Bei unserem ersten Treffen, hole ich Dich ab. Ich bringe Dir selbstverständlich Blumen und eine schöne Flasche Winzersekt mit. Während Du die Blumen versorgst und Gläser holst öffne ich die Flasche. Als Du mit den Gläsern zurück bist, schenke ich zuerst Dir dann mir ein, wir stoßen an und sehen uns in die Augen. Nach diesem Blick weiß ich, mit Dir kann ich es wagen! Wir stellen unsere gefüllten Gläser ab. Und ich ziehe Dich zu mir her und fange an Dich zu küssen und mit meinen Händen zu erforschen. Da Du ein leichtes locker sitzendes Kleidchen trägst, ist mir ein schneller Zugriff auf Deine unteren Körperöffnungen gewiss. Wie erwartet trägst Du kein Höschen! Wozu auch wenn Du Dich mit Mann zu einem Fickabenteuer verabredest. Ich beginne nun langsam, solange ich deinen Hals und Deine Ohrläppchen mit meine Lippen verwöhne, Deinen Venushügel mit meiner einen Hand zu streicheln und zu massieren, gleichzeitig massiere ich mit meiner anderen Hand deine Pobacken. Du wirst immer aufgeregter und ich merke deutlich, dass Dich meine Handlungen nicht gleichgültig lassen. Dies ist auch gut so denn ich trete nun blitzschnell von Dir zurück, drehe Dich in meinen Armen um, und presse meinen Körper gegen Deinen Leib so dass Du meine erregte Männlichkeit in Deiner Poritze fühlen kannst. Du stöhnst als Du meinen erregierten und die von ihm ausgehende Hitze spürst. Nun nehme ich mir Deine Brüste vor auch sie bekommen von mir die Aufmerksamkeit derer sie bedürfen und die sie verdienen. Die Hitze zwischen uns ist nun enorm wenn ich dem Reiben Deines Körpers an meinem jetzt nicht Einhalt gebiete, landen wir sofort im Bett ohne sonstige Stimuli! Deshalb nehme ich eine erneute Taktikänderung vor. Ich gleite mit meinem Körper an Deinem Rücken entlang, nicht ohne vorher den Naturkorken unserer Sektflasche gegriffen zu haben, nach unten bis ich auf meinen Knieen bin. Gekonnt streife ich den Saum Deines Kleidchens nach oben und erblicke zum erstenmal Deinen Arsch den ich zuvor schon mit meinen Händen goutiert habe. Mit eben diesen Händen ziehe ich nun die fast symetrischen Pohälften auseinander und erhasche einen Blick auf die runzelige kleine Öffnung Deines Afters. Die ganze Zeit kann ich Deine Aufgeregtheit, ja Geilheit riechen, im Zusammenspiel mit Deinem Parfüm ein unheimliches Aphrodisiakum. Nach diesen Sinneseindrücken, hält mich nichts mehr, ich bringe Dich im Stehen dazu Dich vornüber zu beugen, jetzt habe ich den vollen Zugriff auf die intimsten Stellen Deines Körpers! Ich habe, schon als wir dieses Treffen vereinbarten, beschlossen zutun was ich jetzt tun werde. Ich lecke Dich, stimuliere sowohl Dein Pfläumchen mit Deiner Lustperle als auch Deine Hinterpforte mit meiner Zunge. Du wirst immer feuchter und feuchter, der Duft deiner Erregung steigt mir immer intensiver in die Nase und ich beschließe nun den ersten Teil unseres Kennenlernens abzuschließen. Dies mache ich in dem ich Deinen Anus beginne vorsichtig mit den Fingern einer meiner Hände zu weiten, hier bei beginnst Du zu zittern und scharf die Luft ein zu ziehen. Doch dann beginne ich Dich leicht Zeit versetzt mit dem Korken an Deiner Klitoris zu reizen. Was Dich sofort aufstöhnen läßt. Danach benetze ich den Korken mit Deinen reichlich fließenden Säften, und führe ihn Dir als Plug in Dein vorgedehntes Hinterteil. Es ist Zeit mich zu erheben, was ich natürlich auch tue! Mit einer fließenden Bewegung hole ich noch einen Seidenschal aus der Tasche mein Jackets und verbinde Dir die Augen. Nun sind wir, und Du besonders, bereit zum Aufbruch.
Fortsetzung???