Scharf zog sie die Luft ein. Da war von nebenan eine Frauenstimme zu hören: Na Frau Nachbarin, müsst ihr auch mal frische Luft schnappen? Die Zimmer sind der Hammer oder? Ja einfach Klasse antwortete meine Frau. In dem Moment rieb ich meine Eichel durch ihren Ritz. Und diese Aussicht, einfach herrlich säuselte meine Frau. Ja Wahnsinn antwortete die Nachbarin hinter der Trennwand. Ich schob meinen Schwanz in ihre nasse Möse und begann auch direkt ihre Perle zu reiben während ich sie langsam fickte. Ihr Atem ging ein wenig schneller, aber sie versuchte weiterhin smalltalk mit der Nachbarin. Der Saft aus ihrer Möse lief an ihren Schenkeln hinunter. Sie sagte:vielleicht trifft man sich ja mal am
... weiter kam sie nicht. Sie spritzte ab, so heftig das ihr Saft neben meinem Schwanz herausspritzte und mich an Sack und Oberschenkel traf. Buffet vollendete sie ihren Satz. Ja heute abend wollte mein Mann mit mir in die Sauna, vielleicht seid ihr ja mit dabei schlug die Nachbarin vor. Ich zog mich aus der Möse meiner Frau zurück. Ich hole mal Wein sagte meine Frau. Bis später rief sie über die Trennwand. Dann lies sie sich auf einem Liegestuhl nieder und ich holte Wein.
Eine viertel Stunde später lagen wir beide ruhig auf dem Liegestuhl als wir von nebenan ein Gespräch hörten. scheinen nett zu sein vielleicht sehen wir sie mal in der Sauna, ihre Titten fand ich schon beeindruckend ja was das angeht scheinen die sehr offen zu sein, stell dir vor wir haben uns da vorne an der Wand unterhalten und sie hat sich während dessen von ihrem Kerl von hinten durchficken lassen während ihr gesprochen habt? jaa glaub mir, der Orgasmus hat ihr dann kurz die Sprache verschlagen und du hast dir Sorgen gemacht als ich wollte das du mir einen bläst als ich mit Karl telefoniert habe. Beide lachen. Ich sah zu meinem Schwanz, er stand schon wieder wie eine Kerze, meine Frau kam zu mir, stieg auf mich und fing laut stöhnend an mich zu reiten und rieb dabei mit dem Finger ihre Perle. Die ficken schon wieder hörte ich von nebenan.